• Aufbauen das passt mal so gar nicht zu Uckermann da haben die Trainer eine viel zu kurze Halbwertzeit, als das man von kontinuität sprechen könnte. Es bleibt abzuwarten wie das Publikum nach dem ganzen gebäsche die nun andere Zielsetzung annehmen wird. Es bleibt alles beim alten man kann nicht höher scheissen als man sitzt.

  • Mir schon deshalb bin ich ja so skeptisch. Und es sollen nicht nur Gehälter sein beim letzten Spiel gegen Selb haben die Stadtwerke gepfändet wie man munkelt wer weiß ob alle Angaben kk bg Verband steuern und so weiter vollumfänglich gezahlt wurden. Und das man still hält bis der Kader zusammen ist kann man auch nicht sagen da wird schon kommuniziert was auch zu berichten ist.

  • Wahrscheinlich hat man sich am Kasseler Aufstiegsmodell versucht :D

    Zu allem Anderen. Low bis Mid Budget hört sich doch gut an. Dann kann das Team vielleicht mal wieder ab und an positiv überraschen.

  • Bis zum bitteren Ende :thumbsup: Euch ist schon bewusst da einige Spieler die letzten 3 Monate kein Geld mehr bekommen haben. :wacko:

    Das ist doch schon kalter Kaffee, darüber haben wir jetzt wochenlang diskutiert. Für uns ist es schön jetzt auch endlich wieder über sportliche Dinge zu schreiben.?

  • Nicht weiter tragisch der Abgang viele unnötige Strafzeiten gezogen und wenig Scoring.

    Hat sowohl in Halle als auch in R zuletzt überzeugt. Scheint so, als mache der Fuchsbandwurm alle Spieler schwächer. So was nennt sich dann auch HSV-Syndrom, unschöne Sache.

  • Weil er in Halle zuerst neben Konti Abercrombie und später neben D. Albrecht und Konti Langhammer eingesetzt wurde:pfeif:

    Diesen dritten Mann in der Reihe kann er und das Gute für Weiden ist, Latta kennt ihn gut.

    Bringt man Habermann in Reihe 3 oder mit weniger spielstarken Spielern in einer Reihe braucht man sich über mangelndes Scoring nicht wundern.

  • Hat sowohl in Halle als auch in R zuletzt überzeugt. Scheint so, als mache der Fuchsbandwurm alle Spieler schwächer. So was nennt sich dann auch HSV-Syndrom, unschöne Sache.

    Urmel war wohl zu lange im Eis, zur Info, Fuchsbashing ist jetzt wieder außer Mode. :D

  • Urmel war wohl zu lange im Eis, zur Info, Fuchsbashing ist jetzt wieder außer Mode.

    Das kommt erst dann wieder auf, wenn die Parolen geschmettert werden a la "schneller... - härter... - Ken. / äh Duisburg" oder so... 8o:wacko:

    Still ruht die Wedau...:prost:

  • Wenn es eine Saison für den Fuchs gibt dann wird es eine der leisen Töne. Bei Habermann ist ja halt die Frage für was er geholt wird er ist ein Mann der mit dem Körper spielt und damit auch so manche Strafe zieht. Doch ist er ein guter Arbeiter im Team.

    Nicht weiter tragisch der Abgang viele unnötige Strafzeiten gezogen und wenig Scoring.

    Wollte doch eigentlich nach Sibirien :pfeif:

    Sehe ich anders, nun für Sibirien da braucht er sein Salär noch zu.

  • Finde es echt interessant wie ihr eure Ex Spieler in ein schlechtes Licht stellt....Ich glaube wenn ihr Arbeiten geht und keine Kohle bekommt seid ihr sehr schnell bei einem Anwalt.!Eure Spieler sind aber alle Söldner und Abzocker völlig überbewertet. Traurig sowas.Aber das liegt wohl im allgemeinen daran das euer Vorstand euch nee schöne Gehirnwäsche verpasst hat.

  • Finde es echt interessant wie ihr eure Ex Spieler in ein schlechtes Licht stellt....Ich glaube wenn ihr Arbeiten geht und keine Kohle bekommt seid ihr sehr schnell bei einem Anwalt.!Eure Spieler sind aber alle Söldner und Abzocker völlig überbewertet. Traurig sowas.Aber das liegt wohl im allgemeinen daran das euer Vorstand euch nee schöne Gehirnwäsche verpasst hat.

    Sag mal - ist dir das nicht zu dumm ?

    Wie schon zuvor bereits geschrieben : nur weil es Spieler sind , muss bei denen nicht immer die Wahrheit aus dem Mund quellen. Ein Jeder erzählt seine Seite der Medaille - und solange es keine gesicherten Erkenntnisse über die Vorgänge der letzten Saison beim Fuchs gibt ,wäre ich vorsichtig damit , nur eine Version zu glauben . Das Einzige,was bisher feststeht : die Spieler haben für den EVD keine gute Spielzeit absolviert . Natürlich hat die KENSTON- Gruppe auch ihren Teil dazu beigesteuert, aber Eishockey wird immer noch auf dem Eis gespielt...

  • Sag mal - ist dir das nicht zu dumm ?

    Wie schon zuvor bereits geschrieben : nur weil es Spieler sind , muss bei denen nicht immer die Wahrheit aus dem Mund quellen. Ein Jeder erzählt seine Seite der Medaille - und solange es keine gesicherten Erkenntnisse über die Vorgänge der letzten Saison beim Fuchs gibt ,wäre ich vorsichtig damit , nur eine Version zu glauben . Das Einzige,was bisher feststeht : die Spieler haben für den EVD keine gute Spielzeit absolviert . Natürlich hat die KENSTON- Gruppe auch ihren Teil dazu beigesteuert, aber Eishockey wird immer noch auSf dem Eis gespielt...

    Sorry ,aber ich bin mit einem sehr gut befreundet. Und dieser Spieler würde mich mit Garantie nicht belügen. Übrigens bei der Kenston -Gruppe stand mal Ev Duisburg auf der Seite und jetzt ?