32. Spieltag Bad Nauheim - Riessersee

  • Tja, was soll man da sagen: Torverhältnis ins Positive gedreht, Zuschauerzahl auf Derby-Niveau, läuft :D .

    Die Ausfälle können derzeit von den Fölis und vom Koop-Partner zurückgeholten Spielern gut kompensiert werden (bis aufs ÜZ-Spiel, da fehlt insbesondere Aab schon spürbar); da hatte es Garmisch härter getroffen ohne 2 ALs und Vollmer (gute Besserung).
    Faires Spiel, Kompliment an Garmisch, haben auch keine Frustfouls begangen als das Spiel entschieden war.

    Presse: EC Bad Nauheim feiert höchsten Saisonsieg

  • Tja da liegt wohl der Unterschied...Nauheim hat eine vierte Reihe die uns drei Dinger reinhaut während wir von einer vierten Reihe aktuell nur träumen können. ;) Mit der Moral der Mannschaft kann man zufrieden sein, man hat sich zumindest nicht hängen lassen, aber es war schnell klar dass es für uns gestern nix zu bestellen gab außer den nächsten heißen Äppelwoi.
    Aber schöne Hockey-Atmosphäre gewesen gestern im CKS. So ein volles, enges Stadion hat schon was. :| Da rührt sich schon was, auf jeden Fall bedeutend mehr wie in den angeblichen Stimmungshochburgen FFM und Kassel.

    Guten Rutsch und bis nächstes Jahr!

  • Also was mir positiv aufgefallen ist, dass die Garmischer Mannschaft nie unfair wurde oder Frustfouls beging. Ansonsten gilt momentan einfach genießen solange die Mannschaft rinen Lauf hat. Wit werden diese Saison auch wieder mal verlieren.

  • Tja da liegt wohl der Unterschied...Nauheim hat eine vierte Reihe die uns drei Dinger reinhaut während wir von einer vierten Reihe aktuell nur träumen können. ;) Mit der Moral der Mannschaft kann man zufrieden sein, man hat sich zumindest nicht hängen lassen, aber es war schnell klar dass es für uns gestern nix zu bestellen gab außer den nächsten heißen Äppelwoi.
    Aber schöne Hockey-Atmosphäre gewesen gestern im CKS. So ein volles, enges Stadion hat schon was. :| Da rührt sich schon was, auf jeden Fall bedeutend mehr wie in den angeblichen Stimmungshochburgen FFM und Kassel.

    Guten Rutsch und bis nächstes Jahr!

    Sehr geil. Als ich gesehen habe, dass es zu den Likes auch ein Dislike geben musste, wusste ich schon vorm nachsehen, von wem das ist :rofl::popcorn: