• Aber doch nicht so einfach... ;):prost: Das bringt doch nix und macht doch keinen Spass..

  • was mich wundert warum ist Lance N drüben in der Zeit wo der Kader nicht komplett ist und sicherlich jetzt mit Hochdruck daran gearbeitet werden muss. Gespräche mit Spielern und Beratern. Ziele definieren bei der Kader Zusammenstellung. Ich dacht in der Sommerzeit hätte die sportliche Leitung immer Die meiste Arbeit. Naja nach Preußen sollte es ja nun weitergehen.

    Und zu die umbenennu g war lange geplant in dieser Zeit der massiven Kritik sieht es trotzdem wie eine Flucht aus. Und wenn man es weitermachen will warum bricht man auf der kenstonpage mit den Füchsen keine silbe mehr über die Füchse und die kenston Arena. Das war noch letzte Woche anders. Naja wünschen wir uns Doe Lizenz und das alles gut geht bei uns und das es doch Weise Ritter sind

  • was mich wundert warum ist Lance N drüben in der Zeit wo der Kader nicht komplett ist und sicherlich jetzt mit Hochdruck daran gearbeitet werden muss. Gespräche mit Spielern und Beratern. Ziele definieren bei der Kader Zusammenstellung. Ich dacht in der Sommerzeit hätte die sportliche Leitung immer Die meiste Arbeit. Naja nach Preußen sollte es ja nun weitergehen.

    Und zu die umbenennu g war lange geplant in dieser Zeit der massiven Kritik sieht es trotzdem wie eine Flucht aus. Und wenn man es weitermachen will warum bricht man auf der kenstonpage mit den Füchsen keine silbe mehr über die Füchse und die kenston Arena. Das war noch letzte Woche anders. Naja wünschen wir uns Doe Lizenz und das alles gut geht bei uns und das es doch Weise Ritter sind

    Er hat doch gesagt das in Kürze 4 spieler vorgestellt werden

  • Ich glaube diese "Abspaltung" des Namens hat wie alle anderen Ungereimtheiten andere Gründe, zumindest erhoffe ich mir das. Ich vermute das Kenston die Sache alleine nicht mehr wuppen konnte/ wollte, so dass die größeren Sponsoren im Rücken ihre Gelder an Verpflichtungen geknüpft haben.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Firmen die Jahre lang ihr Geld dem EVD gegeben haben, mit diesem Geschäftsgebaren einverstanden waren und hier ihre Chance genutzt haben. Vielleicht hat man sich auch im Hintergrund darauf geeinigt das es einen sanften Rückzug von Kenston gibt und man im nächsten Jahr wieder unabhängig ist.

    Normalerweise oder besser gesagt unter normalen Umständen, hätte es sich Kenston Sport niemals nehmen lassen, alles lang und breit zu diskutieren / zurückzuweisen, gerade die Sachen mit dem Gericht, Gehalt und nach treten alter Spieler. Klar hat man versucht mit den Wohnungsrückständen um die Ecke zu kommen (was meiner Meinung nach schon teilweise stimmen könnte) ABER normalerweise hätte man ausgekeilt was das Zeug hält. Alle anderen wären Schuld gewesen außer man selbst.

    Ich denke/ hoffe das dieses Jahr nun das letzte von Kenston in Duisburg ist und hoffe das man den Verein langsam, Schritt für Schritt wieder aufbauen kann, vor allem den Ruf. Denn diesen Ruf wünsche ich nicht meinem schlimmsten Feind.

    Dieses Jahr wird ein hartes Jahr und ich unterstütze es dieses mal mit einer Dauerkarte, in der Hoffnung das mein Geld an den richtigen Stellen ankommt.

  • Mir sagen die ganzen DNL Spieler gar nichts und gerade bei Junioren sollte man mit den Statistiken besonders vorsichtig sein.

    Jürgen1962 oder auch gerne jemand anderes der sich mit dem Thema auskennt, könnt ihr was zu den Spielern sagen?

    So wie die Mannschaft momentan aufgebaut wird, sieht das für mich nach einer Lehrgeldsaison 18/19 aus. Was aber auch nicht schlimm ist, wenn sich die jungen für Duisburg "zerreissen"...

  • Mir sagen die ganzen DNL Spieler gar nichts und gerade bei Junioren sollte man mit den Statistiken besonders vorsichtig sein.

    Jürgen1962 oder auch gerne jemand anderes der sich mit dem Thema auskennt, könnt ihr was zu den Spielern sagen?

    So wie die Mannschaft momentan aufgebaut wird, sieht das für mich nach einer Lehrgeldsaison 18/19 aus. Was aber auch nicht schlimm ist, wenn sich die jungen für Duisburg "zerreissen"...

    Eher Leergeldsaison 18/19 ;)

  • Euer bisheriger Kader erinnert mich stark an unseren. Viele junge Spieler mit Entwicklungspotential und ein paar Führungsspieler. Bin gespannt wie es bei euch noch weiter geht und ob dieses Konzept dann nächste Saison auch erfolgreich ist ;)

  • So dann fehlen noch 2 angekündigte Verpflichtungen plus Barta hat man zumindest 3 Reihen zusammen kann mir nicht vorstellen das es bei barta als kartenverkäufer in der Geschäftsstelle bleibt.