EV Landshut 2015 / 16

  • Wenn ich mich nicht irre gibt es eine Maximalanzahl an Förderlizenz Partnern und es war zu diesem Zeitpunkt bereits zu spät...

    Davon wüsste ich nichts. Was ich weiss ist, dass der ex-DEL2-Partner den ERC Ingolstadt ein paarmal verarscht hat und daher die Ingolstädter in der Konstellation keinen Bock mehr haben.

  • Davon wüsste ich nichts. Was ich weiss ist, dass der ex-DEL2-Partner den ERC Ingolstadt ein paarmal verarscht hat und daher die Ingolstädter in der Konstellation keinen Bock mehr haben.

    Wer hier für wen die Schuld trägt sei dahin gestellt. Aber in Ingolstadt hat man die Föli Spieler lieber auf der Tribüne sitzen als das sie Spielpraxis sammeln. Und man hat ja in Landshut auch keine gute Nachwuchsarbeit.

  • Eins find ich lustig: In Landshut punkten die Ausländer im Vergleich zu anderen Clubs der OLS mit am besten. Die Schwäche bei denen sind eigentlich die deutschen Spieler, hat bisher aber keiner gemerkt.

    guten Tag

    im Vergleich zum Spitzenteam aber nicht @stoney
    und wir können hier nicht von Aufstieg oder in den Playoffs weit kommen sprechen und dann fehlts bei den Ausländern um über 30 Punkte
    da muß und darf man mehr erwarten, nur kommen auch hier Begleitumstände zu tragen, die man vorher nicht so auf dem Plan hatte und ich sags gbanz offen: Ich hätte Jarrett und Thornon punktemäßig schon zusammen mind. in den 120igern gerechnet

    ansonsten geb ich Dir mit Deinem Vergleich schon Recht in Bezug auf die anderen Teams

    gruß aus LA

  • Das mit dem neuen Geschäftsführer klingt doch super. Der Weg nach vorn scheint langsam zu greifen.
    Ray: ?( Es gab schon bessere Trollversuche und das mit dem Erstbeitrag. Fütterungszeit für Trolle ist Freitags ab 13 Uhr im Heiseforum...bitte da weiter versuchen

  • Die Infos vom heutigen Pressegespräch klingen echt gut....es scheint, das tiefe Tal ist durchschritten....und durch den großen Zuschauerzuspruch in den letzten Wochen ziehen halt die Sponsoren mit und es finden sich neue...


    Irgendwie freue ich mehr auf die PlayOffs als in den letzten Jahren in der DEL 2, denn in der Oberliga gehts wenigstens nicht nur um die Goldene Ananas und Siege sind dann umso schöner und ein Ausscheiden umso bitterer. In der DEL 2 wars mir in den letzten Jahren irgendwie immer mehr wurscht...

  • Die Infos vom heutigen Pressegespräch klingen echt gut....es scheint, das tiefe Tal ist durchschritten....und durch den großen Zuschauerzuspruch in den letzten Wochen ziehen halt die Sponsoren mit und es finden sich neue...

    Da scheint jemand seinen (fulltime)job ganz gut zu machen.

  • Da scheint jemand seinen (fulltime)job ganz gut zu machen.

    guten Abend

    komm @Franzen lass stecken den "Kas"
    für sowas wird "Er" auch bezahlt, aber es gibt auch eine Kehrseite der Madaillie und wenn Du näher dran bist, dann weißt Du was ich meine
    Ab und zu wäre es besser zu der Personalie zu schweigen und da nicht noch was hervorzuheben, was eigentlich lt. meinem kaufmännischen Sinn normal sein sollte, nämlich seinen Job zu machen !!!

    ansonsten fand ich heute den O-Ton von herrn Altinger bei Radio Trausnitz bemerkenswert, so in etwa : "Wir sind nicht pleite, im Gegensatz zu machen Äußerungen werden wir die Saison zu Ende spielen und wir werden auch Keinen Spieler mehr abgeben, also eine klare Ansage an die Clubs, die meinten, man könne sich hier mal aus der LAndshuter Insolvenzmasse die Rosinen rauspicken. Wenn es Angebote gibt, wie Jarrett werden wir überlegen, aber nur, wenn wir Ersatz haben, heißt wir können uns den jetzigen Kader leisten mit den Vereinbarujgen."
    Rumms und fertig der ansage, Respekt ;)
    mit dem Artikel morgen in der EHN heißt das: Der EVL lebt noch !!!

    Schade @Duck und das ohne externen Geldgeber ;)

    und wenn jetzt wieder ein paar Leute ums Eck kommen von wegen Schönreden: Und weiter ? Alles so gekommen wie vorhergesagt :prost:
    Hut ab um die Leute Altinger, Barnerssoi, Wollny, Sponsoren und auch Donbeck: gut gemacht :thumbup:

    gruß aus LA

  • "Wir sind nicht pleite, im Gegensatz zu machen Äußerungen werden wir die Saison zu Ende spielen und wir werden auch Keinen Spieler mehr abgeben, also eine klare Ansage an die Clubs, die meinten, man könne sich hier mal aus der LAndshuter Insolvenzmasse die Rosinen rauspicken. Wenn es Angebote gibt, wie Jarrett werden wir überlegen, aber nur, wenn wir Ersatz haben, heißt wir können uns den jetzigen Kader leisten mit den Vereinbarujgen."

    Aha :D

    chris

  • @chris (evr) als Oberpfälzer hab ich ja durchaus meine Sympathien mit dem EV Regensburg auch, aber du bist schon manchmal ein kleiner Stichler ;)

    Hab letztings einen Bericht in der Süddeutschen Zeitung und einen in der Passauer Neuen Presse gelesen und was hab ich da lesen dürfen. Nunja bei euch geht es in den letzten Jahren steil bergauf was mich auch sehr freut, aber euch drücken genauso Schulden wie uns. Also sollte man doch manchmal von Regensburger Seite mit Sticheleien (damit meine ich jetzt nicht dich) was eine Pleite angeht usw. etwas vorsichtig sein. In der Passauer Neuen Presse stand zudem das es bei einer OL Meisterschaft gar nicht sicher wäre ob sich der EVR den Aufstieg überhaupt leisten könne weil der Etat ungefähr verdoppelt werden müsste und das schwierig werden könnte weil die Sponsoren nicht gerade Schlange stehen und lieber den Jahn unterstützen, was ich persönlich überhaupt nicht verstehe...

    Ist alles nicht böse gemeint aber von Regensburger Seite sollte man das Sticheln gegen uns was die Finanzen angeht doch auch lieber manchmal sein lassen. Wir sitzen auf dem Gebiet alle in einem Boot ;)

  • Was stichel ich hier wegen der Finanzen? Ich finde die oben genannte Aussage einfach etwas widersprüchlich, mehr nicht. Über die Geldprobleme mache ich mich jedenfalls nicht lustig. Höchstens wie man bei Euch damit umgeht ;)
    Und was Du vom EVR hältst kann man im EVL-Forum gut nachlesen (Sofern Du der selbe "Master-of-Desaster" bist, wovon ich jetzt mal ausgehe). Von daher auch mal etwas den Puck flach halten ;)

    chris