• Also bei Landshut sicher nicht. Die haben das ja richtig promotet: EVL(andshut) Landshut :D :D :D

    Der Name stammt noch aus einer unrühmlichen Zeit, aber es gibt ihn Gott sei Dank nicht mehr.

    Es gab aber auch einen Grund für den bescheuerten Namen.

  • ""würde es mir wünschen das einige aus dem Stammverein in die Verantwortung gehen würden die Halle übernehmen und dann zu wohle des Gesamtvereins das ganze gestalten""

    Der derzeitige Stammverein ist charakterlich aber mit SU gleichzusetzen. Wobei SU vielleicht offener mit seinem Charakter umgeht???

  • Das kann ich nicht beurteilen, ja es stimmt er ist der 2. Vorsitzende des Vereins, aber das kann doch in einer Wahl geändert werden. Die Mitglieder müssen dann nur wollen, und keine Angst haben davor ohne Kenston keine Halle wenn alles so klar scheint.

    Ich drücke dem Duisburger Eishockey die daumen das es eine Saison 18/19 geben wird, und etwas überig bleibt wenn die Totengräber weg sind

  • Kann mich mal einer aufklären, was das eventuell bedeuten könnte, bzw., welche Konsequenzen daraus resultieren? Ist U. jetzt raus bei den Füchsen?

    Mal positiv interpretiert: Eine neutral benannte GmbH kann man leichter an neue Investoren verkaufen.

  • Wir sollten uns alle freuen, dass es Duisburg hoffentlich besser geht als vermutet und wir gemeinsam in die Saison starten und diese auch mit allen Vereinen gemeinsam beendet.

    Es ist echt der Wahnsinn, dass wir in 3 1/2 Wochen schon auf dem Eis stehen und nichtmals wissen, wie die Liga aussieht. Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man eigentlich drüber lachen.

    Mal schauen, wann endlich die Lizenzinfos eintrudeln.

  • Wir sollten uns alle freuen, dass es Duisburg hoffentlich besser geht als vermutet und wir gemeinsam in die Saison starten und diese auch mit allen Vereinen gemeinsam beendet.

    Es ist echt der Wahnsinn, dass wir in 3 1/2 Wochen schon auf dem Eis stehen und nichtmals wissen, wie die Liga aussieht. Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man eigentlich drüber lachen.

    Mal schauen, wann endlich die Lizenzinfos eintrudeln.

    und da sage noch einer, die Vereine sollen vernünftig planen :rofl:

  • Meine einfache Meinung, die auch ich auch schon 100x hier geschrieben habe, die Fans können nix dafür... Aber irgendwann ist doch auch alle Häme und Unverständnis über Kensten gesagt und geäussert.. (gerade von anderen Fans). Die Duisburger Fans sind doch durchaus kritisch gegenüber der Vereinsführung.. Und keiner sollte immer den Finger in andere Wunden legen.. Alle, aber wirklich alle deutschen Eishockey-Vereine können sich nicht von negativem Missmanagement freisprechen..

    Deshalb finde ich dieses Forum so klasse, hier wird behutsam miteinander umgegangen, da verstehen sich Langenhagener mit Indians, Essener mit Herne, etc.. Das z.B. ist auch u.a. ein Verdienst von den Moderatoren hier!:thumbsup:

    Und alle hier (Ruhrpott, zumindest) fühlen mit Euch Duisburger Fans.. Die Welt geht aber für Duisburg nicht unter, Ihr werdet schon eine gute Mannschaft auf's Eis stellen..

    Ohne Duisburg auf Augenhöhe macht es keinen Spass, aber ihr werdet, wie gesagt, noch eine gute Mannschaft bekommen!!

  • Meine einfache Meinung, die auch ich auch schon 100x hier geschrieben habe, die Fans können nix dafür... Aber irgendwann ist doch auch alle Häme und Unverständnis über Kensten gesagt und geäussert.. (gerade von anderen Fans). Die Duisburger Fans sind doch durchaus kritisch gegenüber der Vereinsführung.. Und keiner sollte immer den Finger in andere Wunden legen.. Alle, aber wirklich alle deutschen Eishockey-Vereine können sich nicht von negativem Missmanagement freisprechen..

    Deshalb finde ich dieses Forum so klasse, hier wird behutsam miteinander umgegangen, da verstehen sich Langenhagener mit Indians, Essener mit Herne, etc.. Das z.B. ist auch u.a. ein Verdienst von den Moderatoren hier! :thumbsup:

    Und alle hier (Ruhrpott, zumindest) fühlen mit Euch Duisburger Fans.. Die Welt geht aber für Duisburg nicht unter, Ihr werdet schon eine gute Mannschaft auf's Eis stellen..

    Ohne Duisburg auf Augenhöhe macht es keinen Spass, aber ihr werdet, wie gesagt, noch eine gute Mannschaft bekommen!!

    Meine einfach Meinung dazu ist, das ich dem Fuchs an nem Derby-Spieltag natürlich erledigt sehen will :)

    Dazu gehört natürlich, das sie dabei sein MÜSSEN. ;)

    So wie ich den den SingSang "Wo wir waren, werdet ihr niemals sein " grinsend einordnen kann und mit einem lustigen "Mäck Mäck " freudig antworte, sollte es weitergehen.

    Wie Du sagst manfredo, ist Ruhrpott.

    Gemeinsam in der OLN.

    Ausnahme am Derby-Spieltag :D

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk