• Horst

    Ich weiß jetzt was du meinst, da war ich echt nicht auf dem Laufenden. Aber statt wie in einem Forum üblich ein paar Infos bekanntzugeben machst du hier einen auf "Ich weiß was was ihr nicht wisst!" Solche Experten haben(hatten) wir hier zu Genüge aber dass du dich dafür extra anmeldest...:rofl: Respekt! Du machst deinem Namen alle Ehre.:thumbsup:

    Hm, ich habe darauf hingewiesen dass es einen Reparaturstau gibt und dass das einen

    (erheblichen) Einfluss darauf haben kann wie oder ob es weitergeht!

    Keine Ahnung weshalb Du mich deswegen anpfeiffen willst?

  • Hm, ich habe darauf hingewiesen dass es einen Reparaturstau gibt und dass das einen

    (erheblichen) Einfluss darauf haben kann wie oder ob es weitergeht!

    Keine Ahnung weshalb Du mich deswegen anpfeiffen willst?

    Ich meinte deinen ironischen Eintrag

    "Ok, dann gibt es ja kein Problem!" (mit Popcorntüte)

    Daraus schloss ich dass du mehr weißt aber es für dich behältst bzw. uns im Unwissen lässt ala "Ich weiß was...

    Falls ich das falsch interpretiert habe dann natürlich :prost:

  • Hm, ich habe darauf hingewiesen dass es einen Reparaturstau gibt und dass das einen

    (erheblichen) Einfluss darauf haben kann wie oder ob es weitergeht!

    Keine Ahnung weshalb Du mich deswegen anpfeiffen willst?

    Kommt halt auch immer darauf an, wie man den Leuten was verkaufen will. Ich habe als Kind gelernt, das wenn ich anfange, ne Sache dann auch zu Ende erzähle.

    Bröckchen rein werfen und dann die "Ätsch Bätsch, nur ich weiß alles" Karte spielen, stößt manchen dann halt sauer auf.

  • Lies nochmal nach, es kamen sofort mehrere User die mir Unwissenheit unterstellten und

    erklärt haben dass doch alles ok ist, was habe ich da für eine Wahl?:schulterzuck:

    Ist aber nun egal,der einzig "verrückte" (positiv natürlich) der mir eingefallen wäre,ist ja

    wieder am Mischpult, es geht also weiter!

    Dir/Euch übrigens auch :prost:

  • Alte Saison aber vielleicht für den ein oder anderen interessant. Kenston hat es geschafft die gerichtlichen Verhandlungen wegen der ausstehenden Gehältern hinauszuzögern. Vor ein ein paar Tagen war dann aber doch "high noon"... Kenston schickte einen Anwalt der nichts wusste und etwas verlegen die Richterin anschaute. Die allerdings ein wenig genervt da sich an diesem Tage mehrere Anwälte der versch. Spieler sich die Klinke in die Hand gaben. Daher entschied sie das bis zum 3.6. eine Erklärung seitens Kenston erfolgen muss warum, weshalb, usw. dei 2,5 Gehälter nicht gezahlt worden sind. Kenston hat damit argumentiert dass man Forderungen an die Spieler hat (Wohnung, Auto) und deshalb nicht gezahlt hat...wurde aber nicht "akzeptiert". In den nächsten Tagen werden Vollstreckungsbefehle bei Kenston eingehen... (ich hab jetzt nur Kenston geschrieben, meine aber Kenston Sport, Kenston Eishalle, Kenston wie auch immer.)

  • Ob Forderungen aus einem rechtsgültigen Arbeitsvertrag resultieren, die wenn ja, an die neue GmbH gestellt werden müssten, berechtigt sind oder nicht wird letztendlich das zuständige Arbeitsgericht entscheiden.

    Und vor Gericht und auf hoher See sollte man sich nie sicher fühlen. Das gilt übrigens für beide Seiten.

    Deswegen: Abwarten und Tee trinken.