Gerüchte EV Landshut 2016/2017

  • Guten Abend

    Was willst mit deinen ollen Kamellen immer ala 13 DEL 2 Spieler etc
    Es geht nur um das jetzt und stand heute zeigt sich, dass gewisse Jungs einfach nicht die leader sind, die man gerne hätte
    Und mit Verlaub das liegt nicht am Trainer !! Auf der linken Arschbacke gehts halt nicht
    In Regensburg liegts ja auch nicht am Trainer, dass man keine 30 Spiele am Stück gewinnt , oder ?
    Nur Maße mir hier kein Urteil an

    Gruß aus la

  • Leute merkst nicht, EL legt seine schützende Hand um den Trainer, nur bekanntlich ist es so, dass wenn es nicht läuft man keine Mannschaft entlassen kann, sehr wohl aber einen Trainer. Der Erfolg war zwar dadurch nicht immer sofort da, aber es gibt genug Beispiele wo ein Trainerwechsel ein kleines Wunder bewirkt hat.

  • In Regensburg liegts ja auch nicht am Trainer, dass man keine 30 Spiele am Stück gewinnt , oder ?

    Das ist richtig, aber es liegt am Trainer, daß wir nicht auf Platz 7 stehen. Und das liegt nicht nur am Training, sondern da war und ist leider gewaltig Gesprächsbedarf abseits vom Eis nötig.

    Und ich meinte halt, evtl. ist das bei Euch auch nötig. Aber was solls, man wird sehen.

  • Als ich letztes Jahr gewisse Landshuter Urgesteine kritisiert habe, wurde ich immer nur Jarrett und Thornton verwiesen, die ja keine Leistung mehr bringen und eine AL Stelle besitzen und sich nicht mit dem aktuellen Problem vom Standort Landshut identifizieren, sondern nur noch die Kohle mitnehmen wollen. Die beiden waren einfach die perfekten Sündenböcke, um von der eigentlichen Problematik abzulenken.
    Jetzt bekommt man die Quittung. Und nichts gegen manche Gegner in der OLS, aber auch ohne 2-3 Häuptlinge, die man anscheinend benötigen würde, sollte man Spiele wie zB letzten Sonntag gewinnen. Nichts für ungut, aber wenn die es nicht mehr besser können, dann auf Wiederschauen, ob aus Landshut oder nicht!!
    Niemand erwartet einen Top 3 Platz in dieser Saison, aber was da momentan für ein Gestopsel fabriziert wird ist unbeschreiblich.

    So und nun sind wir beim Problem eines Teufelkreises..kein Geld...kein Erfolg...weniger Fans (auch ich, so leid mir das tut)...weniger Geld... Danke an die beiden Herren!
    Und dass ehemalige Spieler, wie vom Vorsitzenden des Fanclubs Hallertau formuliert, ihrem Heimatverein und einem Aushängeschilds der Stadt Landshut ein wenig unter die Arme greifen würden, kann man anscheinend genauso vergessen.

    Also muss die Mannschaft und der Trainer, die wir unter Vertrag haben, dafür Sorge tragen, den Teufelskreis durch bessere Leistungen zu unterbrechen, um nicht bei einem Zuschauerschnitt unter 1500 zu landen. Und wo genau ist dieser Ansporn erkennbar??? Beim Trainer, der wild die Reihen durcheinanderwürfelt und moand ja mei heid hamma hoid nix droffa?? Bei den gestandenen Spielern, die anscheinend wenig Ahnung haben wie man mit dem Spielgerät ein Tor erzielen könnte, unabhängig davon was trainiert wird? Wer vermittelt den Jungs, dass der Sport auch Spaß machen kann? Das man im Powerplay ein Mann mehr ist und schießen nicht verboten ist? Sollten vll mal ein paar NHL-Spiele als Vorbereitung anschaun!

    Und jetzt kommt mir keiner dass unser Torwart schuld ist, dass die da vorne zu doof sind Tore zu machen, das PP nicht funktioniert oder dass Hammer und Geipel bei einem anderen Torwart viel sicherer und abgezockter agieren würden!


    Schade schade was da vor sich geht. Man kann nur hoffen, dass ein Ruck durch die Mannschaft geht. Vielleicht kann der neue AL oder auch der Trainer mal die Schlittschuhe/Turnschuhe in die Ecke werfen, dass die Landshuter Herren mal aus ihrem Tiefschlaf aufwachen und wie Männer Eishockey spielen...dann werden sie auch von den Fans nicht enttäuscht werden!

    Einmal editiert, zuletzt von mrmichi0 (15. November 2016 um 18:41)

  • Leute merkst nicht, EL legt seine schützende Hand um den Trainer, nur bekanntlich ist es so, dass wenn es nicht läuft man keine Mannschaft entlassen kann, sehr wohl aber einen Trainer. Der Erfolg war zwar dadurch nicht immer sofort da, aber es gibt genug Beispiele wo ein Trainerwechsel ein kleines Wunder bewirkt hat.

    guten Tag

    Schmarrn @Fred, ich leg nicht die schützende Hand über Englbrecht
    Aber vielleicht sollten gewisse Spieler mal ihren arsch zusammenkneifen und endlich in die Socken kommen
    Und wenn es so weiter geht wird auch Englbrecht in frage gestellt
    Nur Weiger ich mich immer alles auf den Trainer zu schieben

    Gruß aus la

  • Guten Tag

    Wenn ich was ändern könnte : Doyle und Fischhaber weg
    Dafür Hannusch und Maaßen her
    Waren vielleicht die Typen , die Landshut angehen

    Lg aus la

    Hanusch wäre ich sofort dafür! :)
    Doyle und Fischhaber bin ich auch deiner Meinung.
    Und alles auf den Trainer schieben ist auch zu leicht der steht nämlich nicht auf dem Eis.

  • guten Tag
    Schmarrn @Fred, ich leg nicht die schützende Hand über Englbrecht
    Aber vielleicht sollten gewisse Spieler mal ihren arsch zusammenkneifen und endlich in die Socken kommen
    Und wenn es so weiter geht wird auch Englbrecht in frage gestellt
    Nur Weiger ich mich immer alles auf den Trainer zu schieben

    Gruß aus la

    Das ist doch eigentlich das, was Duck anmerkt, oder?
    Dann muss der Trainer eben mal ein Zeichen setzen und einen der gewissen Spieler wegen mangelnder Einstellung auf die Tribühne setzen. Dann merken auch die anderen, dass sie sich nicht alles ohne Konsequenzen erlauben können.

  • Aus der DEL sofort in die Oberliga, ich denke das wird sich Hanusch nicht antun, außerdem gibt es sicher in der DEL2 noch einige Vereine die einen Verteidiger suchen und auch ein paar mehr Euro dafür zahlen können wie Landshut, von daher ist das doch nur ein Ablenkungsmanöver vom Trainerproblem.

  • @Eishockey_Liebhaber

    Wenn eure ehemaligen Zweitligaspieler keine Führungsspieler sind, so sind es dennoch Spieler mit für die Oberliga überdurchschnittlichen Fähigkeiten.
    Wenn es aber nun offensichtlich ist, dass Führungsspieler fehlen, dann habt ihr mit Verlauf die völlig falschen Ausländer geholt und auch aktuell da!

  • Landshut sucht nach Lösungen - Spieler hier, und Geschäftsführerwechsel im anderen Thread. Ist ja klar das aktuell Platz 7 nicht der Anspruch sein kann!

    guten Tag

    Wo steht was über einen Geschäftsführerwechsel ?

    Gruß aus la

  • Gesellschafter und Geschäftsführer kann man schon mal verwechseln

    Ja und aufs schnellste editieren, aber ihr seid ja wie die Jagdhunde auf die Ente - womit habe ich so viel Aufmerksamkeit verdient. :P

    Na ja, dann gibt es manchmal auch einen Gesellschafter der Geschaftsführer ist, oder einen Geschäftsführer der Gesellschafter ist - da kann man dann schon mal nix verwechseln.

    Das käme dann einem Vogel wie wie mir entgegen :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Duck (15. November 2016 um 22:48)

  • Landshut sucht nach Lösungen - neue Spieler hier, neuer Gesellschafter im anderen Thread. Ist ja klar das aktuell Platz 7 nicht der Anspruch sein kann!

    Ist Platz drei und sieben Punkte Rückstand der Anspruch von Regensburg????
    Oder gegen Selb ganz klar die Grenzen aufgezeigt bekommen????
    Mein Gott.... was soll das hier.... alle gegen @Eishockey_Liebhaber?????

  • Ist Platz drei und sieben Punkte Rückstand der Anspruch von Regensburg????

    Was hat das mit Landshut zu tun? Und btw, wenn das auch der Status Quo Ende Februar ist kann ich durchaus damit leben, ja.


    Oder gegen Selb ganz klar die Grenzen aufgezeigt bekommen????

    1.Spiel nach Verlängerung verloren. 2.Spiel mit Empty Net verloren. Wo wurde einem da klar die Grenzen aufgezeigt bekommen?


    Mein Gott.... was soll das hier.... alle gegen @Eishockey_Liebhaber?????

    Selbst wenn es so wäre, der kann das ab. Da bin ich mir relativ sicher ;)

    chris

  • Guten Abend

    Was willst mit deinen ollen Kamellen immer ala 13 DEL 2 Spieler etc
    Es geht nur um das jetzt und stand heute zeigt sich, dass gewisse Jungs einfach nicht die leader sind, die man gerne hätte
    Und mit Verlaub das liegt nicht am Trainer !! Auf der linken Arschbacke gehts halt nicht
    In Regensburg liegts ja auch nicht am Trainer, dass man keine 30 Spiele am Stück gewinnt , oder ?
    Nur Maße mir hier kein Urteil an

    Gruß aus la


    Sorry EHL, aber anderen vorhalten, sie sollten sich mal die Vita der Spieler anschauen, das seien einfach keine Leader (siehe deine Antwort an die Ente) aber im Verein hat es offensichtlich keiner vorher gemacht, und den supertollen Einblick in die Psyche dieser Spieler gehabt ? ...

  • Hallo @Duck hallo @chris (evr)
    Meine Formulierung war absichtlich komplett überzogen, was mir einfach wichtig war, es gibt keinen Thread in diesem Forum in denen über einen Verein deren Spieler und Verantwortliche derart spekuliert wird, Gerüchte in die Welt gesetzt werden, die später wie Luftblasen sich im Nichts auflösen.....
    Es gibt eigentlich einen Spruch.....

    "Wir sind alle Eishockeyfans".......

    Lasst die Landshuter Fans wie Spieler oder Verantwortliche arbeiten. Das kommt nicht zustande mit solchen Posts.
    Wie geht's einem Landshuter Fan.....
    Als die Geschichte in Kaufbeuren mit dem Stadion Wogen geschlagen haben, da gab es Solidarität unter allen Fans.
    Landshut kämpft seit einiger Zeit ums überleben......
    Was findet hier statt????
    Ok, man kann da wie so schön formuliert wird, Arroganz ins Spiel bringen,
    aber Leute, auch die EVL Fans geht's nur ums Eishockey, den Standort Landshut mit samt seiner Jugendarbeit.
    Mir kommt dieser Thread manchmal vor, wie in dem "Schaulustige" ausharren bis endlich die nächste "Katastrophe" kommt, an der Sie sich ergötzen können.

    So, und jetzt die Sache mit @Eishockey_Liebhaber.....
    Oder den anderen Fans aus Landshut....
    Er/ Sie wehren sich in meinen Augen und kämpft gegen Windmühlen, vielleicht ist sein Ton in dem einen oder anderen Post, naja nennen wir es mal "unglücklich formuliert"
    Ich will ihn auch nicht in Schutz nehmen, ich glaube im letzten Jahr hab ich mal ne PM an ihn gesendet nach dieser keine Antwort kam....
    Was solls, ist alleine seine Entscheidung mit wem er wann kommuniziert .. .
    Schwamm drüber.....

    Aber vielleicht überlegt mal der Eine oder Andere, wie es den Landshuter Fans geht, wenn ständig auf den EVL samt Fans rauf gepoltert wird.....

    Es gibt keinen anderen Thread hier im Forum über den sich viele aufgeilen.....

    Ich bitte um Dislikes....