• Ob das nicht wieder so eine Lüge ist mit den 5 Spielen?

    Was hast du denn für ein Problem?
    2 Spiele in der momentanen Runde, 3 Spiele in den PlayOffs, macht auch für mich 5 Spiele. Oder zählt man bei euch anders?

    Einmal editiert, zuletzt von Zorro (28. Februar 2017 um 17:00)

  • guten Tag
    Findest du das mit dem EVL Boss wirklich witzig ? Ab und zu sollte man einfach bei gewissen Themen den Schnabel halten oder sich erst informieren , denn dem geht es richtig mies , aber Hauptsache was schreiben

    Gruß aus la

    Witzig findet das sicher keiner! Ich sehe übrigens bei dem Satz von @Duck keinen entsprechenden Smiley.
    Aber schrillen bei Dir da nicht die Alarmglocken, wenn just am selben Tag, an dem der Trainer der Senioren degradiert wird und dafür drei andere Trainer vom Stammverein hochgezogen werden, der Vorstand nach einem Kreislaufkollaps seinen Rücktritt erklärt? Zumal die Kooperation zwischen GmbH und e.V. ja - um es nett auszudrücken - "ausbaufähig" ist.

    Es verbietet sich aber grundsätzlich über den Gesundheitszustand der betreffenden Person zu spekulieren. Will ich mir auch gar nicht anmaßen.

    chris

  • Obiges liest sich vernünftig und ganz anders als als euer "Freund Wochenblatt"


    Geschäftsführer Stefan Endraß setzt den Trainer vor die Tür
    Der EVL schmeißt Alexander Serikow raus!


    wäre wichtig für den EVL, daß die Presse solche Spielchen unterläßt und korrekt und neutral berichten würde.

    Das führt nicht nur hier zu Irretationen!

    Und bzgl. Barnerssoi hat @chris (evr) es sehr gut formuliert, bei meinem Post meinte ich in dem Bezug gar nix lustig und wünsche ihm natürlich gute Besserung.

    Einmal editiert, zuletzt von Duck (28. Februar 2017 um 17:04)

  • Obiges liest sich vernünftig und ganz anders als als euer "Freund Wochenblatt"

    Geschäftsführer Stefan Endraß setzt den Trainer vor die Tür
    Der EVL schmeißt Alexander Serikow raus!


    wäre wichtig für den EVL, daß die Presse solche Spielchen unterläßt und korrekt und neutral berichten würde.

    Das führt nicht nur hier zu Irretationen!

    Und bzgl. Barnerssoi hat @chris (evr) es sehr gut formuliert, bei meinem Post meinte ich in dem Bezug gar nix lustig und wünsche ihm natürlich gute Besserung.

    Tja, die wollen doch auch nur ihre Ausgaben gedeckt haben, so sind sie eben, deshalb nimmt in LA keiner mit Hirn die Aussagen des WB zu 100% ernst.

  • Witzig findet das sicher keiner! Ich sehe übrigens bei dem Satz von @Duck keinen entsprechenden Smiley.Aber schrillen bei Dir da nicht die Alarmglocken, wenn just am selben Tag, an dem der Trainer der Senioren degradiert wird und dafür drei andere Trainer vom Stammverein hochgezogen werden, der Vorstand nach einem Kreislaufkollaps seinen Rücktritt erklärt? Zumal die Kooperation zwischen GmbH und e.V. ja - um es nett auszudrücken - "ausbaufähig" ist.

    Es verbietet sich aber grundsätzlich über den Gesundheitszustand der betreffenden Person zu spekulieren. Will ich mir auch gar nicht anmaßen.

    chris

    Barnerssoi wäre in 4 Wochen ohnehin Geschichte gewesen. Der vorzeitige Abgang vielleicht eh besser. Gute Besserung

  • Manchen Auswärtigen mit Hirn und korrekter Heimatpresse, sind halt solche "Schmierfinken" fremd 8)


    Das Oberpfälzer Propagandabladl MZ als korrekte Heimatpresse zu bezeichnen finde ich als einer aus dem Landkreis Kelheim kommenden auch ein bisserl übertrieben.

    Neutral ist da schon was ganz anderes.

  • warum kommt LA nie aus den Schlagzeilen raus ?(

    guten Tag

    Weil wir der EV landshut sind - egal ob good oder Bad news - und Nicht irgendein Provinzverein aus hugelhapfing
    Auch wenn die letzten beiden Jahren es vermuten lassen :rofl:

    Gruß aus la


  • Das Oberpfälzer Propagandabladl MZ als korrekte Heimatpresse zu bezeichnen finde ich als einer aus dem Landkreis Kelheim kommenden auch ein bisserl übertrieben.

    Neutral ist da schon was ganz anderes.

    Wenn Du ein Propagandablatt lesen willst, dann empfehl ich Dir die Frankenpost, seinesgleichen "Medienpartner" der Selber Wölfe. Gleichgeschaltete Medien und so.... ;)
    Und mal unter uns, welche regionale Zeitung berichtet nicht bei ihren sportlichen Heimatvereinen immer etwas durch die regionale Brille? Da hält sich die MZ immer noch relativ zurück. Über die journalistischen Qualitäten dürfen wir hingegen gerne den Mantel des Schweigens legen ;)

    chris

  • @Eishockey_Liebhaber
    Du schreibst: im Hintergrund bastelt der neue Trainer an seiner Mannschaft :)
    Weißt du wiedermal mehr oder is es ne Vermutung? Ich würds mir so sehr wünschen.
    LG aus Kuba :)

    Er hat auch geschrieben dass das neue TrainerDUO ein Brüderpaar ist, also falsche Informationen, die Infoquellen unserer lieben Eishockey_Liebhabers scheinen nachzulassen. 8o

  • Er hat auch geschrieben dass das neue TrainerDUO ein Brüderpaar ist, also falsche Informationen, die Infoquellen unserer lieben Eishockey_Liebhabers scheinen nachzulassen

    Ja, mit seinen Brüdern hat er mich ja auch zur "Lustigkeit" verleitet und mir dann eine eingeschenkt. Kein Verlass mehr auf den "Outsider" :) Und dann werden auch noch aus 2 gleich 3 - Fasching halt.

    Und zu unserer Presse, bezogen auf den EVR - im Vergleich zu Wochenblatt Landshut, herrscht schon eine gute Berichterstattung, vor allem orientiert an der off. Pressemitteilung des Vereins.

    Da kommt halt dann nicht - XY gefeuert, sondern Wechsel XY übernimmt wieder den Nachwuchs.

  • Und dann werden auch noch aus 2 gleich 3 - Fasching halt.

    Du kennst doch de oide Bauernweisheit: Vui huift vui :prost:

    Zitat


    Und zu unserer Presse, bezogen auf den EVR - im Vergleich zu Wochenblatt Landshut, herrscht schon eine gute Berichterstattung, vor allem orientiert an der off. Pressemitteilung des Vereins.

    Würde das gemacht, dann heissts gleich weider, dass das kein gscheider Journalismus ist und man nur dem Verein nachplappert, nicht investigativ genug ist...... Landshut hoid :D:D