• beim Dobey läuft es bisher gut gegen Anderson. mal schauen was der noch entgegen setzen kann.

    Den Sieg im 7-Satz-Krimi ... ich hätte es ja beiden gegönnt ... aber allein für die Spannung im weiteren Turnierverlauf dürfte Gary interessanter sein.

  • das ist richtig, allerdings lag das mehr an Anderson als an MVG.

    Klar, er hatte Doppelquote 50%, er hatte eine 105er AVG, trotzdem fande ich sein Spiel fehlerhaft. Der 1.Pfeil war desöfteren nicht gut gespielt (für seine Verhältnisse)! Damit hat er sich öfters den Weg verbaut. Anderson war nur nicht in der Lage diese Fehler zu bestrafen, deshalb dieses deutliche Ergebnis!


    Zum Finale: Smith hätte ich dort nie erwartet, spielt ein gutes Turnier. Bin gespannt wie er seine Nerven in den Griff bekommt und die Check-Outs im richtigen Moment durchbekommt.

    Vom Scoring her dürfte er mindestens auf Augenhöhe, wenn nicht sogar bischen über MVG liegen.

    Das Spiel wird endschieden durch "3-Darts-Finishes" im richtigen Moment. Wer seine Anwürfe konstanter durchbekommt.

    Sollte MVG dies früh in der Partie gelingen bei Smith in Gedanken zu kommen, dann wird es eine Party und ein deutliches Finale sein. Wenn Smith am anfang souverän checked. Seine Darts spielt, die er kann und gegen van Gerwen Nadelstiche versetzen kann, dann wird er das Spiel länger offen halten können.

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (31. Dezember 2018 um 02:46)

  • Völlig verdient holt sich MvG seinen 3. WM-Titel. Eine, für seine Verhältnisse, durchschnittliche Leistung reicht am Ende zu einem 7:3-Erfolg gegen Michael Smith.

    :prost: :prost: :prost:

  • Holen wir das Thema aus gegebenem Anlass mal

    kurz aus der Versenkung:


    Was ein grandioses Finale von Peter „Snakebite“

    Wright. MvG ohne sein A-Game, aber man muss

    es dann auf dieser Bühne auch nutzen.

    Wahnsinn!!!

  • Unglaubliches Match, definitiv eines Finale würdig. Und Peter Wright kann man es einfach nur gönnen, dass er endlich mal Weltmeister wurde :respekt:

  • Ich bin als Wright Fan total ausgeflippt. Ein Riesen Turnier von Snakebite und ein verdienter WM-Titel. Nach all den verlorenen Finals und dem ganzen Pech das er hatte, gönne ich es ihm von Herzen