39. Spieltag: Fischtown Pinguins - SC Riessersee

  • Respekt an diesen SC Riessersee. Seit Wochen eine mehr als dezimierte Mannschaft, man gibt sich nie auf und wird dann auch mal so wie gestern belohnt. Mit sage und schreibe 7 deutschen U23 Spielern gespielt - das macht diesen Sieg noch wertvoller, gerade so weit oben im Norden:) kampfgeist, Einsatz und vor allem eine totale Idendifikation mit dem eigenen Verein, darauf können alle sehr sehr stolz drauf sein. Mal abwarten wie der SCR in dieser Saison noch überraschen kann, wenn er komplett sein sollte. Und ein ganz großes Lob an den Trainer-Rookie, mit dieser Mannschaft Erfolg zu haben ist weitaus höher anzurechnen, als Trainer einer Mannschaft zu sein, die nur fertige Spieler hat.

    Da kann ich Dir zu nur 100% Recht geben. Da sieht man was möglich ist wenn man einen Coach hat, der eine Einheit aus der Mannschaft formt und das hat man gestern zu 100% gesehen.
    Man muss sich fast schämen wie BRHV aufgetreten ist. Eine Mannschaft die eigentlch vom Kader her so stark ist, das sie der Eismeister trainieren kann. Ich bezweifle sogar das Doucet überhaupt schon mal eine Mannschaft trainiert hat..und das meine ich im ernst. Wenn ich höre wie er mit einigen Spielern umgeht ....dann ist das unterste Schublade und es braucht sich keiner wundern wenn die Mannnschaft .....absolut kein Selbstvertrauen mehr hat!!!!

  • Soviel ich weiß war Doucet vor Bremerhaven nur als Nachwuchs-Coach tätig.

    Zum Spiel: Ich konnte weder Ticker noch SpradeTV nutzen, was ich aber heute über unser Spiel gelesen habe, zeigt einfach wieder mal, dass wir eine Manschaft haben. Bei euch scheint ja derzeit der Wurm drin zu sein, falls man das in eurer Tabellensituation überhaupt so deutlich sagen kann. Jedenfalls gab es drei Punkte mit denen ich sicher nicht gerechnet habe.

  • So sieht es aus, wenn die Mannschaft kein Bock auf den Ttrainer hat. Man hat Phasenweise gesehen, wenn sie zeigen will was sie kann, dann spielt sie jede Mannschaft mit Tempo an die Wand. Da man aber den Trainer loswerden will, wird halt Dienst nach Vorschrift geleistet und schon kann jeder mit einer halbwegs vernünftigen Truppe gewinnen. War gegen Freiburg, Weißwasser und jetzt Riessersee so. Nikiforuk ist in meinen Augen einfach viel zu klein und leicht. Den haut doch jeder an die Bande. Ich hätte mir eine Kante gewünscht, den du auch mal vor das Tor stellen kannst. Schnell ist er, aber davon haben wir genug. Alles die gleichen Spielertypen. Kann ich nicht nachvollziehen.

    Gruß Franky

  • Kein Problem, @andi1986 . :prost: Wie @Kotelett51 schon geschrieben, sind wir immer und gerade jetzt in der Lage, jeden Gegner aufzubauen. Der Wurm im Apfel scheint ein ganz dicker zu sein und - so wie es aussieht - bedarf es andere Maßnahmen, als Blutauffrischung einen Stürmer zu verpflichten. Ich sehe das so, dass der Hebel wohl doch woanders anzusetzen ist... :pfeif:

    Sonntag geht's zu ausgeruhten Kaufbeurer Harlekinen, tjo, ich ahne, wie es ausgeht...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Kein Thema.... Verdienter Sieg des SCR... (auch, wenn ich es nicht so toll finde...)

    Schön aber auch, der Applaus der Heimfans für den verdienten Sieger. Und die Garmischer Fans, mit denen man hinterher im Schabernak gefeiert hat...

    Ach so, @dethle... Ich soll dich von allen schön grüßen... Warum, erzähle ich Dir beim nächsten Spiel... :D :D

    Ich frag morgen mal nach :D.

  • Das war ein nicht wertend gemeinter Kommentar auf die Aussage von @rookie23 in Post 21, dass er bezweifle, dass Doucet überhaupt mal eine Mannschaft trainert habe. Ersetze das Wort "nur" durch "ausschließlich", das hat evtl. eine wertfreiere Aussage.

    Habe den Satz vom @rookie23 überlesen - Pardon Andi.
    Doch das "Ja und?" reiche ich dann an rookie weiter :thumbup: