• Erstmal Gratulation zum Sieg gegen Tilburg :thumbup:Auch ersatzgeschwächte Tilburger muss man erstmal schlagen. Allerdings denke ich, dass die Ausfälle von Nardo Nagtzaam, Ryan Collier, Brock Montgomery, Mickey Bastings, Boet van Gestel und Nick de Ruijter diesen Sieg möglich gemacht haben.

    Aber schön, dass bei euch wieder so etwas wie zu Zusammenhalt zu sehen ist. Das ist definitiv der richtige Weg.

  • Gut gemacht mit der Aufhebung der Sperren

    Jetzt ist die Kenston Arena GmbH auch umbenannt worden und nun heisst sie ESH Eissporthallen-Betriebs GmbH, Duisburg, GF nun auch B. Barta.

    Ich hoffe alles geht gut und die die die Last stemmen in Duisburg stehen auch weiterhin hinter ihm, und es kann einen echten Neuanfang geben, und man sucht nicht nur einen für die Verantwortung wäre schade um Björn.

    Was mir Hoffnung macht für den Fuchs in letzter Zeit wieder des öffteren in Duisburg gesehen RP. mit standing oventions nach dem Sieg gegen Tilburg. Dann wäre der Fuchs endlich wieder im sicheren Hafen.

    Ansonsten sollte man mit den Nachverpflichtungen und 2 starken Reihen doch nun auch mal ein paar Siege mehr nach Hause bringen. Mit Hofland und dem Rückkehrer Verelst ist die Reihe 2 doch sehr aufgewertet worden. Andere Teams haben auch nur eine 3+ 4 Reihe in dieser Qualität damit die Topreihen nicht zuviel Eiszeit bekommen.

    Beim Fuchs ist der Übungsleiter nun gefordert zu zeigen das er nicht nur ein sympatischer Kerl ist sondern auch ein Trainer der ein System hat.

  • Puh!!! Wichtiger Auswärtsdreier bei einem direkten Konkurrenten um den Anschluss zu halten. Vllt. kann man ja am Sonntag das 2. Sechs-Punkte WE dieser Saison schaffen.

    Bin zufreden:respekt:

    Glückwunsch zum Sieg.. War richtig wichtig für Euch:thumbup:

  • Nein sie sind nach wie vor noch Gesellschafter. Sie haben nur einen anderen in die Verantwortung genommen als Geschäftsführer der eishallenbetriebs als auch bei der Füchse Duisburg. Da steckt also noch immer zu 100Prozent kenston drinnen

  • Mein lieber Herr Gesundheitsamt, was für ein Gegurke gestern Abend. Ich habe mir dann ab dem 2. Drittel angefangen das Spiel schön zu trinken, aber so viel Bier hatten die nicht. Neuanfang, junge Truppe etc. hin oder her, aber da stimmt was nicht. Pisarek, Hübscher und Verelst rennen wie immer, aber spielerisch ist das eher eine Rück- als Weiterentwicklung. Dabei ist die Truppe doch (zumindest vorne) gar nicht so schlecht besetzt. Über die Specialteams reden wir am besten gar nicht mehr: wenn wir in Überzahl kein Tor kassieren und in Unterzahl die ersten 30 Sekunden ohne Gegentreffer bleiben sind alle zufrieden. Aber wo ist das Körperspiel? Die Zuordnung, das Spielsystem? Fehhlpässe ohne Ende und auf's Tor schiessen scheint auch mit 100 Liegestützen bestraft zu werden.

  • Tjoa, was soll man dazu sagen.
    Die Tabelle lügt eben nicht.

    Das Schlimme ist, dass ich nach drölf Jahren das erste Mal so gar keine Motivation habe in die Halle zu gehen. Man hat ja nichtmal das Gefühl, dass es besser wird.

  • Das Gegurke ist ja nicht erst seit gestern Abend so. Gegen Berlin war es ja auch nicht wirklich besser. Da hat man aber davon profitiert das bei Berlin zwischen der 40 und 50 Minute alle Dämme brachen. Unsere Jungs haben es gg. Berlin geschafft in den ersten 10 Spielminuten ganze 2 Schüsse auf das Tor zu bringen. Ich stelle mal einfach die Behauptung auf das die Falken gestern 3 Punkte mitgenommen hätten wenn sie die Anfangsphase nicht verpennt hätten und Pisarik den 3:3 Ausgleich direkt nach Beginn des 3 Drittel erzielt hätte. Staudt war für mich gestern sehr unsicher, und das Team insgesamt konnte ihr Niveau bisher nicht steigern. Wir müssen sehen wie sich das entwickelt. Ich bin da aber wenig optimistisch. Nachdenklich stimmt mich aber auch, dass die Zuschauer nun anfangen fern zu bleiben. Für mich waren das gestern vom Gefühl her weniger als Zuschauer als gegen Berlin. Und da hätte ich schon auf maximum 700 getippt. Wie das gestern 850 gewesen sein sollen erschließt sich mir nicht.