Gerüchte Weißwasser Saison 2016/2017

  • Soll nicht despektierlich sein, aber das erscheint mir keine Verbesserung. Oder braucht er einfach nur eine Luftveränderung?

    Soll nicht despektierlich sein, aber das erscheint mir keine Verbesserung. Oder braucht er einfach nur eine Luftveränderung?

    Tja vorallem hat man in WSW noch mit ihm über das Training und die Wiedereingliederung geredet. Also so recht versteh ich diese plötzliche Eingebung auch nicht.

  • Das ist der Andere.

    @ Axel. Wer hat denn auch irgendwas von günstig erzählt??? Ich höre überall nur dieses Gejammer: "Der ist aber bestimmt nicht günstig. mimimi...."
    Welcher gute (im Idealfall deutsche) Torwart ist denn für nen Äppel und'n Ei zu haben? Gute Leute kosten nunmal. Willste günstige ham, musste einen aus der Dorfteichliga nehmen. Und dann bist du einer der Ersten, der rumheult wenn es Kacke läuft.

  • ich habe kein Problem wenn der Torwart was kostet nur ist die Frage ob sich der Verein das leisten kann .ich weiß auch das wir einen guten Torhüter brauchen wie Boots zu Bestzeiten ;)

  • ich habe kein Problem wenn der Torwart was kostet nur ist die Frage ob sich der Verein das leisten kann .ich weiß auch das wir einen guten Torhüter brauchen wie Boots zu Bestzeiten ;)

    Dann order dir als erstes eine DK. Dann kannst du beruhigt sein, dass wenigstens du alles in deiner Macht stehende getan hast.

  • EgonO, wenn dann DK sowie SpradeTV Abo und Privatsponsoring ;) Leider gibt es ja keinen Eisflächenkauf mehr wie damals :D:D

    Zum TW, bisher haben Rohre und alle Involvierten schon eine echt gute Leistung abgeliefert. War denke ich SO nicht unbedingt absehbar gewesen. Ich denke sie werden uns in der TW - Frage auch nicht enttäuschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Wikinger85 (27. Mai 2016 um 11:59)

  • Gerüchte besagen, Weißwasser erhält keine DEL 2 Lizenz... ;(

    ... wirfst du einfach mal so in den Raum? Ist denn die Lizenzprüfung seitens der DEL2 überhaupt schon abgeschlossen, hat diese schon angefangen?

    Woher beziehst du denn deine Informationen dass hier keine Lizenz vergeben wird?

  • ... wirfst du einfach mal so in den Raum? Ist denn die Lizenzprüfung seitens der DEL2 überhaupt schon abgeschlossen, hat diese schon angefangen?
    Woher beziehst du denn deine Informationen dass hier keine Lizenz vergeben wird?

    Das Gerücht, dass es noch jemanden zerreißt, hält sich schon lange, ohne dass zu eindeutig auf jemanden direkt gezeigt wurde. Aber Gerücht bleibt Gerücht und Fragen nach Quellen ist nicht... ;)

  • Ich hab im Zusammenhang mit dem Gerücht, dass ein DEL2-Ligist keine Liznez bekommt auch den Namen Weisswasser gehört.
    Wissen tu ichs nicht und wie zuverlässig meine Quelle ist, weiß ich auch nicht. Ich hoffe jedenfalls für alle die mit dem Verein im Zusammenhang stehen, dass es ein Gerücht bleibt und sich nicht bewahrheitet.

  • Macht nur irgendwie keinen richtigen Sinn. Reinert legt ne Summe X (angeblich im mittleren 5 stelligen Bereich) für die Kooperation mit den Bären hin und lässt gleichzeitig den Club von den Klippen springen. Wenn dann müssten es andere Gründen außer die Finanzen sein.

  • Macht nur irgendwie keinen richtigen Sinn. Reinert legt ne Summe X (angeblich im mittleren 5 stelligen Bereich) für die Kooperation mit den Bären hin und lässt gleichzeitig den Club von den Klippen springen. Wenn dann müssten es andere Gründen außer die Finanzen sein.

    Bin ich bei dir. Aufgrund der - nach außen - sichtbaren Situation (neue Koop, Verlängerungen der letzten Zeit, "neues" Stadion, ...) sieht man nicht wirklich die Ansatzpunkte. Wobei das - leider! - alles nix heißen muss, das haben uns die letzten Jahre im dt. Eishockey gelehrt.

  • Das Gerücht, dass es noch jemanden zerreißt, hält sich schon lange, ohne dass zu eindeutig auf jemanden direkt gezeigt wurde. Aber Gerücht bleibt Gerücht und Fragen nach Quellen ist nicht... ;)

    Gebe ich Dir bei normalen Personalentscheidungen recht. Bei sowas wie dem hier finde ich die Nachfrage schon angebracht, zumindest eine grobe Einordnung ala "Eisdielengequatsche" oder "Hab ne Quelle bei GF, Sponsor etc.".

  • die sache mit weißwasser hat man doch schon während der saison gehört...
    der ein oder andere spieler soll ja, ein wenig länger, auf sein gehalt gewartet haben :wacko: