3. Spieltag, Towerstars - Steelers

  • Hallo zusammen

    Morgen also das schwäbische Duell. Letzte Saison wenn ich mich recht erinnere 3 Siege für Ravensburg. Wird bestimmt spielerisch und technisch hochstehender als gegen die Kasseler Diskutiertruppe.

    Mein Tip: 4:2 vor hoffentlich 2800+ Zuschauern. Ich freu mich drauf.

    Nochwas zum Parken. Da die Oberschwabenschau aufgebaut wird ist der große Parkplatz gegenüber der Halle nur eingeschränkt nutzbar. Ausweichen bei Dehner oder Bauhaus.

    Gruß

  • Könnte auch sein, dass nach diesem Spiel die Kassel Begegnung auch etwas kritischer gesehen wird. Ich fands zwar sehr aufregend, vor allem im letzten Drittel, aber doch nicht so klasse wie beschrieben. Gegen Bietigheim müssen schon noch mehr ihre Topleistung abrufen.

  • Citrone da geb ich Dir vollkommen Recht. Allerdings erwarte ich ein ganz anders geprägtes Spiel. Das Kassel Spiel lebte vom Kampf. Ich erwarte technisches und schnelles Kombinationsspiel. Domino wird es nicht gefallen. Aber an der Bande kracht es sicher weniger.

    Gruß

  • Wird sicher wie von Sitzplätzler beschrieben ein spielerisch technisch hochklassiges spiel
    Gegen einen Gegner der eig wie geschaffen für uns ist
    Da können alle mal zeigen was sie können
    Muss niemand Angst haben dass es an der Bande schäppert

    Bietigheim spielt auch auswärts munter nach vorne

    Es wird hin und her gehen

    Cabana ist nicht dabei
    Natürlich mal wieder verletzt

    Aber weller und mein freund frau kelly ist dabei
    Freu mich

  • Domino......wie immer........
    Natürlich äußerst peinlich :bash:

    :thumbsup::rofl::thumbsup::rofl::thumbsup:

  • Weller ist zwar nicht der Kleinste, fiel aber weniger durchs Scheppern auf. Eigentlich fiel er gar nie auf. Würde mich jedoch freuen, wenn er bei Euch zur alten Stärke findet, solange es nicht gegen uns ist =).

    Ansonsten kann man sich schon freuen auf Heute Abend.

    Auf ein spannendes Spiel

  • Weller ist zwar nicht der Kleinste, fiel aber weniger durchs Scheppern auf. Eigentlich fiel er gar nie auf. Würde mich jedoch freuen, wenn er bei Euch zur alten Stärke findet, solange es nicht gegen uns ist =).

    Ansonsten kann man sich schon freuen auf Heute Abend.

    Auf ein spannendes Spiel

    Also in Bietigheim hat er bisher schon den ein oder anderen schönen Check gesetzt aber immer schön fair! Den unfaire Aktionen mag Kevin nicht :)

    Ich denke das wird sicherlich ein schönes und wahrscheinlich auch enges Spiel. Aber leider kann ich heute nicht vor Ort sein, so das die Chancen auf einen Sieg von Bietigheim steigen :D

    und zu Domino fällt mir persönlich echt gar nichts mehr ein

  • Weller hat genau den Körper für hartes Hockey
    Leider setzt er ihn sehr selten ein
    Technisch ist er auch sagen wir mal umständlich :)

    Er braucht zum scoren den perfekten Nebenmann
    Wie z.B. Mc Neely in Ro damals
    Ansonsten läuft nicht viel

    Bin wirklich gespannt wie Weller heute spielt

  • Also in Bietigheim hat er bisher schon den ein oder anderen schönen Check gesetzt aber immer schön fair! Den unfaire Aktionen mag Kevin nicht :)

    Ich denke das wird sicherlich ein schönes und wahrscheinlich auch enges Spiel. Aber leider kann ich heute nicht vor Ort sein, so das die Chancen auf einen Sieg von Bietigheim steigen :D

    und zu Domino fällt mir persönlich echt gar nichts mehr ein

    Oli glaub mir. Mir ist zu Domino noch nie was eingefallen.

    Gruß

  • Könnte auch sein, dass nach diesem Spiel die Kassel Begegnung auch etwas kritischer gesehen wird. Ich fands zwar sehr aufregend, vor allem im letzten Drittel, aber doch nicht so klasse wie beschrieben. Gegen Bietigheim müssen schon noch mehr ihre Topleistung abrufen.


    Ich denke die meisten Fans können die Leistung vom Sonntag schon sehr gut einschätzen. Eine Topleistung kann meiner Meinung nach, doch noch fast keine Mannschaft abrufen.Es wurden gerade mal 2 Spiele gespielt. Wer denkt das eine Mannschaft am 1. Spieltag schon eine absolute Topleistung abrufen kann,hat noch nie einen Mannschaftssport betrieben.
    Man denke nur an letzte Saison,da war Kaufbeuren mit 12 P. nach 4 Spielen Erster,und Bremerhaven und Frankfurt um unteren Tabellendrittel. Weil die meisten Teams noch nicht so weit sind.Und dadurch kommen auch die vermeintlichen Unterdogs leichter zu Punkten.Später relativiert sich das Ganze meistens.
    Von dem her war das Spiel geg. Kassel vor allem vom Kampf und dagegen halten schon ganz in Ordnung.

  • Wird sicher wie von Sitzplätzler beschrieben ein spielerisch technisch hochklassiges spiel
    Gegen einen Gegner der eig wie geschaffen für uns ist
    Da können alle mal zeigen was sie können
    Muss niemand Angst haben dass es an der Bande schäppert

    Bietigheim spielt auch auswärts munter nach vorne

    Es wird hin und her gehen

    Cabana ist nicht dabei
    Natürlich mal wieder verletzt

    Aber weller und mein freund frau kelly ist dabei
    Freu mich

    Ich sehe so einen Bandencheck immer mit gemischten Gefühlen.Wenn der Spieler der gecheckt wird, sich schüttelt (ob eigene Mannschaft oder Gegner)und sofort weiter spielt,dann schnaufe ich meistens erst mal durch.Wenn einer so daliegt wie Rodmann in der Vorbereitung,dann läufts mir Eiskalt den Rücken runter.Von dem Spieler in der Schweiz vor 2 Jahren ? ganz zu schweigen.Du weist was ich meine.Ist es das was du willst? Sieht so dein schäppern aus? Kämpft die Mannschaft nur wenn es schäppert? Und komm mir jetzt nicht mit einem kontrolliertem Check,das ist absoluter Blödsinn.
    Ich bin bei dir,wenn sich die Spieler alles Gefallen lassen,und sich nicht wehren.Aber das hat sich diese Saison glaube ich geändert.(Warte einfach ab) Da brauchts auch keinen Maloney. Weil der in den letzten Minuten gegen Kassel der Mannschaft mehr geschadet hätte.Das hat Tousignant schon clever gemacht.Und glaube mir,bei so einer Aktion,bei dem du den Gegner auslachst,regt der sich 3 mal mehr auf.
    Also ich sehe gerne eine Mannschaft die Kämpft,und schön herausgespielte Tore schiesst,als ein Team, das pausenlos gegen den Tabellenletzten checkt und Faustkämpfe gewinnt,aber das Spiel 4: 0 verliert.Den Strafzeiten sei dank.

    Und zu deiner Frau Kelly.
    Also da fällt mir absolut gar nichts mehr ein. :thumbdown:

  • Ich sehe so einen Bandencheck immer mit gemischten Gefühlen.Wenn der Spieler der gecheckt wird, sich schüttelt (ob eigene Mannschaft oder Gegner)und sofort weiter spielt,dann schnaufe ich meistens erst mal durch.Wenn einer so daliegt wie Rodmann in der Vorbereitung,dann läufts mir Eiskalt den Rücken runter.Von dem Spieler in der Schweiz vor 2 Jahren ? ganz zu schweigen.Du weist was ich meine.Ist es das was du willst? Sieht so dein schäppern aus? Kämpft die Mannschaft nur wenn es schäppert? Und komm mir jetzt nicht mit einem kontrolliertem Check,das ist absoluter Blödsinn.Ich bin bei dir,wenn sich die Spieler alles Gefallen lassen,und sich nicht wehren.Aber das hat sich diese Saison glaube ich geändert.(Warte einfach ab) Da brauchts auch keinen Maloney. Weil der in den letzten Minuten gegen Kassel der Mannschaft mehr geschadet hätte.Das hat Tousignant schon clever gemacht.Und glaube mir,bei so einer Aktion,bei dem du den Gegner auslachst,regt der sich 3 mal mehr auf.
    Also ich sehe gerne eine Mannschaft die Kämpft,und schön herausgespielte Tore schiesst,als ein Team, das pausenlos gegen den Tabellenletzten checkt und Faustkämpfe gewinnt,aber das Spiel 4: 0 verliert.Den Strafzeiten sei dank.

    Und zu deiner Frau Kelly.
    Also da fällt mir absolut gar nichts mehr ein. :thumbdown:

    so nen Check war leider heut im Spiel schon zusehen... Borzecki blieb erst mal benommen liegen. Spielt aber Gott sei Dank wieder. Wenn ich dann während ein Spieler am Boden liegt aber Gesänge wie "scheiß Bietigheim " höre kommt mir die Galle hoch...

  • Sah im Liveticker nach einem sehr starken Spiel der Steelers aus.
    Kann Jemand schon was zu den Verletzten sagen?
    @Domino : jetzt hat man schon mit Körpereinsatz gespielt und trotzdem kam nix dabei rum...

    Würde mich auch freuen, wenn Jemand die Leistung von Andi Mechel beurteilen kann...