Weißwasser - Bad Nauheim

  • Das Spiel der Spiele, im doppelten Sinn Sachsen gegen Hessen: ich gehe stark davon aus, dass die Füchse nicht zum 4. x gegen uns verlieren wollen und lieber indirekt den Eislöwen helfen als uns. Andererseits wäre es nach 2 Jahren, in denen sich beide sächsische Teams gerade noch so vor uns über die Linie zu den PrePOs geschleppt haben, definitiv an der Zeit, dass wir mal das Glück haben. Ein nervenzerreissender Sieg nach OT sollte für uns drin sein, oder? :prost:
    Wie siehts personell bei Euch aus?

    Unser Vorbericht: http://www.ec-bn.de/news-weiterlei…m-vip-raum.html

  • Wer letztendlich Platz 6 erreicht spielt bei uns auch indirekt keine Rolle.
    Für uns geht es heute hoffentlich um:
    - den Dienstags-Zuschauern ansehnliches Hockey zu zeigen,
    - Verletzungen zu vermeiden,
    - im Spielrythmus zu bleiben.
    Vermutlich geht man in solchen Spielen nicht an die eigenen Leistungs- und Schmerzgrenzen. Vorteil Nauheim.
    Aber wir haben keinen Druck und es geht um nichts. Da sind wir immer besser. Ausgleich Weißwasser.

  • Vermutlich geht man in solchen Spielen nicht an die eigenen Leistungs- und Schmerzgrenzen. Vorteil Nauheim.
    Aber wir haben keinen Druck und es geht um nichts. Da sind wir immer besser. Ausgleich Weißwasser.

    Deshalb machen wir 2 Punkte, ihr 1 und gut ist! :)

    Hab ja nen völlig surrealen Traum: Wir gewinnen, Dresden gewinnt auch und die Löwen verkacken es daheim gegen Heilbronn. :rofl:8o

  • Frankfurt gewinnt gegen Heilbronn
    Riessersee verliert gegen BiBi
    Dresden gewinnt gegen Kaufbeuren
    Crimmitschau gewinnt gegen Freiburg
    Weißwasser verliert gegen Nauheim
    Kassel gewinnt gegen Ravensburg
    Rosenheim verliert gegen Bremerhaven

    Platz 1-6 bleibt wie es war
    Platz 10-14 ebenfalls alles geklärt

    PPO
    Dresden : Riesserseee
    Rosenheim : Crimmitschau

  • Hab ja nen völlig surrealen Traum: Wir gewinnen, Dresden gewinnt auch und die Löwen verkacken es daheim gegen Heilbronn


    Hab auch nen Wunsch: Ihr gewinnt nicht, Dresden gewinnt auch nicht. :D

  • Du hast irgendwie kein Mitleid mit den PPO Teilnehmern: jeder hätte doch gerne ein Derby. ;):D

    Ich glaube allerdings auch, dass es so kommt wie Du es geschrieben hast. :prost:

  • Sen - SAT - IONELL!

    Dank Rämö Aab in die Playoffs. Ich war mir sicher, dass wir das in Heilbronn vergeigt haben. Danke EDIT: Füchse für Eure Abschlussschwäche, aber nach ner halben Saison in den Top 6 glaube ich nicht ganz unverdient. :thumbsup:

  • Die Dresdener werden natürlich sagen, dass war Absicht.
    Aber so abschlussschwach spielen wir immer :hammer:


    War es etwa keine Absicht?

    Lässt Rämö immer den Helm bei der Vorstellung der Starting Six auf? Heut gabs jedenfalls eine Zusatzmeldung vom Schiri.

  • War es etwa keine Absicht?

    Lässt Rämö immer den Helm bei der Vorstellung der Starting Six auf? Heut gabs jedenfalls eine Zusatzmeldung vom Schiri.

    Ja, trotz das wir u.a. auch den Coach drauf aufmerksam gemacht haben, haben gerade heute noch drüber gesprochen, jetzt kommst du....

    Karl mei Droppe-war das wieder unnötig ein Krimi!

    Aber hey....wie geil ist das denn? De EC Bad Nauheim wird im 3. Jahr nach seinem Wiederaufstieg 6. und qualifiziert sich für die PlayOffs.

    Jetzt auf gehts Huskies-gewinnt mal eure Overtime!

  • War es etwa keine Absicht?

    Nein. Abschlussschwäche hoch 10.
    Schau mal auf die Tabelle der Hauptrunde. Vor allem auf die Zahl der geschossenen Tore.
    Selbst ohne Druck ging das wieder auf keine Kuhhaut.