Playdown Finale Kaufbeuren-Heilbronn

  • Noch steht nicht fest, ob Bayreuth sein Aufstiegsrecht wahrnimmt oder nicht. Ich meine, wer 25 000 Euro als Sicherheit bezahlt, den sollte man auch verpflichten können, den Aufstieg wahrzunehmen, oder aber er verliert die eingereichte Bürgschaft. Alles andere ist Betrug am Zuschauer.

    Aus Bayreuth verlautet, man sei schuldenfrei. Hab ich auch schon anders gehört. Allerdings haben die tollen Playoff-Zuschauerzahlen das Ergebnis sicher verbessert.
    Ich hoffe, Bayreuth steigt nun wirklich auf. Die Liga kann frisches Blut vertragen!

  • Hat man im 1. Drittel Strom gespart oder warum war das so dunkel?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Lichtverhältnisse in Kaufbeuren waren gestern brutal für die Kamera. Sonnenschein und dunkle Flecken. Zudem kaum Zoom in die Drittel. Kein Schönes Spiel zum schauen. Teilweise hat die Sonne laut Kommentator Löcher in das Eis geschmolzen.

  • Die Tonaufnahme der PK wird auch immer leiser oder täuscht das?! Zum Spiel und das was ich live in KF sah...dieser Sieg für KF geht in Ordnung und Glückwunsch zum Klasserenhalt. Nächste Saison wieder die alt bekannten Gesichter in KF zusehen hat auch was :)
    Persönlich leid tut es mir für Dahlem aber eh?! "Wir sehen uns wieder" :prost: