12. Spieltag Bad Nauheim - Frankfurt

  • Hessen wahre Liebe gewinnt das Derby vor ausverkauftem Haus mit 1:0.

    Matchwinner: Dusan Frosch (wer sonst? :love: ) und Mikko Rämö mit seinem ersten Shutout. :thumbsup:

    Bin mal gespannt ob von dem Spiel die Sprade-Zuschauerzahl bekannt wird...

  • DERBYSIEGER!!!!

    Ach ja... Der "Pavianhügel" (Zitat offizieller Liveticker der Löwen) alias Südkurve Bad Nauheim feiert in seinem "Carport" (ebenso Zitat offizieller Liveticker der Löwen) Hessens wahre Liebe, den EC Bad Nauheim, während der Kapitän der Löwen Patrik Vogl noch die drei sicheren Punkte aus Bad Nauheim sucht.
    Mit einem Augenzwinkern und einem kühlen Rübenzucker angereicherten Multivitaminsaft sag ich: Danke Frankfurt, ihr schafft es immer wieder einen Derbysieg noch schöner werden zu lassen!
    ‪#‎kurstadtliebe‬
    Immer Vorwärts ECN!


    http://ec-bn.de/news-weiterlei…enen-tores.html

  • DERBYSIEGER!!!!

    Ach ja... Der "Pavianhügel" (Zitat offizieller Liveticker der Löwen) alias Südkurve Bad Nauheim feiert in seinem "Carport" (ebenso Zitat offizieller Liveticker der Löwen) Hessens wahre Liebe, den EC Bad Nauheim, während der Kapitän der Löwen Patrik Vogl noch die drei sicheren Punkte aus Bad Nauheim sucht.
    Mit einem Augenzwinkern und einem kühlen Rübenzucker angereicherten Multivitaminsaft sag ich: Danke Frankfurt, ihr schafft es immer wieder einen Derbysieg noch schöner werden zu lassen!
    ‪#‎kurstadtliebe‬
    Immer Vorwärts ECN!


    http://ec-bn.de/news-weiterlei…enen-tores.html

    Bei allem Respekt Manuel,

    der Text ist richtig stark und mit viel Herzblut verfasst. Daher sage ich ganz deutlich

    "Ehre wem Ehre gebührt"

    Der Text ist nicht von Dir und ich finde es schade das der Verweis auf den Verfasser fehlt.

    Der Text ist von unserem (leider) ehemaligen Fansprecher Daniel "Linke" Deistler.

  • Für einen offiziellen Ticker ist es wirklich übertrieben, kann man sich als Verein auch schenken. Zumindest wenn der Ticker professionell wirken soll. Respekt für die drei Punkte, diese Liga ist leistungstechnisch wieder einmal verdammt eng gestaffelt.

  • Bei allem Respekt Manuel,

    der Text ist richtig stark und mit viel Herzblut verfasst. Daher sage ich ganz deutlich

    "Ehre wem Ehre gebührt"

    Der Text ist nicht von Dir und ich finde es schade das der Verweis auf den Verfasser fehlt.

    Der Text ist von unserem (leider) ehemaligen Fansprecher Daniel "Linke" Deistler.

    Damit hast du völlig Recht, ich hätte das tun müssen. Mea culpa. :love: