Gerüchte SC Riessersee 16/17

  • Das gab's letztes Jahr schon. Hoffen wir, das es nur beim Gerücht bleibt


    Davon hab ich am Dienstag Abend auch schon von 2 verschiedenen Quellen gehört ...
    Wäre ein absoluter Wunschspieler von mir gewesen ... Leider war das aber von Anfang an recht utopisch für uns.

  • Wäre sehr schade wenn er uns verlässt. Ein guter offensivstarker Verteidiger, der ein sehr gutes Potential hat und sich noch weiter steigern kann, wenn er weiterhin so viel Esizeit bekommt.

  • Bei Eichinger sieht man an, dass er wechselt, da mit dem Kopf wo anders ist (sau viele Puckverluste in der letzten Zeit) und es den Anschein hat, das er sich nimmer komplett reinhängt

  • Wäre sehr schade wenn er uns verlässt. Ein guter offensivstarker Verteidiger, der ein sehr gutes Potential hat und sich noch weiter steigern kann, wenn er weiterhin so viel Esizeit bekommt.


    Ihn würde ich auch gerne im Teufelsdress nächste Saison sehen.

  • Eichinger würde so gut wie jedem DEL2-Verein gut zu Gesicht stehen.
    Rechtsschütze, jung, schnell auf den Kufen und offensiv auf jeden Fall zu gebrauchen.

  • Ich denke dass so gut wie kein DEL2 Konti ernsthaft das Zeug für die DEL hat, zumindest hat es in der Vergangenheit keiner so richtig geschafft.

    Und ob es da dann für einen 33 jährigen Beck reicht? Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen.

  • Ich denke dass so gut wie kein DEL2 Konti ernsthaft das Zeug für die DEL hat, zumindest hat es in der Vergangenheit keiner so richtig geschafft.

    Und ob es da dann für einen 33 jährigen Beck reicht? Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen.

    Man sieht ja z.B. wie schwer sich Dibelka eine Liga höher tut, der ebenfalls 33 ist.

    Allgemein glaube ich nicht dran, dass nachdem in Köln z.B. ein Aslund mit über 500 SHL Spielen eher enttäuscht hat, man in Köln einen DEL2 Konti aufeinmal holt.

  • Wenn es nach mir ginge darf Beck sehr gerne bleiben. Das dürfte auch der Wunsch vieler SCR Fans sein. Wenn möglich würde ihn Bader sicher auch versuchen zu halten, die Chancen, dass er das schafft dürften leider ziemlich gering sein.
    Wir werden sehen was sich alles in den nächsten Wochen und Monaten alles tut.

  • Mal ein paar Gerückte
    Staltmayr: Karriereende
    Nemec zum SCR
    Danny Heatley zum SCR (Wie wäre der bezahlbar???)
    Oakley zurück zu Regensburg

  • Man sieht ja z.B. wie schwer sich Dibelka eine Liga höher tut, der ebenfalls 33 ist.
    Allgemein glaube ich nicht dran, dass nachdem in Köln z.B. ein Aslund mit über 500 SHL Spielen eher enttäuscht hat, man in Köln einen DEL2 Konti aufeinmal holt.

    Wobei Lubor einen Vorteil hat: Er ist inzwischen Deutscher ;) Das Beck wirklich in die DEL wechselr, glaub ich erst, wenn es bestätigt ist

  • Mal ein paar Gerückte
    Staltmayr: Karriereende
    Nemec zum SCR
    Danny Heatley zum SCR (Wie wäre der bezahlbar???)
    Oakley zurück zu Regensburg


    Dany Heatley mit einem Salary Cap von 1 Mio in der 14/15 Saison, dann dem Wechsel in die DEL in der er sicherlich mit deutschem Pass einer der sehr gut Verdienenden sein dürfte, zu euch??
    Hmmm ... ^^