MEC Halle 04 - Saale Bulls

  • Weil hier keiner was zu seinen spielerischen Fähigkeiten sagen wird, da er über Reihe 4 nicht hinausgekommen ist und diese so gut wie keine Eiszeit gekriegt hat.

    Edit: da war Meister Eder fixer.
    Hockey G, ich hab mir von fast jedem Spiel die Highlights der Bulls bei youtube angeguckt ( Zusammenfassung ohne Wiederholungen mit einer Dauert von 10-20 min). Ich kann mich wirklich nicht erinnern, etwas von ihm gesehen zu haben.

  • Manchmal frag ich mich, was der werte Forsberg21 eigentlich den ganzen Tag macht. :D
    Er hat Details über jedes Team parat, kennt sämtliche Eiszeiten aller Spieler in der gesamten Oberliga und wenn mans drauf anlegt, hat man innerhalb weniger Minuten sofort eine Antwort. :D

  • Da bleibt nur folgende Schlussfolgerung. Spieler, Ex-Spieler, Trainer oder Agent. Oder sehr gute Kontakte und viel Interesse :)

    Trotzdem Danke für die zweite Antwort.

  • Manchmal frag ich mich, was der werte Forsberg21 eigentlich den ganzen Tag macht. :D
    Er hat Details über jedes Team parat, kennt sämtliche Eiszeiten aller Spieler in der gesamten Oberliga und wenn mans drauf anlegt, hat man innerhalb weniger Minuten sofort eine Antwort. :D

    Ja dieses böse Internet das nichts vergisst auch keine Statistiken... :)
    Wenn man diese gebookmarked hat kommt man auch "binnen Minuten" an Informationen,das mag dich jetzt überraschen aber wie unsere Kanzlerin mal sagte "Das Internet ist doch für uns alle Neuland".... :P

  • Manchmal frag ich mich, was der werte Forsberg21 eigentlich den ganzen Tag macht. :D
    Er hat Details über jedes Team parat, kennt sämtliche Eiszeiten aller Spieler in der gesamten Oberliga und wenn mans drauf anlegt, hat man innerhalb weniger Minuten sofort eine Antwort. :D

    Paul ist Generalmanager von Lodda. Seitdem Lodda bei Sky ständig seinen Senf dazugeben darf und seine Greenkeeper-Bewerbung der Allianzarena abgelehnt wurde, hat er nicht mehr so viel zu tun. Daher surft er den ganzen Tag im Netz, um bei allen aufkommenden Fragen dieses Forums Rede und Antwort stehen zu können. :hammer::D:prost:

  • Das Merchandise der Saale Bulls wird von den Berlinern von Müllers Fanshop vertrieben, welche auch die Rechte besitzen.

    Im Auftrag von Müllers Fanshop wurde ein erweitertes Sortiment von bestimmten Fanartikel bei V.I.P. Pictures in Auftrag gegeben.

    Die Behauptung es handele sich um eine Fälschung stimmt demnach so nicht. Mit dieser Behauptung können die Verantwortlichen der Saale Bulls hoffen, dass die Ankündigung rechtlicher Schritte kein Boomerang wird.

    Edit:

    Das gilt übrigens auch für bestimmte Fanartikel des Eishockeyteams aus der sächsischen Landeshauptstadt

    Einmal editiert, zuletzt von Hockey G (13. August 2016 um 18:34)

  • Stimm es wirklich? Der Vertrag von Marvin Tepper soll nur befristet bis Dezember laufen aufgrund seines schwierigen Charakters? Warum hole ich den dann überhaupt (für diese lockere Vorrunde)? Bitte helfen Hallenser....

  • Schwer zu bestätigen oder zu dementieren. Es wäre zum einen clever, wenn der Vertrag eine Klausel/Befristung enthalten würde. Denn wenn es Stunk geben sollte, kann man sie ziehen/den Vertrag nicht verlängern und Feierabend.
    Auf der anderen Seite scheint man das Risiko zu kennen und irgendwo zu ignorieren (was für mich bei der gegebenen Transfermarktsituation im Sommer unverständlich ist). Denn selbst wenn man sich durch eine Klausel oder Befristung leichter vom Spieler trennen kann, findet man sicherlich keinerlei Ersatz in dieser Qualität. Von daher haben in Halle sicherlich alle von Anfang an gehofft: Bitte lieber Marvin behalt die Nerven und spiel jedes Spiel am Limit und zeig uns, dass du es kannst. Man wird sehen wohin die Reise geht.

  • Bislang wirkte die Topreihe um besagten Tepper nicht in jedem Spiel gleichermaßen motiviert :pfeif:
    Die andere Reihe lebt irgendwie von Einzelaktionen, was allerdings der Zusammenstellung geschuldet ist. Salopp könnte man sagen: Mit der Einstellung der Topreihe steht und fällt das Spiel. Für Teams wie Rostock und Braunlage hat auch der Totalausfall einer Reihe noch gereicht, weil die individuelle Stärke von Spielern wie Gunkel, Bacek, Wiecki reicht.