Auf- und Abstieg ab 20/21 - Einigung gefunden

  • Vielleicht wollte er einfach seinen Standort vor Unruhe schützen. Immerhin ist alles was du sagt zitierfähig für die Presse....

    Du hast deinen Standort auch lange geschützt, obwohl du die Wahrheit kannst. Da haben auch ein paar wie deppen dagestanden.

    Euren kleinkariert persönlichen Zwist bitte lösen oder bleiben lassen.

    guten Abend

    Du hast vollkommen Recht :thumbsup:

    wegen dem Verkauf einer spradetv Anlage kommt unwahrscheinlich viel Unruhe in einen Verein :prost:

    Glückauf und prost :prost:

    gruß aus LA

  • Du hast vollkommen Recht :thumbsup:

    wegen dem Verkauf einer spradetv Anlage kommt unwahrscheinlich viel Unruhe in einen Verein :prost:

    Siehst, genau diese Aussage zeigt jetzt, dass du (a)

    keinen - oder einen falschen - Einblick in die Situation

    bei uns hast und (b) deswegen meine Antwort nicht

    verstanden hast. Alles weitere per PN

  • Siehst, genau diese Aussage zeigt jetzt, dass du (a)

    keinen - oder einen falschen - Einblick in die Situation

    bei uns hast und (b) deswegen meine Antwort nicht

    verstanden hast. Alles weitere per PN

    Guten Tag

    Komm lass gut sein und erzähl nicht immer so. Einen blödsinn . Hättest einfach nur sagen müssen , dsss sich gmbh und ev nicht grün sind und dass man deshalb zwei Anlagen hat ..!!!

    Alles wäre gut gewesen und der Tölzer hätte recht gehabt , so aber .....

    Und jetzt sind auch die Unterlagen eingereicht

    Und du kannst dir zufrieden auf die Schulter klopfen und ich such mir die nächste Rosine und die kommt bestimmt , wenn ich unterm Golfen mal Zeit hab

    Gruß aus la

  • Gibt es ernstzunehmende Neuigkeiten den Auf-und Abstieg betreffend?

    Warum ist es noch nicht offiziell gescheitert?

    Um was wird diskutiert?

    Was sind die Knackpunkte?

  • Gibt es ernstzunehmende Neuigkeiten den Auf-und Abstieg betreffend?

    Warum ist es noch nicht offiziell gescheitert?

    Um was wird diskutiert?

    Was sind die Knackpunkte?

    - nein;

    - Verhandlungen unter DEB-Moderation laufen;

    - hierüber wurde Stillschweigen vereinbart;

    - dito;

    Mit einer Erklärung ist nicht vor Ende Juli zu rechnen.

  • Du wieder mit deiner Ironie. Das D.I.S. hat festgestellt, dass dies DEL mir ihrer Argumentation juristisch recht hat, deshalb werde ich trotzdem nicht glauben, dass ein falsches Formular ein vernünftiger Grund ist, wenn man die Absicht hat, etwas gemeinsames aufzubauen.

  • - nein;

    - Verhandlungen unter DEB-Moderation laufen;

    - hierüber wurde Stillschweigen vereinbart;

    - dito;

    Mit einer Erklärung ist nicht vor Ende Juli zu rechnen.

    Ende Juli ? Realistisch gesehen kommt dann noch ein Schiedsgerichtsverfahren und dann sind wir wieder bei Weihnachten.... ole

  • - nein;

    - Verhandlungen unter DEB-Moderation laufen;

    - hierüber wurde Stillschweigen vereinbart;

    - dito;

    Mit einer Erklärung ist nicht vor Ende Juli zu rechnen.

    Wollt ihr uns verarschen?

    Es gibt hier in dem Forum bestimmt 2- 5 Personen, die über den Stand der Dinge gut bis sehr gut unterrichtet sind..

    Dies zum Thema Stillschweigen...

    Und ich wette meinen jungfräulichen Popes, dass Informationen darüber nicht über die DEL2 laufen..

    Sollte die undichte Stelle bei der DEL liegen, ist dies eine rießengroße Sauerei...

  • Wollt ihr uns verarschen?

    Es gibt hier in dem Forum bestimmt 2- 5 Personen, die über den Stand der Dinge gut bis sehr gut unterrichtet sind..

    Dies zum Thema Stillschweigen...

    Und ich wette meinen jungfräulichen Popes, dass Informationen darüber nicht über die DEL2 laufen..

    Sollte die undichte Stelle bei der DEL liegen, ist dies eine rießengroße Sauerei...

    Sorry, Junge, ich habe lediglich Bekanntes auf die vier Fragen beantwortet. Ansonsten habe ich, wie bereits schon einmal an anderer Stelle geschrieben, mit DEL, ESBG und DEB Stillschweigen vereinbart. Du hättest übrigens deinen Arsch verwettet. Und bzgl. der Dauer bis zur Entscheidung sollte man die Fakten in den Gremien zunächst beraten lassen.

  • Du wieder mit deiner Ironie. Das D.I.S. hat festgestellt, dass dies DEL mir ihrer Argumentation juristisch recht hat, deshalb werde ich trotzdem nicht glauben, dass ein falsches Formular ein vernünftiger Grund ist, wenn man die Absicht hat, etwas gemeinsames aufzubauen.

    guten Tag

    Was Du glaubst ist in dem Fall vollkommen uninteressant ..!!!

    Gruß aus la

    Und @moep und genau die zwei bis fünf Leute sind nur drauf aus das Forum zu bearschen und genau wie Jürgen1962 hab ich Stillschweigen mit den Gremien vereinbart , obwohl in den Eisdielen wirklich viel erzählt wird :wacko:

  • Nö, es ist doch schon gefunden. Einzig die Frage, ob es tatsächlich ein Haar ist, muss noch abschließend geklärt werden.

    oder sie beraten noch, welches der Haare sie dieses Jahr aus der Suppe ziehen sollen - das kürzere, das längere, das blondierte, das graue, das gelockte, das mit Spliss und was da sonst noch so rumschwimmt. Und von der Einlage am Grunde des Tellers ist noch nicht mal die Rede.