MEC Halle 04 - Saale Bulls

  • Was für ein Spiel in Tilburg. Francis mit 4! Punkten und einem verwandelten Penalty zum Einstand. Hut ab!

    Gratulation an das ganze Team, auch wenn es nicht ganz zum Sieg gereicht hat.

    Ich bin gespannt, ob Rich Burns, Mosienko und Francis aufteilt oder ob er die 3 auf Dauer so zusammen behalten wird.

  • grandioser Einstieg von Francis. Endlich mal wieder ein Konti der (anscheinend) Zug zum Tor hat und auch die Fähigkeit hat zu scoren.

    Verstehe nur eins nicht.

    Wieso spielen 3 (theoretische) Center in einer Reihe?

    Kennt einer die genauen Reihen von heute?

  • Duisburger Fuchs

    Aber nicht auszudenken, was man plötzlich auch für eine spielerische Qualität haben könnte, wenn man bedenkt, dass die 3 auch einfach deine 3 Center sind.

    Dann hast du in Halle mit den vielen guten Wingern das Potential 3 Scoring-Lines zu bauen.

    Andere Möglichkeit: 2 Scoring-Lines aus den 3 Kanadiern und hinten dran eine Zerstörerreihe. Auch dafür hat man Potential im Kader

  • Duisburger Fuchs

    Aber nicht auszudenken, was man plötzlich auch für eine spielerische Qualität haben könnte, wenn man bedenkt, dass die 3 auch einfach deine 3 Center sind.

    Dann hast du in Halle mit den vielen guten Wingern das Potential 3 Scoring-Lines zu bauen.

    Andere Möglichkeit: 2 Scoring-Lines aus den 3 Kanadiern und hinten dran eine Zerstörerreihe. Auch dafür hat man Potential im Kader

    Das war sein erstes Spiel für uns. Ich denke wenn er sich eingelebt hat wird er die erste Reihe als Center führen. Freu mich auf Sonntag.

  • Von mir auch Glückwunsch ans Team, war eine super Leistung und wenn man diese doofen Tore 1 und 3 nicht bekommt.... Das war absolut unnötig.

    Zu Francis, einfach genial wie der durch die Tilburger Reihen marschiert ist, irgendwie wirkten die völlig überrascht und überfordert mit ihm. Ich hoffe sehr das sich an ihm jetzt alle aufrichten und diese Leistung von gestern stabilisieren, dann ist alles möglich.

    Weiter so, Jungs...

  • Dankeschön :) ja Miglio ist wirklich ne Granate... Nur schade, dass unsere 1.Reihe die grade so super harmoniert hat gesprengt wurde durch die Verletzung von Strodel. Der ist auch super eingeschlagen. Hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine... Vllt tut sich da noch was.

  • Man kann in Halle sehr wohl reichlich Publikum mobilisieren. Aber die letzten Jahre hat man mehr dafür getan selbst die letzten Getreuen noch zu vergraulen.

    Das ganze gemoschel mit Freunden "Leistungsträgern", Spielern die ins Management installiert werden sollen ohne eine Qualifikation in diesen Bereich zu haben etc...dazu die Leistung und das Wissen dass man im Prinzip keine Zuschauer benötigt um gemütlich alles so weiter laufen zu lassen Sorgen nicht unbedingt für einen Zugewinn.

    Was macht man den ganzen Sommer über wo andere Vereine ihr Zugpferd stärken?

    Erzähle das mal einen Zuschauer, welcher vielleicht 1,5h allein für den Eintritt arbeiten muss...

  • Duisburger Fuchs natürlich KANN man das machen. Aber wir haben meiner Meinung nach sehr starke und gute Flügel Spieler. Die letzten Wochen und Monate(Und letzte Saison) haben wir uns aufgeregt, dass ein qualitativer 1. Reihe Center fehlt.

    Naja ich bin gespannt.

    EHL Never Touch a Running System

    Never Change a winning Team.

    Außerdem wird dieses System diese Saison gar nicht mehr in der selben Art und Weise umgesetzt wie letzte Saison. Dafür ist meiner Meinung auch unsere diesjährige Abwehr nicht so sicher.