Starbulls Rosenheim Saison 2016 - 17

  • Würde man bei uns auch solche Ziele verfolgen hätte ich nichts mehr zu meckern. Sehr gutes Strategiepapier :thumbup: .

    Ihr habt eine wettbewerbsfähige Mannschaft und habt bald ein neues Eisstadion - Dinge von denen wir weit entfernt sind. Wir sollten euch beneiden und nicht anders rum.

  • Das Papier ist auf jeden Fall aussagekräftiger als sich die meisten Fans vorgestellt haben.

    Allein der Fakt dass keiner im Netz was großartiges zu meckern hat ist schon bemerkenswert.

    Man muss sich halt auch an diesem Papier messen lassen, die alte VSS wurde auch mit einer gewissen Packung Vorschusslorbeeren ins Rennen geschickt und nach 1,5 Jahren hat man dann hingeworfen.

    Für mich ist das wichtigste dass man endlich einen GF einstellen wird. Dann schau ma mal was sich da dann verändert.

  • Das Papier ist auf jeden Fall aussagekräftiger als sich die meisten Fans vorgestellt haben.

    Allein der Fakt dass keiner im Netz was großartiges zu meckern hat ist schon bemerkenswert.

    Man muss sich halt auch an diesem Papier messen lassen, die alte VSS wurde auch mit einer gewissen Packung Vorschusslorbeeren ins Rennen geschickt und nach 1,5 Jahren hat man dann hingeworfen.

    Für mich ist das wichtigste dass man endlich einen GF einstellen wird. Dann schau ma mal was sich da dann verändert.

    S´Wiggerl?

  • ich weiß nicht, ob die Starbulls ein Angebot machen können, dass annähernd so lukrativ ist wie das des 1.FC Penzberg. Und das ist gar nicht böse ggü. Den Rosenheimern gmeint :D

  • Man braucht eine breite Basis an Sponsoren, und man kommt in die Falle, den es ist klar das ROsenheim, analog zu Straubing, Schwenningen oder Bremerhaven dauerhaft ein kleiner Fisch waere, ohne viel Glueck sind die Playoffs nicht drin. Ob das die Zuschauer nachhaltig mitmachen?


    Warum denn nicht? Es werden erstaunlicherweise eher mehr "Kleine" als Megaeinsteiger...

  • Bravo Wiggerl. Deafst im Landkreis ned moi mehr Autos verkaffa aber gscheid daher redn. Aber klar, so ein "erfolgreicher" GF wie du, des is scho a Instanz.
    Kasperl

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Der Geschäftsführer des Jahrhunderts hat gesprochen.. was bist du doch für ein armes Würschtl...


    Immer noch sehr schade das man ihn zur richtigen Zeit nicht mal verknackt hat ... dann wäre vllt schon lange mal Ruhe mit diesem Mist!
    Verdient hätte er es locker gehabt!

  • so weit will ich ja gar nicht gehen, aber seinen geistigen Dünnpfiff durfte er inLA doch lange genug von dich geben, und was er von Eushockey versteht hat er lavauch bewiesen "gacker" .... das der sich noch traut hier zu schreiben ist ja ychon fast wieder lustig...

  • so weit will ich ja gar nicht gehen, aber seinen geistigen Dünnpfiff durfte er inLA doch lange genug von dich geben, und was er von Eushockey versteht hat er lavauch bewiesen "gacker" .... das der sich noch traut hier zu schreiben ist ja ychon fast wieder lustig...


    Oh doch, soweit will ich inzwischen gehen, denn was der immer wieder rund ums Rosenheimer Eishockey verbreitet geht auf keine Kuhhaut ...
    Dazu hat er Landshut mit seinem Spezl fast an den Rande des Ruins gebracht ...
    Von seinen Geschichten in diversen Autohäusern rund um Rosenheim ganz zu schweigen ...

    Traurig Traurig das Ganze!

    Aber egal, bieten wir dem Typen keine weitere Bühne und kommen zurück zum eigentlich Thema des Threads!