Gerüchte Bietigheim Steelers

  • Naja die Verletzung soll ja ein Rippenbruch sein, das wird ihn wohl kaum daran behindern nächstes Jahr zu spielen, aber da wird viel von der Familie abhängen.

    Wenn McKnight wirklich noch einen Vertrag hat, ist es eben so und könnte damit leben. Trotzdem bin ich der Meinung man sollte sich auch auf den AL Stellen ein wenig verändern. Vor allem da es ja auch das Gerücht gibt das Fenton noch einen Vertrag fürs nächste Jahr hat. Aber auf den Ausländer Positionen wird man immer fündig, daher besteht da weniger Handlungsbedarf.

  • Dann sind die ALs ja schon fast fix. Über Kelly und Wrigley brauchen wir trotz des Alters nicht reden, wenn McKnight und Fenton dazukämen, war es das ja schon.

    Aber stimmt schon, es wird schwieriger U23 Spieler zu finden, die man dann als Ü23 weiterverpflichtet. Aber lassen wir uns mal überraschen.

  • Wieso sollte der Vertrag mitten in der Saison enden??? Damit ist nicht der 31.12.2016 sondern die Saison 2016/2017 gemeint.

  • Ist jetzt halb so schlimm, wenn er bleibt ist es ok wenn nicht dann eben nicht.
    Es war ja auch mal im Gespräch das er ganz aufhören will, wegen seiner Schulter. Daher den Sommer abwarten

  • So stark wie Matt momentan PO spielt, würde ich mich freuen wenn er bleibt. Ich denke man wird eh frühzeitig mit einem überzähligen AL planen, da würde das erst recht passen.

  • Kotschnew - Ich würde lieber Silo behalten, da weiß man was man hat und günstiger wäre er sicher auch.

    Alt - Super wenn er bleibt da er in meinen Augen eine Top Entwicklung gemacht hat.
    Gleich - Gleichi gehört einfach nach BiBi und erst recht nach so einer schlimmen Saison für ihn.
    Prommersberger - könnte gut damit leben wenn er gehen würde.
    Brown - sollte ein upgrade bringen
    Auger - bitte spiel noch ein Jahr Dom
    Borzecki - Ich weiß nicht, zu langsam zu viele Fehler.....

    Cabana - Freddy "the machine" Cabana
    Just - find ich gut wenn er bleibt
    Sommerfeld - ein Top Mann
    Schoofs - was anderes wie die Steelers geht gar nicht
    Wrigley - hoffe er findet zu alter Stärke zurück
    Kelly - Unser Justin ;)
    Schmidt - hab ich keine Meinung zu
    Lukes - wäre toll
    McKnight - bleibt er verletzungsfrei ist er einer der Top-Männer der Liga.

  • Prommersberger könnte wegen dir gehen? Einer der Spieler auf den ich am wenigsten verzichten möchte. Unser bester Defensiv Verteidiger.

  • Dito Bunkface, unauffällig aber extrem wichtig .
    Wünsch Gleichi alles erdenklich gute und hoffe das er wieder kommt. Denk von der Personalie wird hinten viel abhängen

  • Für mich wären folgende Spieler sehr wichtig fürs nächste Jahr:
    Auger
    Prommersberger
    Gleich
    Alt
    Cabana
    Just
    Sommerfeld
    Schoofs
    Kelly
    Wrigley

    Mit folgenden Spielern könnte ich leben:
    Weller/Fenton
    McKnight
    Fink
    Steingroß

    Sichere Neuzugänge dürften Lukes und Brown sein.

    Damit hätte man 4 AL und 8 Ü23 Stellen voll, und somit noch zwei Ü23 Stellen frei (Wobei eine an einen Torhüter geht)
    Schmidt brauch ich nicht unbedingt in Bietigheim, da gibt es bessere Alternativen vor allem in der Abwehr.

  • Wir sind im Gerüche Thema, und ausserdem sollte jedem klar sein: Solang der Verein das nicht bestätigt bleiben es Gerüchte. Aber es war mir fast klar das wenn ich was mach, wieder was kommt.

    Daher halte ich in Zukunft meine Finger still, und sag danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (12. April 2016 um 18:22)

  • Ich trau mich wetten das alle genannten bis auf die 2 Fragezeichen bleiben, würde es auch langweilig finden wenn der Verein sobald die tinte trocken ist das auch bekannt gegeben würde so wäre der Sommer viel zu lang. Würde mich ja immer noch interesieren was der Stürmer Schmidt mit anderen alternativen für die Verteidigung zutun hat ? :schulterzuck: