SC Riessersee - Starbulls Rosenheim

  • Zumindest weiß man ja jetzt, was da beim nächsten Spiel geboten sein wird. Harte Trennung, Kontrollen ohne Ende, Käfighaltung, Kameraüberwachung, Leibesvisitationen, ect.

    Gut das es sprade.tv. gibt. Ist bei eurem Kommentator Charly Leistner sowieso ein sehr fachkundiges Vergnügen. Da kann ich mir in Ruhe das Spiel anschauen. :)

  • Wenn ich da gewesen wäre (hatte es mir überlegt, da ich am nächsten Tag nach meinem Urlaub wieder in WM hätte antreten müssen und wär gleich da geblieben) dann wäre ich mit dem Zug gekommen. Bin mir also nicht so sicher, ob ich davon nichts mitbekommen hätte. Außerdem hab ich bei solchen Dingen dann die Angewohnheit mich vehement zur Wehr zu setzen.

    Bis auf meinem fast schon berüchtigten "Todessprung" über einen Balkon in einen Garmischer Hinterhof vor etlichen Jahren, verfolgt von einem wütenden Ehemann (O- Ton der Dame: "ich kann alles erklären") ist mir in Garmisch auch noch nie etwas negatives widerfahren und ich bin da auch recht zuversichtlich, dass dies auch in Zukunft so sein würde. Kenn (und schätze) doch sehr viele von euch. Dich, Murnauer, Bobby, ect.

    Aber die Liveübertragung ist wirklich ein Genuss, denn nicht viele haben solch einen fachkundigen Kommentator am Start wie der SCR. Macht einfach Spaß und somit hat meine mittlerweile notorische Auswärtsfaulheit zumindest eine gute Ausrede mehr. ;)