Löwen Frankfurt 16/17

  • Natürlich ist diese alberne Aktion gegen ihn persönlich gerichtet.

    Und wundert mich das? Wer dauernd seine Antipathie oberflächlich oder unterschwellig äussert, muss damit rechnen, dass irgendwer auf blöde Ideen kommt.

    Und der dick und fett geschriebene Eingangssatz soll sicher nicht zufällig suggerieren, die Löwen höchstselbst hätten die Bestellung abgeschickt. So idiotisch das nun klingt, Beitrag #176 zeigt ja, dass der Gedanke da ist.

    Andererseits doch sehr kreativ: da die Löwen ja offenbar Pleite sind, wenn man hier die Beiträge liest, versuchen sie auf diese Weise die Kasse zu füllen :pfeif::bash:

  • Natürlich ist diese alberne Aktion gegen ihn persönlich gerichtet.

    Und wundert mich das? Wer dauernd seine Antipathie oberflächlich oder unterschwellig äussert, muss damit rechnen, dass irgendwer auf blöde Ideen kommt.

    Und der dick und fett geschriebene Eingangssatz soll sicher nicht zufällig suggerieren, die Löwen höchstselbst hätten die Bestellung abgeschickt. So idiotisch das nun klingt, Beitrag #176 zeigt ja, dass der Gedanke da ist.

    Andererseits doch sehr kreativ: da die Löwen ja offenbar Pleite sind, wenn man hier die Beiträge liest, versuchen sie auf diese Weise die Kasse zu füllen :pfeif::bash:

    Jau, seine Antipathie - wie auch immer - zu äußern rechtfertigt natürlich einen versuchten Betrug, ist klar. Du solltest definitiv nochmal über Verhältnismäßigkeiten und Straftatbestände nachdenken.

  • Natürlich ist diese alberne Aktion gegen ihn persönlich gerichtet.

    Und wundert mich das? Wer dauernd seine Antipathie oberflächlich oder unterschwellig äussert, muss damit rechnen, dass irgendwer auf blöde Ideen kommt.

    Und der dick und fett geschriebene Eingangssatz soll sicher nicht zufällig suggerieren, die Löwen höchstselbst hätten die Bestellung abgeschickt. So idiotisch das nun klingt, Beitrag #176 zeigt ja, dass der Gedanke da ist.

    Andererseits doch sehr kreativ: da die Löwen ja offenbar Pleite sind, wenn man hier die Beiträge liest, versuchen sie auf diese Weise die Kasse zu füllen :pfeif::bash:

    ok.....
    Man kann jemand mögen sein Freund sein oder nicht.....alles ok....
    Aber eins haben doch viele verlernt, dies Wort nennt sich Respekt..... :hammer:

    Mach das persönlich mit dem Mod aus wenn dir was nicht gefällt oder du ein Problem mit ihm hast.....
    Die PN funktioniert bei jedem.....

    Und dann der Meinung sein, dass da jemand auf den Gedanken kommt sich mit so einer Bestellung zu "rächen"
    Was kommt dann als nächstes..... :cursing:

  • Natürlich ist diese alberne Aktion gegen ihn persönlich gerichtet.

    Und wundert mich das? Wer dauernd seine Antipathie oberflächlich oder unterschwellig äussert, muss damit rechnen, dass irgendwer auf blöde Ideen kommt.

    Und der dick und fett geschriebene Eingangssatz soll sicher nicht zufällig suggerieren, die Löwen höchstselbst hätten die Bestellung abgeschickt. So idiotisch das nun klingt, Beitrag #176 zeigt ja, dass der Gedanke da ist.

    Andererseits doch sehr kreativ: da die Löwen ja offenbar Pleite sind, wenn man hier die Beiträge liest, versuchen sie auf diese Weise die Kasse zu füllen :pfeif::bash:

    Der einzige, der sich doch mit der Aktion geschadet hat, ist derjenige, der die Aktion gestartet hat. Da fragt sich doch eher, wer da zuletzt lacht? ;) Also, was soll das bringen? War dumm merkst Du selbst, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Morris (16. Juni 2016 um 19:34)

  • Ich habe geschrieben "alberne Aktion" und "blöde Ideen".

    Ich wollte mit meinem Beitrag weder etwas rechtfertigen noch relativieren.

    Wenn der "Besteller" gefunden wird, soll er - bitte der Verhältnismäßigkeit entsprechend - auch eine Strafe erhalten oder die DK bezahlen und sie dann an interessierte Bad Nauheimer verschenken. :thumbsup:

    Und natürlich hat sich da jemand "gerächt". Für was auch immer.....der hier geschilderte Sachverhalt macht es schlüssig, dass es sich um eine Eishockeyspezifische Angelegenheit handelt. Man kann mit sowas aber auch wunderbar etwas anderes verschleiern.

    Nichtdestotrotz ein "alberner Jungenstreich", der so überflüssig ist wie ein Kropf!

  • Guten Tag

    Interessanter Denkansatz : ich mag jemanden nicht, drum bestell ich auf dessen kosten In seinem Namen was um mich zu rächen

    Gruß aus La

    Sowas kenn ich nur von betrogenen Ehefrauen , wenn die im Kaufrausch die goldene Mastercard des Ehemannes plündern
    @a.-d. Gestehe , du hast nem Frankfurter Mädel das Herz gebrochen :rofl:

  • Und wundert mich das? Wer dauernd seine Antipathie oberflächlich oder unterschwellig äussert, muss damit rechnen, dass irgendwer auf blöde Ideen kommt.

    Also DAS musst du mir mal zeigen, wo ich ständig und unterschwellig, bzw. oberflächlich....

    Ich pflege selbstverständlich DIE Lokalrivalität zum 40 km entfernten Frankfurt, die auch Iserlohn und Essen, HN und Bietigheim, Schwaben und Badener, Sachsen gegen West-Sachsen, ect. pflegen. Aber ich tue das weder "dauernd" (dafür ist mein Leben neben dem Eishockey viel zu schön), noch tue ich das hier in Funktion als Mod.

    Das dich das nicht wundert......vielen Dank für das Statement. Das reicht eigentlich.

  • Ach Gottchen......war wohl so eine Art Majestätsbeleidigung, was ich da geschrieben habe. Immerhin dürfte das neuer Rekord für "Dislikes" sein. :popcorn:
    Die ganzen Beispiele krame ich jetzt sicher nicht heraus. Kann ja jeder, der sich dafür interessiert, im Löwen-Forum oder hier in den Löwen-Threads nachlesen. Und ist dir ja auch hin und wieder schon entgegnet worden.

    Das mit dem nicht wundern, habe ich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Aber warum sollte es in Frankfurt nicht auch Idioten geben?!

    Was mich stört beim User "Alaska" und mir auch hier beim User "a.d." ins Auge springt: Kommt ein Idiot aus Frankfurt, ist er ein Idiot. Kommt ein Idiot aus Bad Nauheim, gibt es viele Gründe, warum er so handelte.....

    Aber das weißt Du ja, denn in Sachen Rhetorik kennst Du dich ja aus.

    Nichts für Ungut. Wenn Du dich persönlich angegriffen gefühlt hast, entschuldige ich mich. Sollte nicht sein, kommt in der Hitze des Wortgefechts leider mal vor.

  • Sticheln hin oder her - hier wurden definitiv Grenzen überschritten. Und das findest du anscheinend in Ordnung. Ein Großteil der User hier anscheinend nicht. Finde dich damit bitte ab.

    Einmal editiert, zuletzt von ForsbergNo21 (16. Juni 2016 um 20:08)

  • Chris ist ein cooler Typ, sowohl als Trainer, als auch damals als Spieler!
    Er hat einen unheimlichen Teamgeist und arbeitet immer nah an der Mannschaft!

  • Da habt ihr einen echt super Spieler geholt, dazu noch mit deutschem Pass! Als Deutscher hätte ich ihn auch mit Kusshand in der DEL2 genommen! Ein Spieler, der da hin geht, wo es weh tut und darüberhinaus spielerisch top ist! Einer der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt, davon hatten wir letztes Jahr leider zu wenige!
    Schade eigentlich, dass es bei uns mit dem Pass nicht funktioniert hat....aber schön, dass er ein neues Team gefunden hat!

  • Ach Gottchen......war wohl so eine Art Majestätsbeleidigung, was ich da geschrieben habe. Immerhin dürfte das neuer Rekord für "Dislikes" sein. :popcorn:


    Egal, was du jetzt versuchst. Du hast deutlich gemacht, dass es für dich nicht schlimm ist, wenn man sich "rächt". Das hast du mit deinem ABER gemacht. Aber relativiert und verharmlost!
    Beispiel: "Ich finde es schrecklich, wie Hooligans auftreten, aber man muss sich ja nciht wundern..." Gleiche Rhethorik.

    Es gibt KEINEN EINZIGEN Grund irgendwas an einem Betrug zu rechtfertigen. Keinen. Und schon gar nicht, wenn jemand im Forum seine Meinung sagt ohne ausfällig zu werden