• Wenns für den öden Kinofilm schon einen eigenen Thread gibt, dann brauchen wir das auch für die Darts WM. :D

    Die erste Runde ja schon mit einigen Überraschungen und jetzt gleich in der Abendsession einige interessante Duelle. Gibt doch sicher mehr Dartsverrückte hier oder?

    Los gehts mit Peter Griffin gegen Barny :D

  • Ich hab E-Dart mal relativ hoch in Deutschland gespielt. Deshalb ist die WM in Steel auch Pflicht. Ich oute mich als MVG Fan. Was der dieses Jahr ins Board hämmert ist pevers.

  • Bunting hätte ich den Sieg heute gegönnt, aber am Ende hats eben doch Barney gemacht.
    Zu MvG hat es Elmar Paulke schon richtig gesagt: humorlos. Mir gefällt er aber auch ganz gut, wobei ich fast nur die WM's verfolge.
    Wird auf jeden Fall bestimmt ein schönes Duell im Achtelfinale zwischen ihm und RvB.

  • Bunting hat Probleme sein Spiel dauerhaft auf das Level zu bringen was er locker drauf hat. Dann ist er ganz vorne dabei. Wade heute auch wieder stark unterwegs. MVG hat genau die Antwort auf seinen ersten Auftritt einfach mal über den Gegner mit dem Average drüber gerollt und der Konkurrenz gezeigt hier hängt der Hammer.

  • Wenn MvG das so weiterspielt, ist er von Barney nicht zu stoppen!
    Barney finde ich zu unkonstant, der nimmt sich immer mal wieder 3-4 Minuten "Auszeiten". Da wird MvG da sein und sich die nötigen Legs holen!
    Generell sehe ich niemanden, der MvG schlagen kann. Lewis und Anderson bisher noch nicht wirklich das gespielt, was sie können. Wobei Anderson gegen Gurney sich schon strecken musste!
    Wright vielleicht noch am konstantesten, aber wenn er mal nen schlechten Tag hat, geht auch er unter!
    Der Titel kann nur über MvG gehen!

  • Bunting hätte ich den Sieg heute gegönnt, aber am Ende hats eben doch Barney gemacht.
    Zu MvG hat es Elmar Paulke schon richtig gesagt: humorlos. Mir gefällt er aber auch ganz gut, wobei ich fast nur die WM's verfolge.
    Wird auf jeden Fall bestimmt ein schönes Duell im Achtelfinale zwischen ihm und RvB.

    Stimmt :D

    Wenn MvG das so weiterspielt, ist er von Barney nicht zu stoppen!
    Barney finde ich zu unkonstant, der nimmt sich immer mal wieder 3-4 Minuten "Auszeiten". Da wird MvG da sein und sich die nötigen Legs holen!
    Generell sehe ich niemanden, der MvG schlagen kann. Lewis und Anderson bisher noch nicht wirklich das gespielt, was sie können. Wobei Anderson gegen Gurney sich schon strecken musste!
    Wright vielleicht noch am konstantesten, aber wenn er mal nen schlechten Tag hat, geht auch er unter!
    Der Titel kann nur über MvG gehen!

    Krasse Steigerung von Barney! Fetten Respekt, wie er
    da grade eben MvG von der Bühne gehauen hat. Absolut
    hochklassig!!!

  • Wasn Abend. Barney gegen MVG ein Kandidat fürs Match of the Year. Immer den ich Tip den erwischst. Denke jetzt ist Gary Anderson der Top für eine Back to Back. Barney wird seine Form nicht halten.

  • Wahnsinns Match. Ich dachte beim 2:0 im letzten Satz schon, dass MvG durch ist, dann haut der nochmal fast den 9er raus um am Ende dann doch zu verlieren.

  • Das war wirklich n riesen Spiel gestern Abend!
    Ich glaub jetzt wirds n ziemlich enges Rennen um den Titel.
    Wright, Chisnall, Taylor, Anderson, Wade, Barney, Smith und Lewis... Da ists wirklich die Tagesform, die entscheidet, wer weiterkommt und wer rausfliegt.

  • Ja, das hat einen echt vom Hocker gehauen, wobei MVG jetzt nicht seine absolute Topleistung abrufen konnte, was aber auch an einem fantastischen Raymond von Barnefeld gelegen hat. Man hat gemerkt, dass er sich wochenlang auf dieses Duell vorbereitet hat. Der war mental aber mal so was von bereit- das hat Michael sichtlich beeindruckt. Das Match war wohl in Holland der reinste Straßenfeger gewesen.

    Wird jetzt natürlich nicht leichter für Barny, denn das emotionale Highlight liegt jetzt natürlich schon hinter ihm. Einen echten Favoriten auf den Titel mag ich nicht mehr ausmachen, denn sowohl Lewis, Anderson, Wright und evtl. sogar der gute alte Phil Taylor haben nicht weniger Chancen als er.

    Da geh ich mit dir Marco absolut konform.

  • tippe auf Anderson gegen Smith im finale. Die beiden haben bis jetzt dominiert. Phil is zu schwach auf dem Doppel. Wright zu unkonstant. barny hat es schwer weil er sein top game nun hatte. Lewis gönne ichs schon aus prinzip nicht.

  • Beim alten Mann Taylor weiß man aber auch, dass er sich steigern kann - und auch muss, wenn er was reißen will. Warten wir's mal ab. RvB gestern absolut top - ich gönne es ihm! :thumbup:

  • tippe auf Anderson gegen Smith im finale. Die beiden haben bis jetzt dominiert. Phil is zu schwach auf dem Doppel. Wright zu unkonstant. barny hat es schwer weil er sein top game nun hatte. Lewis gönne ichs schon aus prinzip nicht.


    Interessant, wie sich Meinungen doch unterscheiden können :D
    Ich finde Wright bisher sehr konstant. 95 und 99er Avg ist jetzt nicht soooo schlecht ;)
    Ebenso finde ich, dass man James Wade nicht ganz aussen vor lassen sollte! Anderon, Lewis und Taylor klar... die muss man immer auf dem Zettel haben!

    Erstmal schauen, was Alan Norris heute macht! Der war bisher auch ganz stark! Vielleicht sorgt der für noch für ne Überraschung und wandert ins Halbfinale oder gar noch weiter??!

  • Klar is the power nicht zu unterschätzen . Aber ich zähle jetzt the snakebite mit zu den topfavoriten.haben the snake und chisssi sichs gegeben.

  • Das war mal gar nichts Taylor. Wie viele Versuche hatte der auf die Doppel- 16? Damit ist der nächste "Flying Dutchman" im VF und das völlig verdient. Der Junge kann richtig gut darten und ist auf keinen Fall zu unterschätzen. Der Brüller war natürlich aber das Match zwischen Peter Wright und Chissy. War fast noch heftiger als RVB gegen MVG.

    Weiß gar nicht, was alles immer gegen den Lewis haben. Ich find den gut.

  • Lewis is einfach ein arroganter sack wie MvG. Nach seinen 2 wm siegen sagte der: Nobody can beat me this year.
    Wright gegen Chissi war genial abartig. noch besser als wie RvB gegn MvG. Die beiden haben es sich mal so richtig gegeben.
    Phil trifft seit 2 jahren kaum noch die doppels. Seit er von unicorn wech is . Trippel is funny but Double makes the money.
    Aber dem schleifstein shorty sollten die mal aufhören ständig alkohol ins getränk zum schütten xd. Je später der abend umso mehr müll gibt er von sich. Obwohl immer noich besser als das was hier auf uns im eishockey losgelassen wird.

  • Der wirkt immer recht unnahbar, soll aber ein ganz netter Typ sein. Aber wurscht- darten kann er gut. Bei Taylor hab ich manchmal das Gefühl, das er nicht ganz gesund ist. Manchmal zittert die Hand und auch sein Rücken (Nackenpartie) gefällt mir gar nicht. Aber vielleicht täusche ich mich auch.