Fußball-EM 2016 in Frankreich (10.06. - 10.07.2016)

  • Schade, aber nicht wirklich überraschend... Finde es aber schon traurig, dass es mit Schweini nach der WM so schnell bergab ging - nachdem was er alles für die Nationalmannschaft geleistet hat. :/

  • Schade, aber nicht wirklich überraschend... Finde es aber schon traurig, dass es mit Schweini nach der WM so schnell bergab ging - nachdem was er alles für die Nationalmannschaft geleistet hat. :/

    Naja schade finde ich das auch, aber überraschen tut mich das nicht.
    Diejenigen die seine Karriere intensiv verfolgt haben, wussten doch unter der WM schon was da läuft.
    Ist ja auch keine Ausnahme, das ging ja schon vielen so.

    Leider hat er es halt selber nicht wahrhaben wollen.

    Aber eins ist sicher da geht jetzt ein ganz großer deutscher Fussballer, bin gespannt wo sein weiterer Weg noch hinführt.

  • Seinen Körper spürt halt nur er selbst am besten. Wenn er wieder fit geworden wäre hätte er noch 1-2 Jahre gehabt, denn in Bestform ist er nach wie vor einer der Weltbesten auf seiner Position. Leider sieht sein Kumpel Podolski nicht dass seine Zeit auch in Bestform schon viel länger vorbei ist.

  • Naja schade finde ich das auch, aber überraschen tut mich das nicht.Diejenigen die seine Karriere intensiv verfolgt haben, wussten doch unter der WM schon was da läuft.
    Ist ja auch keine Ausnahme, das ging ja schon vielen so.

    Leider hat er es halt selber nicht wahrhaben wollen.

    Aber eins ist sicher da geht jetzt ein ganz großer deutscher Fussballer, bin gespannt wo sein weiterer Weg noch hinführt.

    In Manchester ist er jetzt rausgeflogen, das heißt, dass er jetzt irgendwo in eine Rentenliga geht. USA, China oder Naher Osten.