• Ich kann dazu nur wieder einmal mein "Es ist nur Vorbereitung" Mantra beisteuern...isthaltsodaserstab23.09.2016zählt .....

  • Erstes Spiel erste Niederlage....Brennt der Baum

    Zweites Duisburger Spiel,zweite Niederlage...1:5 gg Frankfurt....

    Mehr war nach ein paar Tagen Eiszeit nicht zu erwarten...kein Grund zur Panik.....

    Frankfurt hat wohl aus der Nauheimer Niederlage Schlüsse gezogen und von Anfang an Gas gegeben :)

  • Man könnte fast glauben, es hätte noch nie ein 2. Ligist gg einen OL-Team verloren. Gabs früher im DEB-Pokal sogar schon unter Wettkampfbedingungen und mit besseren Voraussetzungen (Anzahl ALs + Ü-Stellen) für das höherklassige Team. ;)

  • Man könnte fast glauben, es hätte noch nie ein 2. Ligist gg einen OL-Team verloren. Gabs früher im DEB-Pokal sogar schon unter Wettkampfbedingungen und mit besseren Voraussetzungen (Anzahl ALs + Ü-Stellen) für das höherklassige Team. ;)

    Hat irgendjemand was anderes behauptet?

    Duisburg mit 1 Woche Eiszeit und mit etlichen neuen da kann noch nichts laufen.

    Meine Bemerkung bezog sich auf Nauheim,denn die haben den Gegner mal so gar nicht ernst genommen und sofort die Quittung bekommen.
    Den Schuh wollte Frankfurt sich anscheinend nicht anziehen :)

  • Die Füchse verpflichten Peter Holmgren
    Schade eigentlich, ich hätte es gerne gesehen, wenn man Di Berardo bis zur Genesung von Schrörs ins Tor gestellt hätte.

    Na damit habt Ihr ja nun mal ne echte Nr.1 !
    Mist, mit dem bisherigen TW hatt ich Euch einfacher schlagbar gesehen. :P
    Ich würd glatt dauerhaft Di Berardo als erstern Vertreter setzen.
    Natürlich dem verletzten auch von mir beste Genesungswünsche, ne gute Nr.3 kann zum Aufstiegsziel nicht schaden 8o
    Die zitierte Ansage vom HC: "Füchse-Headcoach Lance Nethery zur Verpflichtung von Peter Holmgren: „Wir sind froh, dass wir die Torhüterposition verstärken konnten. Das gibt uns für unser Ziel „Aufstieg in die DEL2“ mehr Sicherheit und Optionen.“
    Da hat er mal Recht!
    :prost:

  • Tja, der Renke. Ist sicher kein schlechter Mann, aber in seinen Spielen (Ja, ich habe ihn schon spielen sehen ;) ) immer etwas unglücklich meines Erachtens. Er wirkt dann übermotiviert, vermutlich weil er zeigen möchte, dass er es kann, und geht dabei oftmals unnötig Risiken ein. Zudem einfach immer unsicher. Es kann sein, dass er an einem Tag alles wegfängt. Genauso kann es aber passieren, dass er die einfachsten Dinger durchlässt.
    Weswegen man jetzt den Holmgren holt erschließt sich mir aber irgendwie nicht. Wenn man sich vor der Saison überlegt, dass man auf einen jungen Torhüter (vielleicht auch ein junges Torhütergespann) setzen möchte, dann hätte ich dafür in der Verteidigung für Erfahrung gesorgt. Und jetzt nach den paar Spielen schmeißt man das Konzept offenbar schon über den Haufen, denn die 3-4 Wochen wäre man mit Di Berardo und Renke auch klargekommen. Zumal ich sagen muss, dass ich mit der Torhüterleistung bisher nicht unzufrieden war. Sicher ist da auch noch ein wenig Luft nach oben, aber Sicherheit bekommt ein junger Torhüter auch nur dadurch, dass er spielt.
    Naja, mal sehen wie die Spiele aufgeteilt werden. Hoffentlicht nciht allzu einseitig.

  • verstärkung? bei der statistik, auch in der 3. liga, macht der aber keinem angst.

    Ich hatte es schon glatt vergessen, das Mücken ja immer Recht haben.
    Stimmt, Holmgren ist ne Null. Back Dir doch nen Eis auf Deine Statistik....

    Soweit isset schon gekommen, das ich ne Fuxx-Neuverpflichtung toll find und glatt verteidige 8o
    Damit mein ich natürlich nicht den Insp.Vonundzu vom Wohnbau. Zum Lachen in den Keller ist mir zu Anstrengend, einfach zu viele Stufen!

  • Tja, der Renke. Ist sicher kein schlechter Mann, aber in seinen Spielen (Ja, ich habe ihn schon spielen sehen ;) ) immer etwas unglücklich meines Erachtens. Er wirkt dann übermotiviert, vermutlich weil er zeigen möchte, dass er es kann, und geht dabei oftmals unnötig Risiken ein. Zudem einfach immer unsicher. Es kann sein, dass er an einem Tag alles wegfängt. Genauso kann es aber passieren, dass er die einfachsten Dinger durchlässt.
    Weswegen man jetzt den Holmgren holt erschließt sich mir aber irgendwie nicht. Wenn man sich vor der Saison überlegt, dass man auf einen jungen Torhüter (vielleicht auch ein junges Torhütergespann) setzen möchte, dann hätte ich dafür in der Verteidigung für Erfahrung gesorgt. Und jetzt nach den paar Spielen schmeißt man das Konzept offenbar schon über den Haufen, denn die 3-4 Wochen wäre man mit Di Berardo und Renke auch klargekommen. Zumal ich sagen muss, dass ich mit der Torhüterleistung bisher nicht unzufrieden war. Sicher ist da auch noch ein wenig Luft nach oben, aber Sicherheit bekommt ein junger Torhüter auch nur dadurch, dass er spielt.
    Naja, mal sehen wie die Spiele aufgeteilt werden. Hoffentlicht nciht allzu einseitig.

    Nicht nur Du hast Renke spielen sehen ;)
    Da nun die Option Klein wegfällt habt ihr mMn richtig gehandelt! Aus diesem Grund erschließt sich mir die Verpflichtung aber ganz ganz klar. Zur TW-Position gab es bei Euch kein Konzept, das war nen Versehen :P