MEC Halle 04 - Saale Bulls

  • :respekt: für die Leistungen der letzten Wochen. Kommt für mich aber nicht von ungefähr. Besonders die Vihavainen, Helms und Valasek Reihe macht Spaß. Gerade Valasek blüht in der Reihe richtig auf. Was mir auch gut gefällt ist, daß der zweite Schuss öfter von Erfolg gekrönt ist.

    Weiter so Jungs und kommt gut nach Hause.

  • Es war fast ein perfektes Auswärtsspiel. Hier und da eine unnötige Strafe, aber ansonsten war das stark. Hamburg im 5 gegen 5 für meine Geschmack sehr dünn. Hoffentlich ist Pietschmanns Verletzung nicht zu schwer. Das sah nicht gut aus.

    Matzei

    Valasek bekommt mehr und mehr ein Gefühl dafür, wo er wann hinlaufen muss, damit ihn das Glück findet 8o

  • Hoffentlich kommen zum Spiel am Dienstag Spieler aus dem momentanen Lazarett zurück. Max Pietschmann fällt erstmal mit Verdacht auf Fußbruch leider aus, gute Besserung an dieser Stelle

  • Am 19.01. hatten wir hier das Thema Powerplay als Schwäche ausgemacht. Seit dem spielen wir mit einer 1. Powerplayformation und stehen mittlerweile bei 22 % auf Platz 4 der Liga.

    Das nenne ich eine gute Entwicklung, gute Arbeit seitens des Coaches.

  • mal abseits vom Sportlichen: ich finde die Übertragungen mittlerweile fast professionell. Sind ziemlich schicke Kamerfahrten bei.

    Aber wie sie selbst sagten, Profis als Kommentatoren wären cool.

    Wobei Salle echt nah dran ist :thumbsup: :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von kell (2. Februar 2021 um 20:56)

  • Es ist echt immer wieder geil in Halle, der Kader wird immer kleiner, aber der Wasserkopf immer größer. Alle sparen wegen Corona und wir schmeißen unsere besten Ehrenamtler raus und stellen jemand ein der richtig Kohle kostet. Ach, hatte ich doch vergessen, ein Kumpel vom Vorstand hatte einen Job gesucht...

    Jetzt muss Mische alles dafür tun das es sportlich nicht so weiter geht, bei Aufstieg ist die Kumpelwirtschaft vorbei😉

    Danke Franziska...

    Und was der preiswerte Kader leistet dieses Jahr ist toll, schade das man nicht dabei sein kann.

    Einmal editiert, zuletzt von tika70 (4. Februar 2021 um 13:30)

  • Es ist echt immer wieder geil in Halle, der Kader wird immer kleiner, aber der Wasserkopf immer größer. Alle sparen wegen Corona und wir schmeißen unsere besten Ehrenamtler raus und stellen jemand ein der richtig Kohle kostet. Ach, hatte ich doch vergessen, ein Freund von Ben hatte einen Job gesucht...

    Jetzt muss Mische alles dafür tun das es sportlich nicht so weiter geht, bei Aufstieg ist die Kumpelwirtschaft vorbei😉

    Danke Franziska...

    Und was der preiswerte Kader leistet dieses Jahr ist toll, schade das man nicht dabei sein kann.

    Was hat Franziska als Pressesprecherin mit dem Aufstieg zu tun?

    Den Zusammenhang bekomme ich nicht rekonstruiert. :schulterzuck:

    So klein ist unser Kader nicht, es sind derzeit viele Spieler verletzt.

  • Franziska hat gar nichts damit zu tun, deshalb neuer Absatz. War dann nur ein ironischer Seitenhieb, weil strukturell ein anderer Wind in der DEL2 weht und es dann nicht nur mit Kumpels gehen würde. Aber Mische wird das zu verhindern wissen...

  • Franziska hat gar nichts damit zu tun, deshalb neuer Absatz. War dann nur ein ironischer Seitenhieb, weil strukturell ein anderer Wind in der DEL2 weht und es dann nicht nur mit Kumpels gehen würde. Aber Mische wird das zu verhindern wissen...

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was es jetzt wieder zu meckern gibt. Es läuft, mal abgesehen von den vielen Verletzungen, zur Zeit wirklich gut. Viele unserer Mitkonkurrenten wären froh, so einen Präsi wie Mische zu haben. Und seien wir doch mal ehrlich, Kumpelwirtschaft gibt's bis in die höchsten Kreise.

  • weil ???

    Weil unser Verein finanziell gut aufgestellt ist, woran er einen nicht unerheblichen Anteil hat durch Sponsorenakquise. Weil dadurch unsere Technik auf dem neuesten Stand ist, siehe Übertorkamera und weil er einfach eine coole Socke ist. :)

  • Punkteteilung geht in Ordnung, den Zusatzpunkt hätte ich natürlich lieber auf unserer Seite gesehen, dennoch Glückwunsch an Halle...

    ich fand den Stream ebenfalls auf technisch hohem Niveau, ebenso wie die Kommentatoren, dafür ganz klar beide Daumen hoch... :thumbsup:

    und lieber Steve, das Wort "Bratwurst" wurde insgesamt nur zweimal erwähnt, wenn ich mich nicht irre... :pfeif:

  • Erstmal Glückwunsch ans Team zum Sieg. Ich glaube, was das Spiel betrifft, sind wir uns alle einig. Beide Teams konnten sich jeweils mit dem einen Punkt nach 60 Minuten glücklich schätzen. Als Hallenser wär ich heute am Ende mit einem Punkt schon zufrieden gewesen. Eines der schwächsten Spiele unserer Truppe in letzter Zeit, aber das muss man dem Team auch mal zugestehen und würde ich auch heute nicht groß kritisieren. Glaube die paar Tage Pause bis Dienstag tun der Mannschaft jetzt mal gut. Ständig mit 14 Mann spielen hinterlässt bei dem Programm irgendwann Spuren.