Starbulls Rosenheim Saison 2016 - 17

  • Wir hatten auch schon mal bei 5000+ lang is her dass wir für paar € unsere Name auf Trikot geladet ist.

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

  • ...wäre vllt schon lange mal Ruhe mit diesem Mist!

    Man schafft es nicht mal einen Hauptsponsor an Land zu ziehen, aber in 3 Jahren soll ein DEL Etat auf die Beine gestellt werden. Alles klar. Glaubt man wirklich mit dem stück Papier an Geldgeber zu kommen? Scheinbar reichts aktuell nicht mal für einen vernünftigen AL. Ist Fakt, kein Mist.

  • Man schafft es nicht mal einen Hauptsponsor an Land zu ziehen, aber in 3 Jahren soll ein DEL Etat auf die Beine gestellt werden. Alles klar. Glaubt man wirklich mit dem stück Papier an Geldgeber zu kommen? Scheinbar reichts aktuell nicht mal für einen vernünftigen AL. Ist Fakt, kein Mist.

    Da soll es Geschäftsführer gegeben haben, die jeden Top Ausländer oder generell Spieler verpflichtet haben, ohne dass die Finanzierung stand. Dass solche Leute überhaupt noch den Mund aufmachen zeugt nur von grenzenloser Selbstüberschätzung und ist einfach nur bemitleidenswert. Noch mehr wie die Situation der Starbulls derzeit.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Man schafft es nicht mal einen Hauptsponsor an Land zu ziehen, aber in 3 Jahren soll ein DEL Etat auf die Beine gestellt werden. Alles klar. Glaubt man wirklich mit dem stück Papier an Geldgeber zu kommen? Scheinbar reichts aktuell nicht mal für einen vernünftigen AL. Ist Fakt, kein Mist.

    geh geldausgeben das nicht da ist, damit kennst dich ja aus

  • Man schafft es nicht mal einen Hauptsponsor an Land zu ziehen, aber in 3 Jahren soll ein DEL Etat auf die Beine gestellt werden. Alles klar. Glaubt man wirklich mit dem stück Papier an Geldgeber zu kommen? Scheinbar reichts aktuell nicht mal für einen vernünftigen AL. Ist Fakt, kein Mist.

    Hätteste das mal bischen Früher erkannt, wäre der EVL jetzt nicht in dieser Situation... wie oft willst du dir eigentlich noch selbst in Knie schiessen ? Das kann doch nur noch damit zu tun haben das du auf Prügel stehst.. kannst du haben, geh nach Landshut ins stadion und erzähl den Fans dort, das du viele gigantische Sponsoren an der Hand hast... upppps das hast du ja schon mal getan...

  • Und wenn wir mal den Autor ausklammern: Ist die
    Aussage denn so falsch? Da steckt schon ein nicht
    kleines Körnchen Wahrheit drin.
    Ich hoffe, dass Rosenheim die Kurve kriegt, die Liga
    hält und man eine Perspektive inkl. Stadion ent-
    wickeln kann - die letzten Jahre laufen aber eher in
    die andere Richtung.

  • Ob's noch für einen vernünftigen AL reichen wird und wie die nächsten Jahre laufen werden, wird sich noch heraus stellen. Mit DEL rechne ich auch nicht mehr in Rosenheim, aber vermutlich wird es in Rosenheim besser laufen als in Landshut in den letzten Jahren ...
    Darauf würde ich wetten. Aber zunächst brauchen wir einen starken 4. Konti und dann muss der Super-Gau abgewendet werden ... und dann schauen wir mal.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Man schafft es nicht mal einen Hauptsponsor an Land zu ziehen, aber in 3 Jahren soll ein DEL Etat auf die Beine gestellt werden. Alles klar. Glaubt man wirklich mit dem stück Papier an Geldgeber zu kommen? Scheinbar reichts aktuell nicht mal für einen vernünftigen AL. Ist Fakt, kein Mist.


    Warten wir es doch einfach mal ab was noch passieren wird. Das sollten auf jeden Fall nicht deine Sorgen sein.
    Ein bisschen kann ich deinen Frust aber schon verstehen ...
    - in der freien Wirtschaft nirgends mehr gewünscht
    - in der Eishockeyszene den Namen komplett verbrannt
    - nun wieder im Fußball tätig und auch da mit 7-Meilen Stiefeln dabei einen Verein eine Klasse tiefer zu befördern

    Es läuft halt irgendwie nicht so richtig bei dir ... Aber Kopf Hoch Wiggerl, es gibt noch ein paar Vereine mit zweiten Mannschaften im Oberbayerischen Raum, da kommst dann sicherlich mal noch für "zwoa Hoibe und a Leberkassemmel" pro Spiel unter. Ich drück dir die Daumen!

  • http://www.radio-charivari.de/news-ro-mobil/…kotsponsor.html

    Die Rosenheimer Fans haben es noch vor dem Ende der Zahlungsfrist geschafft, dass nötige Geld für das 2-Spiele-Trikotsponsoring zusammen zu bekommen.

    Davon können sicher nicht 2 Kracher nachverpflichtet werden, jedoch ist es ein großes Zeichen der Anhängerschaft dass sie auch in dieser sehr schwachen Saison zum Verein stehen.

    Wir für euch - Ihr für uns !

  • Klasse Aktion! Und diese Trikots gehen wegen Ihrer Einmaligkeit bei einer eventuellen Versteigerung bestimmt zu Höchstpreisen über den Ladentisch. Hut ab vor Allen, die mitgespendet haben.

    Gruß aus Ravensburg

  • Die Starbulls treten auf der Stelle, -1 +1. Wieder ein Verteidiger mehr verletzt (Lindlbauer) aber dafür den Finnen Joonas Valkonen verpflichtet. Von den Stats her, hat er mich nicht um, aber gut, wenn er Tore verhindert und der Verteidigung mehr Stabilität verleiht, warum nicht.

  • Die Mestis ist eine derzeit beliebte Importliga für die DEL2. Schlechte Werte hat er dort nicht. Hätte dich denn die Statistik von Weißwassers Parkkonen umgehauen?
    Auf der anderen Seite siehen die Mestis-Werte von Kassels Lehikoinen um einiges besser aus und in der DEL2 sind sie nicht so gut. Bleibt abzuwarten, wie er sich schlägt, aber ich denke es war zumindest keine schlechte Verpflichtung.

  • Die Mestis ist eine derzeit beliebte Importliga für die DEL2. Schlechte Werte hat er dort nicht. Hätte dich denn die Statistik von Weißwassers Parkkonen umgehauen?
    Auf der anderen Seite siehen die Mestis-Werte von Kassels Lehikoinen um einiges besser aus und in der DEL2 sind sie nicht so gut. Bleibt abzuwarten, wie er sich schlägt, aber ich denke es war zumindest keine schlechte Verpflichtung.


    Man muss halt auch immer sagen über welchen Art Spielertyp wir hier reden ...
    Du kannst einen Offensivverteidiger schlecht mit einem Stay-At-Home Defender vergleichen. Damit vergleichst du Äpfel mit Birnen. Außerdem muss man auch immer den Faktor des Alters mit einberechnen. Lehikoinen wird jetzt bald 31 und Valkonen ist erst 23, Parkkonnen 24.

    Statistiken sind immer schön und gut & nicht außer acht zu lassen ... Was der Spieler dann aber auf dem Eis bringt und welchen Wert er für sein neues Team hat, das erkannt man erst wenn er mal einige Partien absolviert hat.

  • Das ist mir schon alles klar. :prost:
    Außer beim Faktor Alter gehe ich überall mit. Nauheim hatte schon den ein oder anderen Spieler älteren Semesters importiert und ist gut damit gefahren.

    Weiß man denn ob euer Neuzugang eher mit drang nach vorn spielt oder ob er klassisch absichert?