• So bis jetzt sieht der Kader der Füchse nicht so schlecht aus.

    Tor: Wender - Renkewitz

    Verteidigung. Müller - Eckl- Spelleken- Gärtner

    Sturm. Pisarik- Abercrombie - Slanina - Tegkaev- Spiester - Lemmer - Krämer- Ratajczyk - Krüger- Bödefeld- Schirmacher

    Wenn man mit 4 reihen spielen will fehlen jetzt noch 2-3 Verteidiger und 2-3 Stürmer. bin mal gespannt was da noch kommt.

    Würde eckl noch vorne mit reinpacken das hat er ja auch gespielt und kann er auch .

  • Duisburger Fuchs

    Habe ich gelesen. Aber gerade durch die Verpflichtung von Slanina macht es für mich noch weniger Sinn die beiden zu paaren.

    Abercrombie kann wie gesagt mit praktisch nix eine gefährliche Reihe bilden. Das kann ein riesen Vorteil gegen die direkte Konkurrenz sein

  • in Landshut gibt es noch flüssige Gerüchte, wenn der Ursprung ein Eisdielenmeeting ist, welches mit einem Digestifexzess endete.

    Guten Tag

    Es wurde nicht in der Eisdiele kommuniziert ..

    Gruß aus la

  • Duisburger Fuchs

    Habe ich gelesen. Aber gerade durch die Verpflichtung von Slanina macht es für mich noch weniger Sinn die beiden zu paaren.

    Abercrombie kann wie gesagt mit praktisch nix eine gefährliche Reihe bilden. Das kann ein riesen Vorteil gegen die direkte Konkurrenz sein

    Mit pisarik zusammen könnte er eben noch gefährlicher sein . Abercrombie ist glaub n etwas anderer Typ Stürmer wie pisarik mein ich mich aus Halle Zeit zu erinnern.

  • Schreib es mal hier im Thema Füchse Duisburg rein.

    Ist auch nur eine reine Information , ohne Bewertung usw.

    Laut Handelsregister Duisburg vom 29.05.2019 ist Björn Barta als Geschäftsführer der ESH Eissporthallen-Betriebs GmbH Duisburg durch Patrick Drees (auch Leiter der Kenston Unternehmensgruppe) ersetzt worden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bubble (3. Juni 2019 um 11:27)

  • Schreib es mal hier im Thema Füchse Duisburg rein.

    Ist auch nur eine reine Information , ohne Bewertung usw.

    Laut Handelsregister Duisburg vom 29.05.2019 ist Björn Barta als Geschäftsführer der ESH Eissporthallen-Betriebs GmbH Duisburg durch Patrick Drees (auch Leiter der Kenston Unternehmensgruppe) ersetzt worden.

    Guten Morgen,

    ich habe nun mit meinem, nicht gerade kaufmännischen, Verständnis versucht die Aussage nachzuvollziehen und habe auch das Handelsregister gefunden und bin nun ein wenig verwunderlicht:

    https://www.northdata.de/Drees,+Patrick,+D%C3%BCsseldorf/5zk

    https://www.northdata.de/Barta,+Bj%C3%B…,+K%C3%B6ln/uut


    Gibt es jemanden, der das für mich erklären kann? Ist nun Kenston raus oder nicht oder warum wird so etwas gemacht?

    Patrick Drees arbeitet ja scheinbar noch für Kenston in einer "hohen" Position, aber ist jetzt auch wieder bei den Füchsen der "Chef"? Und Björn Barta ist in ein sich öffnendes Bodenloch geplumst?

    Hmmm. Und am liebsten wären doch antworten mit "fachlichen" Hintergrund. Weil, ich möchte ja den Hintergrund verstehen.

    Gruß

    und hübsche Pfingsten

  • Damit der Barta nicht "gerade stehen" muß für die ganzen Nachzahlungen wurde jetzt der Drees wieder reingesetzt...

    Hätte mich auch gewundert, so doof ist der Barta ja nicht ?

  • Damit der Barta nicht "gerade stehen" muß für die ganzen Nachzahlungen wurde jetzt der Drees wieder reingesetzt...

    Hätte mich auch gewundert, so doof ist der Barta ja nicht ?

    Na gut, könnte ich so verstehen. Aber Kenston und Füchse haben sich ja nicht in Liebe getrennt, und warum sollte Patrick Drees nun die Arme weit öffnen und in kuscheln. Das ist ja nicht gerade das, wofür Kenston bekannt ist.

    Außerdem, mal (wie gesagt mit kaufmännischen Unwissen): Björn Barta und Patrick Drees arbeiten (arbeiteten) ja beide für die Firma Kenston, und ich glaube nicht, dass einer von beiden persönlich haftbar ist - das wird ja von der Firma gedeckelt?

    Aber, beim schreiben kommt mir der Gedanke und die Theorie:

    1. Björn Barta ist bei Kenston beschäftigt.

    2. Um den Schnitt komplett zu machen - kündigt er

    3. Patrick Drees "muss" übernehmen

    4. Nach Abwicklung aller Sorgen geht Kenston komplett raus

    5. Björn Barta übernimmt wieder als ein Angestellter bei der neuen Führungsleitung (Pape???)

    Etwa so??

  • Warum das so gemacht wurde, kann ich dir nicht plausibel erklären.

    Deine Theorie passt aber in soweit nicht das:

    1. Patrick Drees übernehmen muss weil Barta gekündigt hat. Damit würde Drees ja quasi sich selbst benachteiligen. Er haftet als Geschäftsführer einer GmbH bis zur Höhe der Einlagensumme persönlich.

    2.Barta wird keinen Job bei Pape in der Geschäftsführung bekommen, weil Pape da seine Vertrauten Leute hat.

    Warum man das gemacht hat verstehe ich auch nicht. Denn Pape wollte ja eine neue GmbH gründen. Zumindest hat er das so auf der Pressekonferenz geäußert.

    Vielleicht hängt es einfach mit der Lizenz und der zeitlichen Knappheit zum einreichen der Lizensierungs Unterlagen beim DEB zusammen.

    Übrigens, gleicher Schritt würde am 3.6. auch für die Füchse Duisburg GmbH am Handelsregister

    vollzogen.