Bietigheim Steelers vs. Kassel Huskies

  • Morgen rollt der Happy Traim mit ca. 700 Fans in Richtung Südwesten... :popcorn::beer::thumbsup:

    Tippe nach dem Sieg in Bremerhaven auf eine 4:2 Niederlage...

    Allen mitfahrenden viel Spaß , man sieht sich ^^

  • Morgen rollt der Happy Traim mit ca. 700 Fans in Richtung Südwesten... :popcorn::beer::thumbsup:
    Allen mitfahrenden viel Spaß , man sieht sich ^^

    naja.......dann verläuft das Spiel wohl ohne euch.... :thumbsup:
    Ich hoffe der Schaffner und Lokführer haben ein Navi.... :prost:
    Bis morgen......im Süden..... :hammer:

  • eigentlich reicht ein Satz: Kassel wesentlich mehr Spielanteile, Steelers die Tore.

    Lass das Wort wesentlich weg und es passt.... :thumbsup:
    Das zweite Drittel gehörte Kassel.....
    Das 5:0 entsprach nicht dem Spielverlauf......allerdings hätten wir auch 120 min spielen können, auch da hätte Kassel kein Tor geschossen..... ;( was die alles haben liegenlassen.......dann verliert man 5:0... :pfeif:
    Tolle Kasseler Fans.....kommt gut nach Hause und ihr seid jederzeit wieder willkommen.... :prost:
    Wie würde @Domino schreiben..."Frau Kelly's einschläferndes Eishockey".... :D wir sind stolz auf Frau Kelly....zwei Tore zum mit der Zunge schnalzen......Herr Keller wusste gar nicht wo der Puck war..... :rofl:
    Hut ab vor unseren Steelers ......tolle Teamleistung.....in nach wie vor stark dezimierter Truppe.... :respekt:
    P.S. Prima Schirileistung.... :thumbup:
    :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte (7. Februar 2016 um 20:05)

  • Rossi hat es in der PK eigentlich alles gut und richtig analysiert.
    Wir durch zwei mehr oder weniger Zufallstreffer 2:0 in Führung gegangen, im Mitteldrittel Kassel mehr als nur Tonangebend und mit viel Druck aufs Tor. Aber Silo und Glück hielten die Null und vorne haben wir halt Kelly.
    Im dritten Drittel war nach der Überstandenen Unterzahl und dem 4:0 von Pinizzotto alles klar.

    Keller fehlerlos.
    Auch HSR Lasse Kopitz mit einer sehr guten Leistung.

  • Wir waren nur zum Feiern hier :prost::beer:<X .
    Geschickt gemacht von Bietigheim, Kassel andauernd anrennen zu lassen und immer wieder Nadelstiche zu setzen. Marco Müller war direkt an Tor 1 und 3 Schuld und für mich Flop des Nachmittags. Was wir an Chancen liegen gelassen haben war nicht mehr feierlich. Bei normaler Chancenauswertung wäre das vllt ein 4-2 ENG für euch geworden. Aber hat trotzallem Spaß gemacht :thumbsup: .
    Geile Kurve für Sonderzüge! Woher habt ihr eigentlich die Info über die Ponchos gehabt bzgl. des Banners?

  • was fehlt eigentlich TAYLOR CARNEVALE ? Hab irgendwie nix gefunden dafür "Neuigkeiten " zu Wrigley und Alt, Wrigley hat scheinbar ein Bluterguss im Muskel der auf nerven drückt ,Alt hat eine Knöchel Prellung.

  • Wirklich ein ansehnliches Spiel beider Mannschaften. 5:0 schon etwas zu deutlich, aber andererseits war das auch extrem clever und abgezockt was unsere Jungs da gespielt haben. Dazu eine bärenstarke Defense um den super aufgelegten Martinovic! Großartig auch die Entwicklung von Fink. Läuferisch und körperlich schon auf der Höhe fehlt noch ein wenig die Schnellkraft und Abgezocktheit, aber man merkt von Spiel zu Spiel eine Entwicklung! Großes Kompliment an den Schiedsrichter, das war eine der besten Saisonleistungen hier! Und sehr angenehme Gäste ward ihr Kassler. Gerne wieder:) Nur das "ihr macht euch lächerlich" nach dem augenzwinkernden Banner fand ich ein wenig unnötig. Aber seis drum. So ne Zugfahrt macht ja auch ein bisschen beschwippst, so dass euch da wohl einfach kein besserer Konter eingefallen ist :)

  • War schön in BiBi. :prost:
    Prima, moderne Halle. Erinnerte mich ein wenig an Bremerhaven...
    Getränke&Essen auch gut und normale Preise.
    Hat sich gelohnt, wenn man vom Spiel absieht :D

    Aber auch da habe ich schon schlechtere Leistungen gesehen.

  • alles in allem verdienter effektiver Sieg. Hätten wir nur ein bissel davon auch gehabt wäre es ein richtig gutes und bis zum Schluss spannendes Spiel gewesen.
    Enttäuscht fand ich nur den Torsong und das gerede danach von wegen "das ist auch gut so". Da ich den vfb absolut nicht leiden kann stellt sich die Frage habt ihr´s bei denen geklaut oder die bei euch? :):)

  • Enttäuscht fand ich nur den Torsong und das gerede danach von wegen "das ist auch gut so". Da ich den vfb absolut nicht leiden kann stellt sich die Frage habt ihr´s bei denen geklaut oder die bei euch? :):)

    Kann halt nicht jeder "(Zahl), viel zu viel scheiß Verein" nehmen