MEC Halle 04 - Saale Bulls

  • Hi, mich würde interessieren, in welcher Rolle Burns bei euch gespielt hat. War er Center der Reihen? Hat er Bullies gespielt? Wie würdet ihr sein (Bully)spiel bewerten? Gern auch per PN. Danke!

  • Guter Bullyspieler. In 95% der Spiele Center gewesen umd auch Taktgeber seiner Reihe.

    Für die Oberliga war er ein absolut kompletter Spieler und DEL2 sollte er auch im Kreuz - egal welche Aufgabe

  • Hat Center 1.Reihe gespielt. Gute Übersicht, Taktgeben und was in der DEL 2 auch wichtig ist, physisch stark. Sehr guter Spieler und als Deutscher in der Oberliga nicht zu halten. Hat sich die Chance in der DEL 2 verdient. Traue ihm die auch auf alle Fälle zu.

  • Hi, mich würde interessieren, in welcher Rolle Burns bei euch gespielt hat. War er Center der Reihen? Hat er Bullies gespielt? Wie würdet ihr sein (Bully)spiel bewerten? Gern auch per PN. Danke!

    So kann man sich irren wenn man nur bei elite nachschaut!

  • Bisher würde ich das persönlich (noch) nicht unterschreiben.

    Ich bin da dabei. Mit Francis, Heatley und Helms hätte man ne verkappte DEL2 Reihe, dahinter fehlt aber noch was. Schon letzte Saison hat eine richtig gute Reihe nicht gereicht, da fehlt eine zweite für oben mitspuelen und für den Aufstieg auch ne dritte gute.

  • Ich bin da dabei. Mit Francis, Heatley und Helms hätte man ne verkappte DEL2 Reihe, dahinter fehlt aber noch was. Schon letzte Saison hat eine richtig gute Reihe nicht gereicht, da fehlt eine zweite für oben mitspuelen und für den Aufstieg auch ne dritte gute.

    Aufstieg?Bitte nicht!:rofl:Hab kein Bock auf Kommentare von Loverboys aus Bayern nach Del 2 Spielen gegen Die!;)

  • In Bayern wohnen solche Loverboys? :rofl:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ZweiPi

    Völlig richtig was du schreibst. Wir haben vielleicht auch eine 2. Reihe im Angriff und einen starken Torhüter. Aber die Verteidigung ist bisher nicht wirklich auf OL Topniveau sondern eher graues Mittelmaß.

    Und womit gewinnt man am Ende die Spiele? Nicht mit Hurra-Hockey.

    Ich denke, wir werden eine gute Saison spielen können. Sicher spielen wir um das Heimrecht in den PO.

    In den PO sehe ich aber bisher Herne vor uns und was sich abzeichnet die 3 Südligisten Riessersee, Rosenheim (endlich mit starkem Trainer) und Deggendorf. Dazu kommt die große Unbekannte aus Tilburg.

    Es liest sich schon gut was man verpflichtet hat bisher. Dennoch fehlt mir etwas die Balance. Einerseits zwischen Abwehr und Sturm und andererseits bzgl des Alters. Alle Leistungsträger in der Offensive sind schon relativ alt.

  • Völlig richtig was du schreibst. Wir haben vielleicht auch eine 2. Reihe im Angriff und einen starken Torhüter. Aber die Verteidigung ist bisher nicht wirklich auf OL Topniveau sondern eher graues Mittelmaß.

    Ihr habt aber schon mal einen sehr guten Anfang gemacht und da kommt ja sicher auch noch was. Ich finde euren Kader bisher jedenfalls sehr gut.

  • Glückwunsch zu Albrecht. Am Torwart (Schrörs) lag es letzte Saison nicht. Das Niveau auf der Position bleibt gewohnt gut. Gibt es Gerüchte zu möglichen Abwehrspielern?

  • Kaum eine Mannschaft ist komplett, wie kann man da von Favoriten sprechen. Namen sind Schall und Rauch. Gerade DEL 2 Spieler die ihren Zenit überschritten haben, muss man ganz viel Glück haben, das es funktioniert. Oft genug sind das leider auch Rohrkrepierer.

    Ich wäre da mit irgendwelchen Prognosen jetzt schon, ganz vorsichtig.

    Am Ende endscheiden nicht die Namen, sondern das beste Team das was am besten auf dem Eis funktioniert, harmoniert.

    Schon so oft sind die sogenannten Favoriten böse abgestürzt, auf irgendwelche gloreichen Namen sollte man nicht unbedingt etwas geben.

    Was Heatley betrifft, so zumindest meine Einschätzung, hat er seine beste Zeit schon eine Weile hinter sich.

    Dennoch wird Halle wie eigentlich jedes Jahr oben mit spielen.

    Wünsche euch jedenfalls eine tolle Saison und viel Glück mit den "Alten Hasen"

  • Hat jemand Mal was neues gehört was noch nicht im Gespräch war?

    Trainer: Hohenberger

    Goalie: S.Albrecht

    Weidekamp

    Verteidigung:

    Schmitz-xxx

    Wunderlich-walkowiak

    Schön-Suchomer

    Sturm:

    Helms-Francis-Mosienko

    Bezouska-Heatly-xxx

    Valasek-xxx-V.Knaub

    xxx-xxx-Ehemann

    Keine festen Reihen sondern nur für die Übersicht. Die Offensive gefällt mir stand jetzt nur bei der Defensive hoffe ich noch auf 1-2 Säulen.