• Ich hatte es schon glatt vergessen, das Mücken ja immer Recht haben.Stimmt, Holmgren ist ne Null. Back Dir doch nen Eis auf Deine Statistik....

    Soweit isset schon gekommen, das ich ne Fuxx-Neuverpflichtung toll find und glatt verteidige 8o
    Damit mein ich natürlich nicht den Insp.Vonundzu vom Wohnbau. Zum Lachen in den Keller ist mir zu Anstrengend, einfach zu viele Stufen!

    wie wäre es denn mal, wenn du sachlich antwortest? ausser abgedroschene phrasen gegen jeden, der nicht deiner meinung ist und provokationen, nur weil ich essener bin, lese ich hier nichts von dir ... so brauchen wir nicht weiter schreiben. argumente wäre gut, falls du welche hast?

    Einmal editiert, zuletzt von Insp.Clouseau (12. Oktober 2016 um 23:14)

  • wie wäre es denn mal, wenn du sachlich antwortest? ausser abgedroschene phrasen gegen jeden, der nicht deiner meinung ist und provokationen, nur weil ich essener bin, lese ich hier nichts von dir ... so brauchen wir nicht weiter schreiben. argumente wäre gut, falls du welche hast?

    ...grosser Schreck, die alte Leier!
    Hol mal tief Luft und sieh Dir die Stats im Kontext zur Mannschaft / Saisonverlauf an. Jooo... 2 mal Abstieg, übelst ne?
    Da ich gar keinen Bock auf Aufregung hab werd ich Dich nicht mehr zitieren und beachten. Vergiss den Keller nicht, zum Lachen!
    Ich muss noch weiter über abgedroschene Phrasen nachdenken, braucht bei mir was länger... suche noch grad den Kotz-Smiley. Tschö Insp.

  • Wie kommt es eigentlich, dass ein Herner so begeistert ist von dieser Personalie?
    So langsam mache ich mir Sorgen, ob der nicht in Wahrheit von euch nach Duisburg eingeschleust wurde. 8o

    SO schlimm ist es wirklich nicht :D
    Ihr habt meiner Meinung nach an einer richtigen Stelle gedreht, auch wenn mir das für den Saisonverlauf evtl. nicht so gefallen wird.
    Nur das war meine Message :P
    Bevor sich in Eurem Fred die Mückenplage ausbreitet, beende ich das mal von meiner Seite ;) Nacht :prost:

  • tja gebbi, mehr hast du anscheinend nicht drauf! anstatt mit argumenten zu glänzen, reagierst du wie ein kleines kind. irgendwie habe ich es auch nicht anders erwartet von dir. ich werde mit deiner nichtachtung leben können ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Insp.Clouseau (12. Oktober 2016 um 23:42)

  • Da machen die Turm aber auch dicke Backen jetzt. Ein paar Indianer hatten ja schon den Namen "Holmgren" als Ackers-Ersatz in die Runde geworfen. Bin gespannt was die Indians jetzt machen.

    Wobei ich die Verpflichtung nicht nachvollziehen kann. Statt dass jetzt mal DiBerardo die Chance gegeben wird, ein paar Spiele zu machen setzt man ihm direkt einen neuen Torwart vor die Nase. Er hat zwar seit Juli in Heilbronn mittrainiert, aber noch nicht eine Sekunde gespielt.

    Oder wissen die eventuell mehr? Sprich Krefeld stellt Patrick Klein fast nach Kassel ab damit Mirko Pantkowski als Ackers-Ersatz bei den Indians spielen kann? Dann würde das durchaus Sinn machen, da dem EVD ja mit Holmgren und DiBerardo und Renkewitz noch immer drei Torspieler zur Verfügung stehen, wenn Schrörs beim KEV gebraucht wird.

    Einmal editiert, zuletzt von zonk_1989 (13. Oktober 2016 um 09:16)

  • Klar Zonk, weil man von Seiten der Indians nach aussen kommuniziert hat einem DEL2 Torwart ein Angebot gemacht zu haben. Da kam natürlich der Name Holmgren ins Gespräch, schließlich war Holmi ja schon mal am Turm! Die Frage aber ist doch, war der Spieler mit dem Angebot überhaupt Holmgren ;)


  • Oder wissen die eventuell mehr? Sprich Krefeld stellt Patrick Klein fast nach Kassel ab damit Mirko Pantkowski als Ackers-Ersatz bei den Indians spielen kann? Dann würde das durchaus Sinn machen, da dem EVD ja mit Holmgren und DiBerardo und Renkewitz noch immer drei Torspieler zur Verfügung stehen, wenn Schrörs beim KEV gebraucht wird.


    Das ist wohl der Plan. Ein Problem könnte dann die U20 WM im Dezember werden. Gerade weil Preuss aufgrund einer Verletzung bisher noch keine Minute gespielt hat.

  • Oder Pantkowski muss fest bei uns spielen. Der Junge ist jetzt mit 18 Jahren schon besser als viele andere Keeper in der Oberliga Nord.

    Klar ist es ein Risiko mit einem 18, 20 und 21 jährigen Torhütergespann die Saison zu bestreiten, aber wenn aktuell nichts auf dem Markt ist...

    @Forsberg

    Mal schauen ob er kommendes Wochenende zumindest im Kader steht.

  • Das einzige Problem das ich sehe ist das Duisburg wohl endgültig beim do or die angekommen ist.....

    Was die an Kohle raushauen das passiert sicher kein zweites Mal,wenn es diese Spielzeit nicht klappt dann wohl nie mehr....

  • Das einzige Problem das ich sehe ist das Duisburg wohl endgültig beim do or die angekommen ist.....

    Was die an Kohle raushauen das passiert sicher kein zweites Mal,wenn es diese Spielzeit nicht klappt dann wohl nie mehr....

    Schön, dass du dir da so sicher bist. Selbst wenn Duisburg es nicht könnte, wüssten wir es zuletzt, aber vielleicht weißt du ja mehr..Aufklärung bitte?! Duisburg hat schon 2 Jahre am Stück massiv Geld in die Hand genommen und dieses Jahr wurde es dennoch wieder versucht. Es ist sicher nicht alles Gold was glänzt in Duisburg, unabhängig von KENSTON, aber eben auch nicht alles Messing.

  • Oder Pantkowski muss fest bei uns spielen. Der Junge ist jetzt mit 18 Jahren schon besser als viele andere Keeper in der Oberliga Nord.

    Klar ist es ein Risiko mit einem 18, 20 und 21 jährigen Torhütergespann die Saison zu bestreiten, aber wenn aktuell nichts auf dem Markt ist...

    @Forsberg

    Mal schauen ob er kommendes Wochenende zumindest im Kader steht.

    Man muss aber auch realistisch folgende Punkte betrachten

    1) Was für Torhüter gibt es noch auf dem "Markt"?

    2) Finde ich es etwas schade, dass Ansgar hier so runter gebuttert wird. Es ist ein Eigengewächs und wer hat ihn denn mal regelmäßig spielen sehen? Keiner. Er hat in seiner Zeit bisher gerade mal 4 Spiele am Stück absolvieren dürfen. Da haben die Indians es an sich selbst verpennt, ihn mal halbwegs heranzuführen.
    Und jetzt eine Torwart Diskussion zu führen ist hinfällig. Stellt den Jungen ins Tor und gut ist. Am Turm redet keiner vom Aufstieg im Jahr 2XXX ( bewusst 3 mal X gesetzt, um mal wieder die Kurve zum Thema "Füchse Duisburg" zu kriegen :P:prost: ), das Ziel Play Offs würde auch mit ihm erreicht werden. Er ist ein Eingewächs und verdient eine Chance.Also: ab ins Tor mit dem Ansgar und gut ist. Vor ihm sind in der Regel noch 5 Leute, die ihm das Leben im Tor erleichtern können.