Playdown Finale Kaufbeuren-Heilbronn

  • vor allem die unglaubliche Dummheit von den Heilbronnern die es tatsächlich geschafft haben in 26 Sek. 4 unabhängige Strafen zu kassieren haben den Sieg gebracht.

    Dumm war es wohl auch. Aber ich glaube, auch berechnend (von Dahlem ausgegebene Marschroute?). Heilbronn hat gespürt, dass sie es mit spielerischen Mitteln nicht schaffen werden. Also haben sie auf alles geschlagen, was sich bewegt. Wahrscheinlich haben sie nicht damit gerechnet, dass der Schiedsrichter so konsequent bestraft. Hatten wir ja auch schon anders.
    Wer weiß wie dieses Spiel ausgeartet wäre, wenn die Schiris wie vorher schon oft nur zugesehen hätten. So aber war schnell klar, dass es mit dieser Taktik nichts zu gewinnen gibt. Deshalb ein Lob an die Unparteiischen. Sie haben das Spiel souverän geleitet und in der Hand behalten.

  • zwei Punkt.....sollte Heilbronn auch das dritte Heimspiel verlieren, haben sie es nicht besser Verdient (wobei sie es nach der Hauptrunde schon nicht Verdient haben). Sollten sie es aber gewinnen, kommt es zu einem Spiel7 und dort sehe ich dann die Vorteile eher bei Heilbronn.
    KF hat mit siebten Spielen nicht so gute Erfahrungen. ;)

  • zwei Punkt.....sollte Heilbronn auch das dritte Heimspiel verlieren, haben sie es nicht besser Verdient (wobei sie es nach der Hauptrunde schon nicht Verdient haben). Sollten sie es aber gewinnen, kommt es zu einem Spiel7 und dort sehe ich dann die Vorteile eher bei Heilbronn.
    KF hat mit siebten Spielen nicht so gute Erfahrungen. ;)

    also ich brauch kein so Herzanfallspiel mehr... lieber heute geschmeidig 6:1 in Heilbronn gewinnen..

  • also ich brauch kein so Herzanfallspiel mehr... lieber heute geschmeidig 6:1 in Heilbronn gewinnen..

    Soso... :respekt:

    Haben die Heilbronner doch noch einmal den Kopf aus der Schlinge gezogen.
    Kommt doch Sonntag das obligatorische Spiel 7 :prost:

  • Was gibts denn geileres im Eishockey als ein Spiel 7? Zumindest als Aussenstehender hat man da seinen Spaß, aus Kaufbeurer Sicht hätte man sicher darauf verzichten können. Ich hoffe einfach, dass es ein gutes, spannendes und vorallem faires Spiel wird.

  • Ich hoffe vor allem auf ein paar fähige Schiris. Verstehe es echt nicht. Heute Abend sind ganze 3 Spiele und die schicken die schlechtesten der schlechten. Was die heute für eine Grütze zusammen gepfiffen haben, BEI BEIDEN TEAMS, geht auf keine Kuhhaut.
    So macht Eishockey keinen Spaß mehr.

  • Ich hoffe vor allem auf ein paar fähige Schiris. Verstehe es echt nicht. Heute Abend sind ganze 3 Spiele und die schicken die schlechtesten der schlechten. Was die heute für eine Grütze zusammen gepfiffen haben, BEI BEIDEN TEAMS, geht auf keine Kuhhaut.
    So macht Eishockey keinen Spaß mehr.

    Die "schlechtesten Teams" haben doch die "schlechtesten Schiris" verdient, oder :popcorn::saint:

  • Was gibts denn geileres im Eishockey als ein Spiel 7?

    In den Playdowns? Ein Spiel 7, das man gewonnen hat...

    Ernsthaft, das ist zum Nägelknabbern. Kann mich noch an 07/08 gegen WSW erinnern... Alter Falter. Dieses eine Spiel, was (zumindest zum Zeitpunkt des Spiels) über den Klassenerhalt entscheidet? Dieses eine verf... Spiel??? Ein Viertelfinalaus im 7. Spiel ist pillepalle dagegen... ;)

    Aber von der (An-)Spannung schon geil... Hätte nicht gedacht, dass Heilbronn so dagegen hält. Wenn ich noch an den Anfang der Saison zurückdenke, hätte ich darauf nicht gewettet.

  • Ich hatte vor dem Spiel ein schlechtes Gefühl, aber jetzt hoffe ich doch.
    Mal wieder Spiel 7. Und mal wieder hoffe ich.

  • Spannend ist es ja. Ich bin überrascht das HN das Teil do offen gestalltet. Dafür schon mal Respekt.
    Für KF hoffe ich auf ein gutes Erwachen. Nach den Eskapaten in den letzten Jahren. Grausam was die Fans in KF die letzten Jahre durchmachen mussten. Wird wieder eng, warum auch immer. Wenn KF nicht aufpasst gibt es ein ganz böses Erwachen.
    (Da bleibt der Spaten stecken.) Böses Wortspiel. Wird nicht passieren, nur in der OL habt ihr wahrscheinlich mehr Zuschauer.
    Wenn sich nicht was grundlegendes tut in KF, ist die DEL2 auf Dauer nicht mehr tragbar/möglich.
    Wäre echt schade. :)

  • War ja klar, dass da von Gelbfüsslern wieder ein "qualifizierter" Beitrag kommt.

    PS. Wer im Glashaus sitzt, ... :pfeif: