• hier mal die pressemitteilung nach dem geschlossenen vergleich in weiden: pressemitteilung

    man sieht hier auch, dass die bg schon mit die härteste nuss ist, bei solchen verfahren. über den anteil ist auch nichts bekannt. aber vor allem sieht man wie lang es in diesem fall gedauert hat. (ich weis natürlich nicht, wie lange landshut schon konkret mit der bg spricht.)

  • Ich tippe auf den Fußballtrainer des 1.FC Penzberg, der in der Bezirksliga Süd aber wohl weit weniger einstreichen wird :D


    Das ist schon auch mein Tipp ;)
    Sollte an dieser Zahl aber auch nur annähernd was dran sein, dann verstehe ich die Welt nicht mehr ... ^^

  • Die schallenden Parolen "Kampfgeist und Zusammenhalt", "Nur der EVL", "Mia san EVL" und mein perönliches Highlight "Wir sind der EV Landshut" auf Homepage, in zahlreichen Interviews und bei Sponsoren- und Spielervorstellungen führen im Nachhinein zu Brechreiz und grenzt an pure Verarsche aller Beteiligten...und vor Allem der Fans!

    Vielen Dank für Alles!

  • Die schallenden Parolen "Kampfgeist und Zusammenhalt", "Nur der EVL", "Mia san EVL" und mein perönliches Highlight "Wir sind der EV Landshut" auf Homepage, in zahlreichen Interviews und bei Sponsoren- und Spielervorstellungen führen im Nachhinein zu Brechreiz und grenzt an pure Verarsche aller Beteiligten...und vor Allem der Fans!

    Vielen Dank für Alles!

    Ist Landshut schon Pleite?
    Wir sollten einen Ticker für einführen.

  • Die schallenden Parolen "Kampfgeist und Zusammenhalt", "Nur der EVL", "Mia san EVL" und mein perönliches Highlight "Wir sind der EV Landshut" auf Homepage, in zahlreichen Interviews und bei Sponsoren- und Spielervorstellungen führen im Nachhinein zu Brechreiz und grenzt an pure Verarsche aller Beteiligten...und vor Allem der Fans!

    Vielen Dank für Alles!

    Ich bin ganz bei Dir. Nur haben damals schon etliche Leute genau das gesagt und davor gewarnt. Nur damals bist gesteinigt worden wenn man das gesagt hat. Die beiden sind wohl das dunkelste Kapitel in der Geschichte des Landshuter Eishockeys.

  • @EVLtom ich geh mal davon aus das du mit dem Aktuellen GF nicht zufrieden bist, nachdem wir ja wissen das der Donbeck
    ein total Versager war und du Endraß mit ihm auf eine Stufe stellst, auch dieses Problem hat sich nach @Calvin guten Informationen Morgen spätestens Mittwoch erledigt.

  • Also 17.500 Monatsgehalt sind so abartig weit entfernt von der Realität... vergesst diese Theorie gleich mal wieder!

    guten Abend

    Mach mal die 1 vorne weg und aus netto brutto und dann kommen wir der Realität schon näher
    Machts zwar nicht besser, aber manche Sachen sollte man dann schon klarstellen bevor @probert#24 noch einen Herzinfarkt erleidet :rofl: den braucht man als Übersee Scout in der Bezirksliga

    Gruß aus la