MEC Halle 04 - Saale Bulls

  • Mein Fazit zum Spiel gegen Herne. Munteres Spiel mit knappen Ausgang für Herne. Hätte aber genauso gut 4:3 für uns ausgehen können. Ich glaube heute hat sich unsere zukünftige erste Sturmreihe gefunden. Schmid, Pfennings und Niemelä machten schon ganz schön Alarm. Es wurde zwar noch munter zwischen den Reihen gewechselt, aber die 3 harmonieren schon jetzt zusammen. Kann gerne so weitergehen :thumbup:

  • Ich habe Herne am Sonntag in Crimmitschau gesehen, da waren sicher 100 Fans von Herne mit, soviel schauen bei uns die Heimspiele. Von daher glaube ich schon das da bei uns einiges schief läuft, ist ja auch nicht gerade motivierend für die neuen Spieler.

    Zum Spiel, Herne war am Sonntag MINDESTENS zwei Klassen schlechter als Crimmitschau, hätte auch 20:2 ausgehen können. Aber sie sind immer noch eine Klasse besser als wir, das sagt glaube ich alles....

  • Ich habe Herne am Sonntag in Crimmitschau gesehen, da waren sicher 100 Fans von Herne mit, soviel schauen bei uns die Heimspiele. Von daher glaube ich schon das da bei uns einiges schief läuft, ist ja auch nicht gerade motivierend für die neuen Spieler.

    Zum Spiel, Herne war am Sonntag MINDESTENS zwei Klassen schlechter als Crimmitschau, hätte auch 20:2 ausgehen können. Aber sie sind immer noch eine Klasse besser als wir, das sagt glaube ich alles....

    Moment... 100 Fans aus Herne mit ordentlicher Unterstützung der Freunde aus Höchstadt....

  • Ich vermute das wird auch noch eine weile so gehen, viele haben halt kein Bock auf 3 G und die ganzen beschränkungen. Mir ist es egal hauptsache ich kann live dabeisein.

  • Ich habe schon von einigen Leuten gehört dass sie gar nicht mehr kommen wenn sie den Test ab Oktober selbst bezahlen müssen. Bin mal auf die Zuschauerzahlen in der Saison gespannt. Hoffentlich gibt das kein böses Erwachen.

  • Ich habe schon von einigen Leuten gehört dass sie gar nicht mehr kommen wenn sie den Test ab Oktober selbst bezahlen müssen. Bin mal auf die Zuschauerzahlen in der Saison gespannt. Hoffentlich gibt das kein böses Erwachen.

    Wieso sollten sie denn ihre Tests selbst zahlen? Es gibt eine ziemlich günstige Methode ohne Test in die Halle zu kommen. :pfeif:

  • Wieso sollten sie denn ihre Tests selbst zahlen? Es gibt eine ziemlich günstige Methode ohne Test in die Halle zu kommen. :pfeif:

    Geb ich dir recht. Die Möglichkeit habe ich auch genutzt ;) aber manche wollen sich eben nicht impfen lassen. Das muss man respektieren und leider auch in Kauf nehmen dass dadurch weniger Zuschauer kommen. :schulterzuck:

  • Geb ich dir recht. Die Möglichkeit habe ich auch genutzt ;) aber manche wollen sich eben nicht impfen lassen. Das muss man respektieren und leider auch in Kauf nehmen dass dadurch weniger Zuschauer kommen. :schulterzuck:

    Ich respektiere das und finde es für die Personen ehrlich gesagt nicht schade. Sie haben damit eine Wahl getroffen. :schulterzuck:

  • Sechste Gehirnerschütterung? Da sollte sich lieber jemand Gedanken um seine langfristige Gesundheit machen und mal abchecken, wie lange das noch sinnvoll und gesund ist...

  • Wieso macht man sowas in einem Vorbereitungsspiel? Unverständlich.

    Böse Zungen würden jetzt behaupten, dass der noch nie nen Grund brauchte :pfeif:

    Ist halt die Frage, was davor war, was ich nicht beurteilen kann. Gäbe für mich aber durchaus Szenarien, wo es auch in der Vorbeteitung legitim sein kann, mal ein Zeichen zu setzen.

    Ist natürlich aber in diesem Fall scheiße gelaufen und man kann dem Spieler nur ne gute und schnelle Genesung wünschen. :seestars: