• Mit deutschen Pass geht er in die DEL. Wurde ja schon im Vorfeld so gesagt. Er hat ja nur bei uns unterschrieben weil er als AL keinen Platz bekommen hat.

    Es war von Anfang an klar, dass das nur ein kurzes Gastspiel werden wird - zumindest solange bis die kanadischen Behörden seinen Antrag angenommen haben.

  • Wurde ja so schon oft kommuniziert, wenn ein Wechsel in Frage kommt, dann nur in eine höhere Liga... Naja die Hoffnung auf ein weiteres Jahr im Wölfe Dress stirbt zuletzt :thumbsup:

  • Hoffen wir mal das er im Sommer wieder so "faul" ist wie die Jahre zuvor..

    Bisher ist es doch immer am fehlenden Sommertraining gescheitert.
    Zumindest haben ihn die WW damals deswegen wieder hergeschickt...

    Man könnte ihn ja mal zum Essen einladen.. :rofl:

  • Hoffen wir mal das er im Sommer wieder so "faul" ist wie die Jahre zuvor..

    Bisher ist es doch immer am fehlenden Sommertraining gescheitert.
    Zumindest haben ihn die WW damals deswegen wieder hergeschickt...

    Man könnte ihn ja mal zum Essen einladen.. :rofl:

    Kein Wunder, ausser Mitläufern kam ja aus dem Tal bisher kaum etwas....

  • Um mal die zu nennen die bei uns und später bei euch gespielt haben.

    Bousquet, Zajic, Sternkopf , Brezina, Ott, Billich, Danner, Klaus, Gorgenländer, Vasicek, Fedosov, Sulkovsky, Bruns, Person, Steingroß, Schröder, Sacher, Slavetinsky, Boon, Frosch, Haas, Schweiß

    Das sind ca. 50% unserer ehemaligen Spieler. Bei den meisten aus den 80er und frühen 90ern fehlt leider die dazugehörige Statistik. Da werden sicherlich auch nochmal der ein oder andere dabei gewesen sein..

  • Dann zähl mal auf..

    Zählt nicht nur für die Profi Abteilung! Was hätte eure U19 diese Saison ohne den 16 Jährigen "Top-Scorer" aus dem Tal gemacht? Hätte man auch das Süd Finale erreicht? ?(

    http://www.eliteprospects.com/team.php?year0…tats&team=17746

    Klar kooperiert man jetzt zusammen, was den Nachwuchs und die Profi-Abteilungen angeht, jedoch muss man sich auch auf dem Berg bewusst sein, dass es ohne das Tal nicht unbedingt besser laufen würde, und zwar in beiden Abteilungen ;)

    Hoffen wir für dich nächste Saison, dass es mit den Fölis besser klappt als diese :thumbup:

  • Mann muss dieses Kleinkindergehabe echt sein . Letztendlich haben wir die Kooperation und hoffen das da beide vereine etwas davon haben .

    Bin mal auf die Saisonabschlussfeier gespannt und hoffe das man dort schon die ersten vertragsverlängerungen bekanntgibt .
    Am besten wäre es gewesen wenn mann linse und co auf dem Heimweg von kfb gleich den vertag hingelegt hätte . sozusagen im siegesrausch ggg

  • Ok ich bin tatsächlich eher davon ausgegangen, dass nur die jungen Spieler zählen, die von FR nach VS direkt sind. Wenn einer weiß, wie die Liste andersrum aussieht kann er es ja auch gerne mal aufzählen^^

    Die Kooperation ist richtig und wichtig, man sollt halt ein ausgeglichenes Maß hinbekommen. Wenn unser Kader etwas breiter ist, wird man einen Palausch oder Herpich auch öfter in FR sehen.