38. Spieltag: Fischtown Pinguins - Lausitzer Füchse

  • Ich schweige. Freitag aus Frust über die Schiri-Leistung, heute einfach bloß aufgrund des nackten Ergebnisses und der Begleitumstände... :thumbdown::respekt::schulterzuck:

    [Blockierte Grafik: https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/v…4c2&oe=5701DC37]

    Das Spiel ist aus. Unsere Pinguins verlieren gegen die Lausitzer Füchse mit 1:2 n.V
    Ken Magowan gelang in der 63. Minute der Siegtreffer


    Tore
    0:1 Darren Haydar
    1:1 David Stieler
    1:2 Ken Magowan


    Player of the Match
    Für Weisswasser: Johannes Wiedemann
    Für Bremerhaven: Jonas Langmann

  • Was für Begleitumstände?

    Zunächst GW zu den völlig verdienten 2 Punkten. :prost:
    Ich versuch mir gerade das zusammenzureimen, was so die letzten Wochen getuschelt wurde und addiere das mit dem,was ich noch so gehört habe. Dann bin ich mal nicht so sicher, ob wir uns in der nächsten Zeit Ergebnistechnisch verbessern können. :schulterzuck:;(

  • Na dann freies Raten, ich leg los:

    Gerüchteküche eins: Die bolzen für die Playoffs Kondition
    Gerüchteküche zwei: Da fehlt ein bissl Geld auf dem Konto der Spieler
    Gerüchteküche drei: Man Mag den Trainer nicht mehr oder die Spieler giften sich gegenseitig...

  • Ich denke, dass der Trainer ein persönliches Problem hat. Die Mannschaft sich aktuell öfter mal selbst trainiert.

    Schade, wenn verdiente Sportler ihren erspielten Respekt so verlieren....

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Spielbericht

  • Kann es sein dass ein Spitzenreiter / Tabellenzweiter gegen den Trainer spielt? Kaum zu glauben, aber der Eindruck drängt sich auf.

    Natürlich gibt es in fast jeder Saison mal den berühmten Hänger, aber so etwas blutleeres wie im moment habe ich schon lange niicht mehr gesehen.

    Erstaunlich der support von den Fans bis fast zum Schluß :respekt: . Früher hätte man gesungen "Wir ham bezahlt, wir wolln was sehn". Wäre heute angebracht gewesen!

    Aussagen wie "diese Mannschaft kann kein anderes Team in 7 Spielen schlagen" müssen nun in einem anderen Licht gesehen werden. Vor 6 Wochen hätte ich gesagt, doch die Steelerrs vielleicht. Im Moment wohl die halbe Liga.

    Denke das die "Gerüchteküche 3" von ZweiPi der Sache wohl schon recht nahe kommt. Ob nun ein Doucet an der Bande steht oder die Wachsfigur von Donald Duck scheint mir kein Unterschied zu sein. Kein Coaching, kein Kommunikation mit dem Team.
    Und das eine Mannschaft von solcher Qualität nach 38 Spieltagen fast dauerhaft ein solch mieses Powerplay spielt ... unbegreiflich. Dafür wechselt er die Reihen wild und planlos durcheinander, na ja.

    Bin gespannt wie es weitergeht?

  • Ich bin komplett Deiner Meinung, was mir seit der letzten Niederlagen extrem auffällt, dass Doucet das Verlieren eines Spieles in der PK immer am Schiedsrichter festgemacht hat, anstatt die Fehler bei sich, der Einstellung der Mannschaft oder an der falschen Taktik etc. etc. zu suchen.....
    Da fehlt mir doch zu sehr die eigene Kritik oder das Eingestehen von Fehlern.....