MEC Halle 04 - Saale Bulls

  • Da das Fanforum dem Verein, dank der Siegesserie, zum perfekten Zeitpunkt kommen dürfte, nehme ich an, es wird eine gemütliche Runde mit positivem Feedback werden. Man wird erzählen, wie sehr alles nach Plan läuft und wie toll das Team harmoniert. Mag alles so sein und das ist auch lobenswert. Für mich aber eine reine Momentaufnahme! Das kann gern noch lang anhalten, aber man stelle sich vor, das Forum hätte Mitte Dezember stattgefunden!?
    Deswegen sollte man die gesamte Saison betrachten und dazu hätte ich eine Frage, die vielleicht nicht jedem Vereinsvorstandsmitglied schmeckt: Wie steht man zu einem Kapitän, der die Strafzeitenliste mit großem Abstand anführt? Ich zitiere einen Satz von Kai aus einem MZ-Artikel von November 2017: "Aber diese dummen, unnötigen Strafen müssen wir abstellen." Damals "beschwerte" er sich förmlich über seine Mitspieler. Und zwei Monate später? 8)
    Eine weitere Frage hätte ich noch zum Catering: Wird man in der neuen Saison einen Wechsel vornehmen oder bleibt es bei kalter, schwarzer Bratwurst und lapprigen Pommes?
    Bin Mittwoch leider verplant. Eventuell können ja die Fragen trotzdem beantwortet werden. Präsident und Co. lesen ja sicher fleißig mit. :)

  • Der Vertrag mit dem Caterer läuft nach dieser Saison aus soweit ich weiß. Danach soll wohl ein neuer kommen. Die Frage zu Kai kann ich gerne am Mittwoch stellen. Bin auf jeden Fall vor Ort

  • Bevor sich bei Kai was ändert ,ha,ha,sind beim nächsten Spiel eher die Bratwürste und Pommes genießbar! :pfeif:
    Er will halt öfters mal (die falschen) Zeichen setzen! :hammer::rofl:
    @Radlerhose,in seiner "Freizeit"darf er machen was er will,dann hängt er wenigstens nicht in der Kneipe Rum! :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von Laie (21. Januar 2018 um 11:06)

  • Kannst ja auch Fragen, ob man mit Robinson verlängern will. Schließlich läuft es ohne ihn super und man könnte eher in die Breite investieren :pfeif:

    Es klang nicht so als ob man sich von Robinson trennen würde. Dennoch soll der Kader in der neuen Saison erweitert werden. Namen wurden jedoch nicht genannt. Man steht mit allen Spielern im Gespräch.

  • Denke er soll eine Trainerausbildung hier bekommen. Heißt für mich, spielen bis Karriereende und dann die Ausbildung.
    Er wird allein wegen Kumpel Schmitz schon viele Jahre hier bleiben.

    Wir sind doch der Kumpelverein, schon vergessen?

  • Zum Spiel gestern, was heißt Spiel das sah wie nicht Angriffspakt und Geburtstagsgeschenk aus. Gaaanz schwerer Rückfall. Hannover hat gefeiert als hätten sie die Meisterschaft gewonnen, sei es Ihnen für gestern gegönnt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • das Spiel gestern dürftest du niemals verlieren. Die Indians mit technischen Schwächen, grottenschlechtem Powerplay und ohne Plan. Aber das schlimmste war: wir waren nicht besser ;(
    Mund abputzen, morgen wird's ein anderes Spiel

  • @Timmy war nicht böse gemeint aber so schwach wie gestern hab ich die Indians noch nicht gesehen. Am Ende habt ihr uns mit unseren eigenen Waffen geschlagen. Alles in allem kein schönes Spiel mit Luft nach oben für beide. :prost: