Gerüchte Ravensburg Towerstars 16/17

  • Es ist eher schwer einen Spieler zu finden , der aktuell in die Del 2 oder nach RV will. Es ist krass welche Kaliber teils auf dem Markt sind, gleichzeitig gibt es aber ein haufen Vereine , die Anfragen draußen haben, als Spieler hast aktuell einfach die besseren Karten. Dennoch würde ich es nicht für unmöglich halten, dass wir gegen die Steelers mit 4 AL spielen. Vermutlich aber nicht mit der Klasse eines Dupont oder der anderer AL welche zuletzt in der engeren Wahl waren. Aber wer weiß , vielleicht hat man ja doch noch Glück .

    Einmal editiert, zuletzt von Niskala (6. November 2016 um 22:23)

  • Verhandelt mit der DEG

    The player and the club has been opened contract by mutual agreement.Adam Courchaine, a former King of the DEL point with an klubunkkal-year contract before the 2016/2017 season. The 32-year-old attacker has 16 games on the ice Fehérvár AV19 colors, he scored five goals and five assists during that. The Canadian players interested in the DEL in Düsseldorfer EG team continue his career, which has been featured in the team between 2008 and 2012.The club's management is working on the transfer replacement.

    http://www.fehervarav19.hu/adam-courchain…ekesfehervarrol

  • D A N K E !!!!!!!
    Super interessant hier, was da alles abgeht ist ja fast wie im Krimi!
    Unglaublich was manche für Quellen haben, da kann ich nur staunen.
    Vielen Dank auch, dass Ihr uns hier immer bestmöglich informiert, besten Dank an Euch.
    Auch wenn nicht immer konkret Namen genannt werden können um die Quellen auch am sprudeln zu halten,
    auf dass diese nicht versiegen mögen. Sehr interessant was da immer abgeht.
    Das wär ein Mega Kracher der Adam Courchaine, waren wir da nicht schon mal dran?

  • Ihr seid aber nicht Düsseldorf, gell? Nicht, dass du das verwechselst! ;):prost:

    Der war gut ^^^^^^ !!!.....aber lies mal etwas weiter oben - Jürgen 1962 schreibt da, dass er nicht bei Düsseldorf sei, sondern bei uns in Ravensburg (fast am Bodensee), unterschrieben haben soll.......und die Hoffnung stirbt zuletzt.......aber der Jürgen1962 hat das überzeugend rüber gebracht........oh menno ich will das glauben....es wäre :hammer::hammer::hammer::prost:
    Dann wieder ein Viertelfinale gegen Nauheim und die Welt wäre wieder ok :D8)8)8)

  • Der war gut ^^^^^^ !!!.....aber lies mal etwas weiter oben - Jürgen 1962 schreibt da, dass er nicht bei Düsseldorf sei, sondern bei uns in Ravensburg (fast am Bodensee), unterschrieben haben soll.......und die Hoffnung stirbt zuletzt.......aber der Jürgen1962 hat das überzeugend rüber gebracht........oh menno ich will das glauben....es wäre :hammer::hammer::hammer::prost: Dann wieder ein Viertelfinale gegen Nauheim und die Welt wäre wieder ok :D8)8)8)

    @Jürgen1962 hat sich auf die Aussage von @ForsbergNo21 bezogen. und im Zeitungsartikel weiter unten wurde er schon für Düsseldorf bestätigt. Aber er wäre in der Tat ein Hammer gewesen.... ;)

  • Übers Knie brechen sollte man jetzt aber auch nichts. Es muss ja kein Superstar sein. Vielmehr würde ich darauf schauen, dass er noch erfolgshungrig ist und ein paar Charakterfragen stellen, bzw sich um diese zu erkundigen.
    Wäre schön gewesen, wenn man die Pause zum einspielen/trainieren hätte nutzen können. Aber wenn es nicht so ist, sucht man in Ruhe weiter. Fokus auf die letzten Spiele legen und so konzentriert weiterarbeiten, dann kommt man vorerst auch ohne 4 Kontigentler aus.

    Einmal editiert, zuletzt von esposito (7. November 2016 um 10:51)

  • Richtig erkannt, sx1000.

    Habe ich voll verwechselt, weil oben war das Gerücht, dann habe ich das so verstanden als er hätte bei uns unterschrieben! :rofl:
    Das wäre aber auch zu schön gewesen...........naja dann geht die Suche weiter.........da braucht man momentan eine Menge Geduld........

  • Wir haben Zeit. Weis gar nicht warum man da so ein Stress macht auch von Vereinsseite her. Ob der morgen oder in 3 bis 4 Wochen kommt ist völlig egal.
    Wichtig ist dass er das Tor trifft und uns weiter hilft. Ein mittelmäßiger Ausländer bringt uns nichts. Lieber noch ein wenig warten und weiter nach dem suchen was wir wirklich brauchen.

  • Wir haben Zeit. Weis gar nicht warum man da so ein Stress macht auch von Vereinsseite her. Ob der morgen oder in 3 bis 4 Wochen kommt ist völlig egal.
    Wichtig ist dass er das Tor trifft und uns weiter hilft. Ein mittelmäßiger Ausländer bringt uns nichts. Lieber noch ein wenig warten und weiter nach dem suchen was wir wirklich brauchen.

    lass mal die kleinen Erfolge aus den vergangen Spielen zur Gewohnheit geworden sein oder sogar ausbleiben und wir holen aus den nächsten 4 Spielen "nur" 6 oder 7 Punkte holen - dann geht das geweine doch gleich wieder los über unsere so unfähige Leitung....kennt man ja, sind dann immer die selben Pappenheimer. :)

    Einmal editiert, zuletzt von sx1000 (7. November 2016 um 17:11)

  • Bringt alles nichts, erzwingen kann man es nicht - wenn dann noch der Cabana-Effekt dazu kommt .- einfach Pech!
    Es bleibt nichts anderes übrig als zu warten, hoffen wir dass wir von den aktiven Quellen weiter unterrichtet werden, es bleibt also spannend! :)

  • Wir haben Zeit. Weis gar nicht warum man da so ein Stress macht auch von Vereinsseite her. Ob der morgen oder in 3 bis 4 Wochen kommt ist völlig egal.
    Wichtig ist dass er das Tor trifft und uns weiter hilft. Ein mittelmäßiger Ausländer bringt uns nichts. Lieber noch ein wenig warten und weiter nach dem suchen was wir wirklich brauchen.

    Gerade dich will ich hören, wenn keine Verstärkung kommen würde und es in den nächsten Wochen Niederlagen setzt. Da bist doch du der erste der auf die Barrikaden geht. Und wer sagt dir, dass ein Spieler der in 4 Wochen geholt wird uns mehr weiterhilft?