• Ich habs ned aus eurem Forum, des kann ich nicht öffnen, warum weiß ich ned :)
    Nach meinen Infos ist das sogar schon durch/unterschrieben!
    Gefahr ist nur, dass man sich zu viele "alte" Leistungsträger holt. Aber Irwin weiß was er macht, für mich ein richtig guter, sympathischer Kerl.

    @Duck Knapp daneben is a vorbei passt sogar perfekt in den Landshuter Thread momentan :/ es is scho fast nimmer lustig, sondern eher bitter. Kommt mir vor wie der langsame Verfall vom HSV oder Vfb. Erinnert mich iwie daran. Am Papier gute Mannschaft aber es geht nix

  • Mangelnder Respekt vorm Gegner und dadurch bedingter mangelnder Einsatz haben bei uns eine Nummer: 21


  • Bei der 87 hat sich das erst diese Saison bemerkbar gemacht, bei der 21 ist das seit Jahren der Normalzustand. Ich hätte diesen Spieler schon längst in den Ruhestand geschickt.

  • Wahnsinn, so ist die Stimmung allseits noch nie gekippt und das mit Recht. So steigen wir noch ab, wenn wir in die Verzahnungsrunde kommen. Oh muss da viel verändert werden, das ist nur noch peinlich. Dass es mal so weit von der Reaktion her kommt bei uns, spricht Bände. Lang genug haben wir uns den Mist stets loyal angesehen!

  • Komisch, jetzt geht auf einmal was! Na so was! Hofbauer eh einer (davon abgesehen) der wenigen, die immer kämpfen neben vielleicht noch Forster, Zitterbart und Kuhn, aber dann wird es schon schwieriger weiter aufzuzählen, denn den Eindruck vermitteln nicht so viele.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bure#1 (8. Januar 2017 um 22:33)

  • Kein Englbrecht Torwart, kein Englbrecht Trainer... So blauäugig muss man erstmal sein, sich seit Saisonbeginn hier 2 Sündenböcke rauszupicken

    Viel Spaß beim Suchen woher der Fisch stinkt

    Einfach nur erbärmlich!!!!!

  • Komisch, jetzt geht auf einmal was! Na so was! Hofbauer eh einer (davon abgesehen) der wenigen, die immer kämpfen neben vielleicht noch Forster, Zitterbart und Kuhn.

    Immerhin ins Penaltyschiessen vor über 1000 Zuschauern gekomen, wenn auch verloren, aber 1 Punkt zur Sicherung von Platz 7 gewonnen.

  • Immerhin ins Penaltyschiessen vor über 1000 Zuschauern gekomen, wenn auch verloren, aber 1 Punkt zur Sicherung von Platz 7 gewonnen.

    Ist es hier eigentlich dein einzig sportlicher Beitrag zu provozieren? Und jetzt komm mir wieder nicht, wir überschätzen uns und respektieren keinen. Dass die sportliche Lage diese Saison bescheiden ist, weiß jeder bei uns, dafür müsste man nur mal lesen und nicht lesen, was man will. Und sei dir mal trotz Ironie nicht so sicher, mir ist es wurscht, ob 7. oder 8., Hauptsache es reicht, man nimmt noch etwas Playoffs mit und stellt sich nächstes Jahr so weit es geht neu auf. Diese Saison ist sportlich zum vergessen, da braucht manch einer sich nicht in Ironie üben und so tun, als ob uns das nicht bewusst wäre.

  • Dem ist wohl nichts mehr hinzu zufügen:
    http://www.gumola.de/das-grenzt-an-…t-die-stimmung/

    Gut auf den Punkt gebracht, auch in Hinblick auf die bisher gezeigte Geduld der Fans, wenn da bei FB wieder paar oberschlaue Externe stichelnd meinen was das soll, man muss ja zum Verein stehen. Also das ist schon amüsant, mehr Loyalität bei dem, trotzdem was da passiert ist und geboten wurde, kann man nicht zeigen. Nur hat alles eine Schmerzgrenze und wir waren/sind eh sehr schmerzfrei und stehen zum Verein, aber man muss nicht alles hinnehmen.

    Für mich ist die Saison gelaufen, jetzt noch hoffentlich in den Playoffs wenigstens besser verkaufen und dann wirklich ein verhältnismäßig radikaler Umbruch, inklusive hinterfragen des bisherigen Konzepts mit externem Trainer, damit dieser Graus bald ein Ende hat.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bure#1 (8. Januar 2017 um 23:02)