MEC Halle 04 - Saale Bulls

  • Grüße in meine 104.liebste Stadt Sachsen-Anhalts...

    Ihr dürft heute Abend ruhig gewinnen. ;)

    Mein lieber Leipziger Allerlei , auch wenn du dir mit dem "Städte-Zählen" in Sachsen-Anhalt Fleisspunkte verdient hast, ist es heute Abend so ca ab 22 Uhr mit Tabellenplatz 2 mal so richtig futsch :rofl:

    Ich hoffe ihr bucht fleißig mit und werdet in der Hoffnung auf einen Bulls-Auswärtssieg mitfiebern ;)^^

    Sachen gibts :thumbsup:

    Auf ein schönes Spiel heute Abend :prost:

  • Mein lieber Leipziger Allerlei , auch wenn du dir mit dem "Städte-Zählen" in Sachsen-Anhalt Fleisspunkte verdient hast, ist es heute Abend so ca ab 22 Uhr mit Tabellenplatz 2 mal so richtig futsch :rofl:

    Ich hoffe ihr bucht fleißig mit und werdet in der Hoffnung auf einen Bulls-Auswärtssieg mitfiebern ;)^^

    Sachen gibts :thumbsup:

    Auf ein schönes Spiel heute Abend :prost:

    dann holen wir ihn uns zurück, wenn wir wieder mitmischen dürfen... :prost:

    so langsam ist aber zu erkennen, was dieser Platz tatsächlich wert ist... :thumbsup:

    auf gehts Halle, für Leipzig kämpfen und siegen... :rofl: ich werde es mir wohl anschauen...

  • Tatsächlich gibt es genau 104 Städte in Sachsen-Anhalt.

    Also erwecken wir bei ihm ein fünkchen Sympathie ?

    Du musst einfach zugeben, dass das viel positiver klingt als ,,Grüße in meine unbeliebteste Stadt Sachsen-Anhalts".:S

    Tatsächlich ist mir aber die momentane Platzierung weiterhin völlig Wurst. Sowohl wegen des Überlebens der Vereine als auch, dass die Tabelle erst zu den letzten Spieltagen hin eine Aussagekraft, auf Grund des schiefen Spielplans, für mich entwickelt. Auf Leipziger Seite fehlen mir da einfach noch die Spiele gegen die Indians, Scorpions und Trappers.

    Um mal den Bogen zu den Bulls zurück zuspannen: Nenn es vielleicht nicht Sympathie, aber ohne euch würde schon was fehlen. :prost:

    Sooo... das war jetzt aber genug Schmus für die Jahre 2020-2029 in eure Richtung 8o

  • Du musst einfach zugeben, dass das viel positiver klingt als ,,Grüße in meine unbeliebteste Stadt Sachsen-Anhalts".:S

    Tatsächlich ist mir aber die momentane Platzierung weiterhin völlig Wurst. Sowohl wegen des Überlebens der Vereine als auch, dass die Tabelle erst zu den letzten Spieltagen hin eine Aussagekraft, auf Grund des schiefen Spielplans, für mich entwickelt. Auf Leipziger Seite fehlen mir da einfach noch die Spiele gegen die Indians, Scorpions und Trappers.

    Um mal den Bogen zu den Bulls zurück zuspannen: Nenn es vielleicht nicht Sympathie, aber ohne euch würde schon was fehlen. :prost:

    Sooo... das war jetzt aber genug Schmus für die Jahre 2020-2029 in eure Richtung 8o

  • In den letzten Spielen zeigt die Formkurve für mich deutlich nach oben. Die kurzzeitige Panik hier im Thema ist mit den guten Leistungen seit der Rückkehr einiger wichtiger Spieler damit hoffentlich vom Tisch.

    Bisher bin ich für meinen Teil mit der Saison zufrieden. Seit dem der Trainer die Mittelstürmerpostionen vernünftig besetzt hat, läuft das Spiel. Besonders wichtig ist dabei Sergej Stas, der auf dem Flügel mittlerweile genau die Rolle einnehmen kann, für die man ihn damals verpflichtet hat. Ich für meinen Teil habe nie verstanden, wie in 3 Teufelsnamen man ihn als 3. Reihe Center bringen konnte und hoffe, man wird es in Zukunft einfach nie wieder probieren.

    Die absolut positive Überraschung ist für mich aber bisher Jannik Striepeke. Man sollte ihn vielleicht wirklich in einer der beiden Toplines als 3. Mann fürs Grobe aufstellen, wie in seinen vergangenen Stationen Rostock und Leipzig. Dort kann er deutlich mehr zum Erfolg beitragen als in einer 3. Reihe, in der er wirklich nur aufs Zerstören des gegnerischen Spiels aus ist. Er hat seine Chance während der Verletzung anderer Spieler gut nutzen können. Es freut mich wie er als mittlerweile Hometown Boy eine wichtigere Rolle einnehmen kann, die ich kaum für möglich gehalten hätte.

  • gebbi

    Das war ein Wochenende ganz nach meinem Geschmack. 2 Punkte in Herne, 3 in Limburg. Herne verliert bei den Indians. Wir sind 4., Herne ist vorbei an Leipzig. Den Deal hätte ich sofort angenommen. 8)

    Grüße aus deiner 2. Lieblingsstadt in Sachsen-Anhalt und Grüße auch aus der Lieblingsstadt Nummer 104 nach Leipzig :prost:

  • gebbi

    Das war ein Wochenende ganz nach meinem Geschmack. 2 Punkte in Herne, 3 in Limburg. Herne verliert bei den Indians. Wir sind 4., Herne ist vorbei an Leipzig. Den Deal hätte ich sofort angenommen. 8)

    Grüße aus deiner 2. Lieblingsstadt in Sachsen-Anhalt und Grüße auch aus der Lieblingsstadt Nummer 104 nach Leipzig :prost:

    Ich dich auch ^^:prost: