Entwicklung/Zukunft der OL Süd

  • ach duck du bist so lustig. Wenn sich nichts ändert ist die oberliga tod. und dann über kurz oder lang das eishockey. die DEL1 und 2 funktionieren doch auch nur weil gesellschafter oder patriarchen geld reinbuttern. tun sie das nicht mehr siehe Hamburg , düsseldorf und co. gäbe es ein münchen ohne RED BULLß. Ich glaube nicht.

  • Nein, das dies bereits eine fünftgeteilte Amateur/Profiliga ist sieht er nicht.

    Du willst also allen Ernstes erzählen, das die Oberliga derzeit fünfgeteilt ist? Respekt.

  • wo bitte is die oberliga eine amateurliga??? Der begriff is ja wohl da komplett fehl am platze

    Die Oberliga ist zum Großteil Amateurliga, teilweise semiprofessionell und in Ausnahmefällen mit ein paar Profis gespickt.

    Timmendorf, Wedemark, Braunlage (auch ein Tobi Schwab z.B. geht arbeiten), Erfurt, Schönheide, Essen, Neuwied, usw. -alle überwiegend mit Amateuren/Halb-Profis bestückt, viele arbeiten bei Sponsoren, machen Ausbildungen. Es gibt Regeln für Deutsche Torhüter (Pflicht), eine ausgedehnte Ü23 Reglung, usw. Füssen hat doch noch mit seinen ganzen Amateuren und Halbprofis ne Pleite hingelegt....weil man es net mal schafft, 1000 Fans im Schnitt zu motivieren, de Spiele zu besuchen. An einem solchen Traditionsstandort, mit so einer guten Halle. Traurig. Nicht mal im Derby gegen Peiting.

  • wen spieler aus dem nähkästchen plaudern was sie an aufwandsentschädigung bekommen oder an einem zusätzlichen gehalt als mitarbeiter bei einem sponsor oder gönners bekommen is der begriff amateur ein schlag ins gesichts eines jeden amateurs.

  • Da man sich hier mal wieder im Kreis dreht, wird der Thread wieder mal geschlossen, bis es wirklich neue Entwicklungen gibt, also vielleicht am Sonntag nach der Ligenversammlung.

    Genießt bis dahin einfach den Frühsommer ;)

  • wen spieler aus dem nähkästchen plaudern was sie an aufwandsentschädigung bekommen oder an einem zusätzlichen gehalt als mitarbeiter bei einem sponsor oder gönners bekommen is der begriff amateur ein schlag ins gesichts eines jeden amateurs.

    Ja, da bin ich aber mal gespannt.....

    Ich glaube kaum, das dir ein Spieler was erzählt hat. Und was hier teilweise Fußballer in der KOL bekommen....alles Profis, wat?

    Ebe grad mächste dich echt lächerlich. :thumbdown::suspekt: