MEC Halle 04 - Saale Bulls

  • Ja aber keine Kontingentstelle.

    In der Abwehr werden schon nich 2-3 Leute kommen / bleiben. Danach muss man sich das Ganze mal anschauen.

    Qualität hätte man dann erst einmal in den Reihen. Mal schauen wie das dann harmoniert.

  • Ich fand unsere Verteidiger diese Saison nicht so schlecht. Ein Schön hat einen sehr,sehr ordentlichen Job gemacht in Reihe 1. Wunderlich wie immer eine Bank. Gerstung hatte manchmal so seine Hänger, wurde aber gegen Ende der Saison besser und dann auf konstant ordentlichem Niveau. Marek ist mir nie sonderlich negativ aufgefallen und hat konstant seine Leistung abgerufen. Pietsch = siehe Wunderlich. Schmitz kann man schwer beurteilen. Ohne Vorbereitung und mit seiner Verletzung, hat er sich während der Saison ans Team rangearbeitet. Ihm fehlte sicher etwas die Geschwindigkeit, dafür hat er die Routine, um das mit Stellungsspiel wettzumachen. Seine Aussetzer der anderen Art lasse ich hier mal außen vor. Walkowiak hat bis zur Verletzung seine Sache auch sehr ordentlich gemacht. Von dem her, man kann sich in dem Mannschaftsteil sicher verbessern, aber ich hätte auch mit einer ähnlichen Qualität in der Verteidigung nächste Saison keine Bauchschmerzen. Ehe ich einen Suchomer mit teils unnötigen und dummen Strafzeiten gut finde, behalte ich lieber einen Marek.

  • Ich fand unsere Verteidiger diese Saison nicht so schlecht. Ein Schön hat einen sehr,sehr ordentlichen Job gemacht in Reihe 1. Wunderlich wie immer eine Bank. Gerstung hatte manchmal so seine Hänger, wurde aber gegen Ende der Saison besser und dann auf konstant ordentlichem Niveau. Marek ist mir nie sonderlich negativ aufgefallen und hat konstant seine Leistung abgerufen. Pietsch = siehe Wunderlich. Schmitz kann man schwer beurteilen. Ohne Vorbereitung und mit seiner Verletzung, hat er sich während der Saison ans Team rangearbeitet. Ihm fehlte sicher etwas die Geschwindigkeit, dafür hat er die Routine, um das mit Stellungsspiel wettzumachen. Seine Aussetzer der anderen Art lasse ich hier mal außen vor. Walkowiak hat bis zur Verletzung seine Sache auch sehr ordentlich gemacht. Von dem her, man kann sich in dem Mannschaftsteil sicher verbessern, aber ich hätte auch mit einer ähnlichen Qualität in der Verteidigung nächste Saison keine Bauchschmerzen. Ehe ich einen Suchomer mit teils unnötigen und dummen Strafzeiten gut finde, behalte ich lieber einen Marek

    Man muss niemanden gut finden der kommt, aber Suchomer ist so sicher wie das Amen in der Kirche

  • Man muss niemanden gut finden der kommt, aber Suchomer ist so sicher wie das Amen in der Kirche

    Wenn der Hitzkopp nur 2 Punkte macht,dann hat er sich gegenüber seinem letzten Gastspiel bei uns um 100% verbessert!:thumbup:

    Den muss jemand geholt haben, der die Strafminuten mit den Scorerpunkten verwechselt hat!;(

  • Wird wohl doch ein großer Umbruch werden bin gespannt wie das Ausgeht.:facepalm:

    Hat der Trainer eigentlich schon im Trainerjob was vorzuweisen an Erfolgen? Wie lässt der Trainer den spielen agro oder defensiv?:seestars:

    Mit Wolfsburg als Partner haben viele negative Erfahrungen gemacht warum sollte das bei uns anders sein?:schulterzuck:

  • Wolfsburg war m.M.nach völlig okay als Partner.

    Wir hatten da schon immer 1,2 Spieler in KS.

    Man sollte da auch keine Wunderdinge erwarten und wenn die selbst sehr viele Verletzte hatten,was sollen sie machen!?

    Also mal abwarten und gucken wie es läuft.

  • Wird wohl doch ein großer Umbruch werden bin gespannt wie das Ausgeht.:facepalm:

    Hat der Trainer eigentlich schon im Trainerjob was vorzuweisen an Erfolgen? Wie lässt der Trainer den spielen agro oder defensiv?:seestars:

    Mit Wolfsburg als Partner haben viele negative Erfahrungen gemacht warum sollte das bei uns anders sein?:schulterzuck:

    Glaube nicht das wir in Wolfsburg den Heilsbringer sehen,sondern uns so solide aufstellen,das wir auch alleine zurechtkommen!

    Und wenn 1,2,Bonbons abfallen,nehmen wir's dankend an!

    Zum Trainer:Am besten vorne Aggro.....hinten defensiv?;):prost:

  • Klar auch wenn bei euch die meisten Neuzugänge vllt schon länger bekannt sind, zumindest Gerüchteweise, so bleibt Heatley trotzdem eine Top Verpflichtung! Glückwunsch :thumbup: