Playdown Finale Kaufbeuren-Heilbronn

  • ich hab das ganze Spiel nur Heilbronn gehört. Zumindest die Auswärtsfans sind DEL2 mäßig gut unterwegs.
    Das Spiel war aufgrund der Kameraführung (kein Zoom) und Lichtverhältnisse schwer zu schauen.
    Optisch war es auch kein Leckerbissen, dafür spannend.

    Mein Beileid nach Heilbronn, wir sehen uns bestimmt wieder und An Kaufbeuren: Glückwunsch zum sportlichen Klassenerhalt.

  • Jaaaaaaa!!!! Sauber Jungs 8o8o8o:prost::prost: ! Und jetzt häng ich mich wieder an den Alljährlichen Baldrianntropf. Was mich der Verein Nerven kostet geht auf keine Kuhhaut, aber ich <3 liebe den ESVK nun mal :love: . Jetzt schau mer mal was das mit Heilbronn und Bayreuth wird ?( .

  • Also, erst mal Glückwunsch an Kaufbeuren :)
    Ich bin wirklich sehr gespannt was der Sommer bringen wird in Bezug auf Auf- und Abstieg.
    Was mir aufgefallen ist, alle gehen irgendwie davon aus dass Heilbronn unbedingt drinnen bleiben will... Aber vielleicht ist dem ja gar nicht so, vielleicht verzichtet Heilbronn ja sogar auf einen möglichen Klassenerhalt am "grünen Tisch" um sich in der Oberliga zu "sanieren"?

  • Also, erst mal Glückwunsch an Kaufbeuren :)
    Ich bin wirklich sehr gespannt was der Sommer bringen wird in Bezug auf Auf- und Abstieg.
    Was mir aufgefallen ist, alle gehen irgendwie davon aus dass Heilbronn unbedingt drinnen bleiben will... Aber vielleicht ist dem ja gar nicht so, vielleicht verzichtet Heilbronn ja sogar auf einen möglichen Klassenerhalt am "grünen Tisch" um sich in der Oberliga zu "sanieren"?

    Aber vielleicht ist dem ja gar nicht so und ein Absteiger steigt ab und ein Aufsteiger steigt auf? Auf irgendeine "grüne Tisch" oder aber auch nicht Entscheidung zu spektakulieren? Abenteuerlich.

  • Glückwunsch nach KF. Ich bin aber ehrlich gesagt ein bisschen traurig, hatte mich schon ein bisschen auf eine kulinarische Auswärtsfahrt nach Fressbeuren gefreut...

  • 5 Minuten hat der Carsten noch, diesmal die Überraschung zu packen.

    Naja, in der Beziehung hat er eine wahrlich beängstigende Effektivität. Dreimal(?) "Absteiger"... Mit Euch, mit uns, mit HN...

    Glückwunsch Joker!

  • PK.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Krinner bleibt auch nächste Saison Trainer 8o

  • Naja, in der Beziehung hat er eine wahrlich beängstigende Effektivität. Dreimal(?) "Absteiger"... Mit Euch, mit uns, mit HN...
    Glückwunsch Joker!

    Mit seinem quasi-Assist zum 4:2 ENG hat die 97 auch gut an seinem dritten Abstieg mitgearbeitet. Da du schon die Statistik anbringst: bisher hat sich sein Verein immer am grünen Tisch retten können - ein Omen?

  • Glückwunsch Joker! Hat es glaube auch noch nicht gegeben dass der sportliche Absteiger 2x hintereinander die Klasse halten wird. Ein Prost auf das deutsche Eishockey <X .

    Noch steht nicht fest, ob Bayreuth sein Aufstiegsrecht wahrnimmt oder nicht. Ich meine, wer 25 000 Euro als Sicherheit bezahlt, den sollte man auch verpflichten können, den Aufstieg wahrzunehmen, oder aber er verliert die eingereichte Bürgschaft. Alles andere ist Betrug am Zuschauer.

  • Mit seinem quasi-Assist zum 4:2 ENG hat die 97 auch gut an seinem dritten Abstieg mitgearbeitet. Da du schon die Statistik anbringst: bisher hat sich sein Verein immer am grünen Tisch retten können - ein Omen?


    Ihm das 10 Sekunden vor Spielende im eigenen Drittel als letzter Mann anzulasten....
    Da wäre eh nur noch nen lauer Schuss von der Blauen drin gewesen.
    Aber wie so immer. Ist schön wenn man einen Sündenbock finden kann.

    Heilbronn war insgesamt schlecht aufgestellt dieses Jahr, jeder wusste es und der Abstand zum Saisonende war groß. Der Ausfall von Schell und Gödtel war jetzt auch nicht super.

  • Ok, das war wohl etwas zu hart ausgedrückt. Den Abstieg hat er nicht verursacht und er hat sicher auch ein sein Möglichstes getan um es zu verhindern, aber in der Spielsituation hat er den Deckel drauf gesetzt ;)