MEC Halle 04 - Saale Bulls

  • Gute Frage. Die Saison ist noch lang und vor Verletzungen keiner gefeit. Ich hoffe es ja nicht, aber passieren kann immer was. Dann wäre man vielleicht froh, noch jemand in der Hinterhand zu haben.

    Deine Worte in Gottes Ohr.. Meinst Du , selbst wenn er das, bei seiner Vita mit sich machen lässt, um dann auf einmal, wenn er dann wieder benötigt wird..? Ich hab da so meine Zweifel..

  • Nicht falsch verstehen, wenn sich das so entwickeln sollte ist es doch toll und zeigt dann auch seine Zugehörigkeit zu Euch und mach dann meinen letzten Beitrag überflüssig..:prost::thumbsup:

  • Nichts für Ungut Jungs. Es ist ab und an wirklich so, dass man eine interessante Information oder einen spannenden Austausch eishockeytechnisch erwartet und dann kommt teilweise manchmal echt nur Smalltalk.

    Nehmt es doch nicht gleich persönlich. Viel Spaß morgen, ich genieße den Spieltag auf der Couch :prost:

  • Nichts für Ungut Jungs. Es ist ab und an wirklich so, dass man eine interessante Information oder einen spannenden Austausch eishockeytechnisch erwartet und dann kommt teilweise manchmal echt nur Smalltalk.

    Nehmt es doch nicht gleich persönlich. Viel Spaß morgen, ich genieße den Spieltag auf der Couch :prost:

    Das meine ich jetzt echt ehrlich.. Alles, was Du schreibst hat Hand und Fuss:thumbup:ich schätze Dich sehr.:prost:Mir geht es eigentlich einfach nur um Gerechtigkeit.. Auch wenn das manchmal das eigentliche Ziel eines Forums verfehlt.. Dann mag es so sein..;)

  • Schön verzockt,leider!

    Frage:War das richtig, bei 2:2,so kurz vor Ende den Schroth rauszunehmen?

    Bei dem Gegner hangelt man sich doch besser in die OT,dann nimmst mindestens den ;(Trostpunkt mit?Oder wie?:schulterzuck:

    Essen hat 3:2 geführt ;)

  • Im letzten Drittel wurde Eure neue Topreihe mit Mosienko - Burns - Francis vom Trainer auseinandergerissen, Francis spielte auf einmal in der zweiten Reihe. Keine Ahnung warum, haben guten Druck ausgeübt. Ihr seid sehr unangenehm zu spielen, lasst im Aufbau wenig zu und es wird ordentlich Körper gespielt. Beide Mannschaften neutralisierten sich phasenweise und die Pässe gingen ins leere. Auch beim nächsten mal, so denke ich, wird es wieder eine knappe Kiste!

  • manchmal verstehe ich Rich wirklich nicht. Wir liegen hinten und er reisst unsere erste Reihe auseinander. Ja, er will mal was ausprobieren, aber muss das in so einem Spiel sein?

    Dennoch Glückwunsch nach Essen. Momentan habt ihr wirklich die Finalität um dort oben zu bleiben.

  • Langsam sollte man die Trainerfrage stellen,
    kein Plan keine Spielkultur.

    Sehe ich langsam auch so. Da geht ja gar nichts. Von der ersten Top Reihe nichts mehr zu sehen.

    War wohl verfrüht von mir. Rich scheint doch die richtigen Worte in der Pause gefunden zu haben . Im 2ten Drittel die Bulls wie ausgewechswlt.

    3:3 Ich freue mich schon auf das letzte Drittel.

    Einmal editiert, zuletzt von Hockeyref (23. Dezember 2018 um 19:54)

  • naja, was soll man dazu sagen. Nach einem katastrophalen ersten Drittel doch noch ins Spiel gefunden. Der Siegtreffer glücklich, aber am Ende nicht unverdient.

    Ich meckere nicht gleich über Schiris aber was die Streifenhörnchen heute geliefert haben, war so das schlechteste was ich bislang gesehen habe. Stellungsspiel der Linesman unterirdisch.

    Trotzdem Glückwunsch ans Team und allen Usern schöne Weihnachten

  • das sollte einen Motivationsschub bringen. Trotz selbstverschuldetem 0-3 noch gegen die Füchse und den Schiri einen Sieg geholt. Auch Dank zweier dicker Klopse des ansonsten gut aufgelegten Basti Staudt. Beste Szene heute die 2+10 gegen Mosienko. Da versucht ein Duisburger ihn zu checken, stürzt in die Bande und Tyler bekommt die Strafe. Unterirdisch...ich mecker sonst selten über die Schiris, aber heute das ging mal so gar nicht.

    Egal, 3 Punkte. Und hätte Tegkaev in Halle so treffsicher abgeschlossen, wäre er wohl noch hier.