OL-Süd-Playoffs: EV Landshut vs. Selber Wölfe

  • Heute ist es der Altinger, vorher der Beck, Donbeck, Insolvenz :D
    es sind immer die Gleichen, die hier ihr "Fachwissen" zum Besten geben.

    Was ich nicht verstehe, dass gerade der Regensburger Zeit hat, sich in LA ein Spiel anzuschaun,
    der sollte sich lieber seinen Bauchladen umhängen und bei den Arcaden Trikots verkaufen :pfeif:

  • Heute ist es der Altinger, vorher der Beck, Donbeck, Insolvenz :D
    es sind immer die Gleichen, die hier ihr "Fachwissen" zum Besten geben.

    Was ich nicht verstehe, dass gerade der Regensburger Zeit hat, sich in LA ein Spiel anzuschaun,
    der sollte sich lieber seinen Bauchladen umhängen und bei den Arcaden Trikots verkaufen :pfeif:


    Ja komisch, ich dachte nur wir haben ausschließlich Probleme Etats stemmen zu können . Dabei wurde man mitunter noch als größenwahnsinnig bezeichnet, wenn man meinte, dass wir im Grunde vom Sponsoring und Zuschauerzuspruch sehr gut aufgestellt sind. Dass gewisse Herren trotzdem wohl nach dem Prinzip was kostet die Welt "gewirtschaftet" haben, bezweifelt bei uns eh kein Mensch, aber wir sollten ja allgemein immer noch schön demütig und dankbar sein .

    Dabei müssten viele erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren und so manche Kalkulationen anderer erscheinen fast so, als ob die aus den Hirnwindungen von so manchen unserer (ehemaligen) Verantwortlichen kämen. Aber gut, ich kehre lieber vor der eigenen Haustüre und wenn man den Fan- und Sponsorzuspruch betrachtet, können wir auch die Altlasten sukzessiv angehen, falls bei den Personalkosten etwas in Richtung normal passiert, was schon von Altinger angekündigt wurde und trotzdem könnten wir uns dann immer noch auf einem hohen Niveau bzw. Talent-Level bewegen.

    Jetzt schauen wir erst einmal, was in den Playoffs noch passiert :) . Langsam macht es Spaß.

  • Heute ist es der Altinger, vorher der Beck, Donbeck, Insolvenz :D
    es sind immer die Gleichen, die hier ihr "Fachwissen" zum Besten geben.

    Was ich nicht verstehe, dass gerade der Regensburger Zeit hat, sich in LA ein Spiel anzuschaun,
    der sollte sich lieber seinen Bauchladen umhängen und bei den Arcaden Trikots verkaufen :pfeif:


    Ich habe halt abgewägt, ob mir ein Aufstieg Regensburgs in die DEL2 oder die Rettung DES TRADITONSVEREINS schlechthin wichtiger ist, und damit ihr 30 Pucks weniger werfen müsst, sind wir eben zu dem Schluss gekommen, dass wir lieber Playoffhockey in Landshut schauen wollen.

    Was das eine mit dem anderen zu tun hat, verstehe ich aber nicht wirklich, vielleicht willst du mir es ja erklären? Ich war übrigens heuer auch schon 6 mal in Deggendorf, das liegt also nicht an eurem GF, dass ich mir das Spiel angeschaut habe um etwas zu finden, worüber ich schreiben kann. Eher daran, dass ich gerne Eishockey schaue.

    Und nochmal, mir geht es nicht darum, dass euer GF Emotionen zeigt und auch mal was reinruft. Aber wird nicht immer von den Fans ein Selbstreinigungsprozess gefordert? Dann sollte man das als Verantwortungsträger auch vorleben und seinen Nebenman mal zügeln.

    Und jetzt dürft ihr gerne wieder über das Spiel schreiben, für mich ist das Thema erledigt.

  • Was ich nicht verstehe, dass gerade der Regensburger Zeit hat, sich in LA ein Spiel anzuschaun,
    der sollte sich lieber seinen Bauchladen umhängen und bei den Arcaden Trikots verkaufen

    So sieht also der "Dank" aus, wenn ein Regensburger sich an einem spielfreien Tag ein Spiel in Landshut anschaut und mit der Eintrittskarte die klammen Kassen des EVL füllt..... :puke:

    chris

  • Jetzt wird es hier aber arg mimosenhaft..

    Zum Spiel: Insgesamt verdienter Sieg, wobei wir ab und an auch das Glück auf unserer Seite hatten.

    Top: Kai Kristian incl. Tor und Max Hofbauers Tor samt Vorbereitung durch Abstreiter

    Flop: Überzahlspiel Selb

    Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht

    Einmal editiert, zuletzt von Preussenpower (12. März 2016 um 14:01)

  • Guten Abend

    :thumbup::thumbup:

    Gruß aus La

    Nur ein kleiner Nachsatz: so 20
    30 Punkte Vorsprünge sind ganz nett, aber was sind die wert :prost: Weiter so Leipzig und Weiden, immer schön weiterärgern die Favoriten


    Und ganz wichtig: Bernie englbrecht ist lebend aus der Pressekonferenz rausgekommen, nachdem man ihn am Freitag höflich gefragt hat, ob er denn kommen würde ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (13. März 2016 um 20:41)

  • Perfekt, am Dienstag können wir Selb raushauen. Pat Jarrett schlägt zurück :thumbup: , Kristian wieder stark, die Schiris wieder ne Katastrophe, genau wie auf unserer Seite im ersten Spiel ein Selber Tor nicht erkannt, darauf folgte aber ausgleichenende Gerechtigkeit durch das Tor unmittelbar danach. Kristian wurde zweimal klar auf die Fanghand gehauen, nicht geahndet, ein Spieler von uns böse gecheckt, da gibt es dann keine Disziplinarstrafe, für Abstreiter schon :rolleyes: .

    Na ja, egal. So fördert man halt Hitze, aber ernsthaft Selb? "Kniet nieder ihr Bauern" oder was war das ^^ !?! Das konnte ich nur noch lachen und das aus der Weltstadt Selb. Jedenfalls wieder ne Bomben-Stimmung, gerade lang von unserer Seite :thumbup: !

    Das war Playoff-Hockey, nicht immer schön, aber intensiv und bis auf das zu viel Ergebnis verwalten, wodurch man sich unnötig unter Druck setzen ließ, war das der richtige Start und der Wille ist da. Ich schrieb schon an anderer Stelle gegenüber einem Selber-Fan, der sich eines Heimsiegs nach dem ersten Spiel sicher war: Doyle kommt zurück und unsere AL hatten noch Luft nach oben und das haben sie heut gezeigt! Das mit Reihe 1 kann ich bestätigen, das war heut kollektiv stark! Wenn ich mir ansehe, wie sich bis auf Bayreuth andere abmühen oder aufreiben, sind wir gut im Kurs :) .

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (13. März 2016 um 21:00)

  • Zitat entfernt.


    Wenn jemand böse wäre, könnte er jetzt auch wild spekulieren. Was ist da los!? Kommt etwa die Kohle nicht mehr (pünktlich), weil man schon für die DEL 2 sparen muss !? Nein, nicht so ernst nehmen , aber so wird vielleicht dem ein oder anderen einmal deutlich, wie abenteuerlich und stichelnd mitunter bei uns Dinge und mal schlechte Ergebnisse erklärt wurden . Nichts für ungut, die Playoffs machen jedenfalls bislang Spaß !

    3 Mal editiert, zuletzt von Bure#1 (13. März 2016 um 21:34)

  • Guten Abend

    @Bure#1: tu mir einen Gefallen und zitier mich nicht in Zusammenhang mit so einem Blödsinn von wegen da kommt keine Kohle
    Ich mag mit sowas nicht in Zusammenhang gebracht werden, v.a.wenn es keinen Hinweis gibt
    Also lösch es bitte !!!

    Gruß aus La

  • Aha, wo schrieb ich, dass es dies von dir kam?! Etwas empfindlich heute? Der Kontext ist wohl sehr klar und wie ernst das gemeint ist, stell ich in dem Post noch selbst klar! Ich bringe dich damit Null in Verbindung und stelle nur da, wie sich mancher von uns gefühlt hat, wenn mitunter abenteuerlich spekuliert wurde. Weshalb du dir, obwohl es wörtlich und sinngemäß klar dargestellt und nicht mit dir in Zusammenhang steht, auf den Schlips getreten fühlst, ist ja wirklich interessant. Dass Leute hier lesen können, darf man ihnen schon zutrauen. Also bitte, ruhig Blut, wo keine Fässer aufzumachen sind.

  • Dass andere bzgl. ausstehender Gehälter bei uns spekuliert haben, muss jetzt nicht zurück gegeben werden. Witzig ist es definitiv nicht.

  • Richtige Antwort von PJ und CT

    Naja, unser junger Fedor schießt bisher alleine mehr Tore als
    eure beiden Top-Ausländer. Preis-Leistung... 8o

    P.S.: Bitte nicht gleich hochgehen wegen dem kleinen Seiten-
    hieb, ich genieße halt den Moment, dass es - wenn es nicht
    mehr ganz blöd für uns läuft - über Ostern auf große Fahrt geht.

  • Dass andere bzgl. ausstehender Gehälter bei uns spekuliert haben, muss jetzt nicht zurück gegeben werden. Witzig ist es definitiv nicht.

    • Das ist keine ernst gemeinte Behauptung, sondern zielt auf einen Vergleich ab, wie so etwas bei uns mitunter interpretiert wird/wurde. Nicht mehr oder weniger und steht auch alles so klar da, wird sogar als nicht ernst gemeint deutlich herausgestellt, gerade auch im Gesamt-Kontext.
    • Ich hab auch da niemand direkt damit in Verbindung gebracht, weil ich einen Kommentar oder eine Anmerkung zu den aktuellen Ergebnissen der Ersten dieser Vorrunde zitiere, man kann es auch übertreiben, vor allem wenn man selbst gern mal austeilt oder ironisch etwas anschneidet. Und lustig oder witzig war weder das, sollte es auch nicht sein, noch das andere, was oftmals wild um uns spekuliert wurde. Gestichelt wurde jedenfalls viel, das mag auch mal seine Berechtigung haben, aber nicht dauerhaft, wie von manchen immer wieder geschehen. Da sei mal eine Bemerkung, die auf einen Vergleich abzielt, erlaubt, zumal ich die klar ersichtlich noch nicht mal ernst gemeint habe und das auch so schreibe. Dass die Leute hier lesen können, darf man ihnen denke ich, schon zutrauen.
  • Naja, unser junger Fedor schießt bisher alleine mehr Tore alseure beiden Top-Ausländer. Preis-Leistung... 8o

    P.S.: Bitte nicht gleich hochgehen wegen dem kleinen Seiten-
    hieb, ich genieße halt den Moment, dass es - wenn es nicht
    mehr ganz blöd für uns läuft - über Ostern auf große Fahrt geht.

    Du bist da auch sicher nicht gemeint ;) , siehst und sahst das auch immer recht fair/differenziert und davon abgesehen so Unrecht hast da mit Preis/Leistung ja wahrscheinlich nicht ;) . Ich traue euch schon viel zu, das mit Bartosch ist jetzt halt bitter.

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (14. März 2016 um 00:56)

  • So sieht also der "Dank" aus, wenn ein Regensburger sich an einem spielfreien Tag ein Spiel in Landshut anschaut und mit der Eintrittskarte die klammen Kassen des EVL füllt..... :puke:
    chris

    wie gütig...DANKE DANKE und nochmal DANKE! Was erwartest du denn?

    Zum Brüllen wäre es ja wenn Weiden die Regensburger in die Pause schickt, dann könnt ihr euch gern mehrer Spiele in Landshut ansehen ;) . chris (evr) , Duck etc seid herzlich eingeladen. Im Forum tummelt ihr euch ja allzu gern im Landshuter Fred (besonders im Sommertheater) da kann man das schon mal von euch erwarten.

    Noch ist die Messe nicht gelesen aber der Dämpfer kommt zur richtigen Zeit!

  • Ich frag mich grad wo Pat Jarrett denn "zurückgeschlagen" hat...durch ein Emptynet Tor? Sorry da waren andere gestern auffälliger siehe Tobi Draxinger, Andi Geipel oder nicht zu vergessen Jackson Kuhn.