Blue Devils Weiden 2016/2017

  • Malt doch den Teufel nicht an die Wand!
    Man hat doch noch nirgends was gelesen das ihr Geldprobleme habt.
    Wenn wirklich der Hauptsponsor aussteigen sollte muss man halt einen neuen finden oder den Etat dementsprechend umplanen bzw. senken. aber deswegen gleich von ner Pleite reden ist doch etwas übertrieben und ich würde mir da keine zu großen Gedanken machen.

  • Dein Wort in Gottes Ohr Master :thumbup: ...im Stadion geht halt einiges um...komischerweise hört man von offizieller Seite gar nichts!

    Beruhigend wirkt auf mich die Verlängerung unseres Kontis Matt :thumbsup: ...das lässt mich noch ruhig schlafen!

  • Krank ? Reha ? Urlaub ? Zu viel zu tun mit der Arbeit ? Pleite ? kann ja alles möglich sein , aber beruhigt euch doch einfach mal. Man hat nirgends was Offizielles gelesen , geschweige denn über Geldprobleme was Offizielles gelesen !!
    Und warum sollte ein Matt Abercrombie dann Verlängern ?

    Am Besten ist es jetzt die Mannschaft zu Unterstützen das Sie aus Ihrem Tief wieder raus kommt !!

  • Ja ist schon klar das jeder die Mannschaft unterstützen soll aber ich mache mir nur Sorgen, das der Verein bald pleite ist. Wir kommen auch wieder raus aus dem Tief da bin i mir sicher

  • Nur weil ein Hauptsponsor Pleite geht steht nicht gleich der ganze Verein vor dem Aus. Man wird sich im schlimmsten Falle im Frühjahr/Sommer nur die Frage stellen müssen ob eine weitere OL-Saison noch finanzierbar ist. Klar würden Gelder auch in dieser Saison fehlen. Aber hoffentlich nicht so viel, dass sie einen ganzen Verein in den Abgrund zieht.
    Ich würde da den Teufel erstmal nicht an die Wand malen.

    chris

  • gerüchte gibt es viele, aber für mich zählt auch eines: ich hab vollstes vertrauen in thomas siller.

    ansonsten ist es vll so wie es chris sagt. mann müsste sich wenn wirklich nach der saison gedanken machen, ob man die oberliga noch stemmen kann. aber auch da vertraue ich auf ihn.

  • Ich denke in Weiden wird man auch aus der Vergangenheit gelernt haben, dass es nur mit einem soliden Fundament klappen kann. Da muss man auch einen Ausfall des Hauptsponsors kompensieren können, auch wenn es an allen Ecken und Enden schmerzt.

    chris

  • Weißte @Doldi, der Kollege @Franzen versteckt seine Ironie gerne hinter dem Fakt, dass er mit seinem Münchener Miethai "seinen" Traditionsverein BEINAHE so richtig auf perverse Art und Weise in die Pleite getrieben hat und es nicht viel fehlte, das dieser Standort für lange Zeit von der Eishockeykarte verschwunden wäre.
    Den Ausdruck "Pleite" wollte er dem @Justin Abdelkader lediglich mal DICK aufs Brot schmieren. Statt sich auf niederklassigen Rundball zu konzentrieren, tut er hier so etwas öfter mal ohne Ironie-Smiley.

    Ich wollte ihn lediglich mit seinen Waffen schlagen und habe daher ebenfalls bewusst auf diesen Smiley verzichtet. :prost: