• Glückwunsch nach Duisburg. Wir waren heute zu dämlich um das Spiel nach Hause zu bringen. Negativer Höhepunkt die Strafe von Wunderlich. Keine Ahnung was den da geritten hat. Naja, Saison ist noch lang, da kann noch viel passieren.

  • gf wechsel bei den Füchsen drees und uckermann weg nur noch Gesellschafter Björn Barta neuer gf ein Schelm wer böses dabei denkt. Na dann mal viel viel Glück bei dem himmelfahrtskomando. Aber die beiden alten helfen bei der Buchführung. :beer::prost:

    Das macht ja hellhörig wenn der käptain und der 1 Offizier die Brücke verlassen. Da wird man schauen müssen

  • ...und wir kommen nicht Mal vor die Kiste!

    Ein guter TW, ein guter V (Lasse) und 3 gute Stürmer, das ist schlicht und einfach zu dünn. Ab Reihe 2 ist es dann vorbei.

    Leipzig war nicht gut und trotzdem eine Klasse besser. Mehr muss man dazu nicht sagen...

  • In Duisburg haben sie seit Jahren hohe Ansprüche, die aber nie erreicht wurden . Im personellen Bereich (Trainer, sportliche Leiter u.s.w.)

    haben die so einen Batzen Geld verbrannt, der einem "kleinen" OL-Süd Club wie Höchstadt oder Waldkraiburg den halben Etat für eine komplette
    Saison sichern würde.
    Im Vergleich zur vergangenen Saison haben die einen Großteil der Spieler ausgetauscht. Was brachte es bislang ? Nichts.
    Ich meine, die sollten den "Eishockey-Laden" dort nun einfach mal endgültig zusperren und sich auf Sportarten konzentrieren, von denen man in

    Duisburg was versteht.

  • In Duisburg haben sie seit Jahren hohe Ansprüche, die aber nie erreicht wurden . Im personellen Bereich (Trainer, sportliche Leiter u.s.w.)

    haben die so einen Batzen Geld verbrannt, der einem "kleinen" OL-Süd Club wie Höchstadt oder Waldkraiburg den halben Etat für eine komplette
    Saison sichern würde.
    Im Vergleich zur vergangenen Saison haben die einen Großteil der Spieler ausgetauscht. Was brachte es bislang ? Nichts.
    Ich meine, die sollten den "Eishockey-Laden" dort nun einfach mal endgültig zusperren und sich auf Sportarten konzentrieren, von denen man in

    Duisburg was versteht.

    Na, Du bist ja ein ganz Kluger. Die Fans, die Jugendabteilungen der Füchse und die Derbygegner sind von Deiner Idee bestimmt spontan begeistert.

    Nur gut, dass solche Gestalten wie Du im Eishockey die Ausnahme sind.

  • In Duisburg haben sie seit Jahren hohe Ansprüche, die aber nie erreicht wurden . Im personellen Bereich (Trainer, sportliche Leiter u.s.w.)

    haben die so einen Batzen Geld verbrannt, der einem "kleinen" OL-Süd Club wie Höchstadt oder Waldkraiburg den halben Etat für eine komplette
    Saison sichern würde.
    Im Vergleich zur vergangenen Saison haben die einen Großteil der Spieler ausgetauscht. Was brachte es bislang ? Nichts.
    Ich meine, die sollten den "Eishockey-Laden" dort nun einfach mal endgültig zusperren und sich auf Sportarten konzentrieren, von denen man in

    Duisburg was versteht.

    Chapeau.

    Ein echter Held mit Weitsicht und Verstand.

  • Und welche Sportarten wären das?? Du schreibst ganz schönen Müll, vielleicht mal nachdenken vorher.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    War schon klar, dass man meint ich schreibe hier Müll..
    Es ist aber in Duisburg leider so die Realität..
    Iich habe Duisburg schon Anfang der Achtziger spielen sehen, da hatten sie eine starke Mannschaft, mit Klasse-Kontigentspielern,

    wie z.B. Nethery.
    Aber was da "diese Kenstons" in den letzten Jahren mit großem finanziellen Aufwand und Tamtam als Ergebnis "aus dem Hut zaubern", ist doch in der Tat

    einigermaßen erbärmlich und eher peinlich.



    .