Crimmitschau - Riessersee

  • So ein Sieg.....und der @Der Heide wird den Sieg schon am Tresen feiern... :prost:
    Anstatt hier ein paar lobende Worte über Crimme Texten :thumbsup:
    Glückwunsch.....mit dem Sieg in der Höhe hätte wohl niemand gerechnet.....
    Tja in Crimme war Feiertag und in Riessersee Tag der offenen Tü(o)r...... :rofl:
    :prost:

  • Ich weiß bloß noch nicht, ob wir so gut oder Garmisch so schlecht war. Ich Tippe auf A und B. :D Im zweiten drittel hättens auch schon locker 8-10 sein können für den SCR. Ja, LOCKER!!
    Da sieht man , was ein Pfohl für eine Truppe wie uns ausmachen kann. Pimmt die Reihe zwei in ungeahnte Sphären! Insgesamt unser Auftreten sehr Konzentriert, Fokussiert und konsequent. Im ersten Drittel noch kein Scheibenglück vorm Tor, dann gings los. Alles das, was uns in Freiburg gänzlich abging. Einzig diese Aussetzter auch heute von Schietz, Körner-kriegste Plaque.
    Jetzt sind auch wir aus der Länderspielpause zurück. Besser iss. :prost:

  • So ein Sieg.....und der @Der Heide wird den Sieg schon am Tresen feiern...

    Von wegen, bin gerade von Arbeit rein und habe nichtmal Bier im Haus. :evil:
    Deshalb kann ich nichtmal was zum Spiel sagen, da ich nur übers Handy die Zwischenstände hatte. Wenigstens habe ich mir jetzt unseren Ticker reingezogen und warte auf den Zusammenschnitt.

    PS. Unser Kranker über mir ist doch voll des Lobes. Da brauchts mich nicht.

    PPS. PK gibt es auch schon. http://www.del-2.org/video/single/MAm-R38E7Ro/

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (18. November 2015 um 23:57)